1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Ich glaube der wäre unter Schwarz besser zur Geltung gekommen. Glaube aber nicht das wir da jetzt nochmal zugreifen werden, zumal wir mit Klement schon 2 10er haben. Aber Bojan würde mich schon freuen, gerade gegen Frankfurt hat er richtig stark gespielt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von dendino86
Hahahaha übrigens darf Bojan Stoke verlassen.... Neben Origi ... Noch so einer

Haben will !!!
cool

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Zitat von Alsodoch
Zitat von dendino86

Haben will !!!
cool

Schubkarre->Bojan aus Stoke und Origi aus Liverpool abholen-->zurück nach Mainz grins

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Zitat von Supermatze05
Zitat von Alsodoch

Zitat von dendino86

Haben will !!!
cool

Schubkarre->Bojan aus Stoke und Origi aus Liverpool abholen-->zurück nach Mainz grins

Kann nicht der Jürgen...... Lachend

•     •     •

Ich denke wir bekommen noch ne Überraschung. Der gute Rouven muss nachbessern und das wird ne Granate für ganz vorne. So ala Bojan.

Morgen wird präsentiert. Der hat doch nur auf die Crunchtime gewartet und jetzt zeigt sich wer sein Handwerk versteht.
Zitat von MeYou
Ich denke wir bekommen noch ne Überraschung. Der gute Rouven muss nachbessern und das wird ne Granate für ganz vorne. So ala Bojan.

Morgen wird präsentiert. Der hat doch nur auf die Crunchtime gewartet und jetzt zeigt sich wer sein Handwerk versteht.

Deine Worte in Rouvens Ohren ! cool

•     •     •

Zitat von MeYou

Wir müssen doch nur rausfinden welcher Stürmer bis donnerstag geheiratet hat , dann wissen wir wohin Rouven die Blumen schicken muss grins
Zitat von R-Block
Zitat von MeYou

Wir müssen doch nur rausfinden welcher Stürmer bis donnerstag geheiratet hat , dann wissen wir wohin Rouven die Blumen schicken muss grins

Bojan hatte gestern Geburtstag..... cool Lachend

•     •     •

https://www.transfermarkt.de/guido-carrillo/profil/spieler/184672

Bremen ist angeblich dran. Das wäre ein super Typ für uns! Ich lege mich mal aus dem fenster und sage " Er wird es "
Zitat von R-Block
https://www.transfermarkt.de/guido-carrillo/profil/spieler/184672

Bremen ist angeblich dran. Das wäre ein super Typ für uns! Ich lege mich mal aus dem fenster und sage " Er wird es "

War direkt auch mein erster Gedanke als ich das mit Bremen gelesen habe. Wäre eine gute Ergänzung zu unseren anderen Stürmern. Dazu noch Geis zurückholen für 7-8 Mio, Durm ausleihen mit KO und die Sache läuft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.