1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Bei den "Zusatzspielern" auf den Außen, die MS für die EL haben möchte, macht aus Vereinssicht eine Leihe mit KO durchaus Sinn. Hofmann wäre eine super Ergänzung, aber ich persönlich befürchte, dass sich das nicht realisieren lässt (zum einen zu teuer im Unterhalt, zum anderen hat Hofmann auf mich zuletzt nicht den Eindruck gemacht, dass er bereit ist, für mehr Einsatzzeiten noch einmal "einen Schritt zurück" zu machen).

Bin wirklich gespannt, wer diese Saison am Ende noch alles gehen und wer kommen wird... Der ein oder andere Name wird bestimmt wieder dabei sein, den man so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Sollte man Zieler doch noch haben wollen müsste das bis zum 31. geschehen. Wenn dann die AK verfällt wird er ja viel teurer, umso mehr überrascht es mich schon dass ihm angeblich noch kein Angebot vorliegen soll.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Die Ausstiegsklausel im Vertrag von Torhüter Ron-Robert Zieler beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 soll am Wochenende auslaufen.
Demnach wäre Samstagnacht die Möglichkeit für den 27-Jährigen verstrichen, für nur 3,5 Millionen Euro den Club zu wechseln.
Inzwischen ist sogar von Samstag 24 Uhr als Deadline die Rede. Sollte mich wundern, wenn bis dahin nichts passiert. Danach wäre jedenfalls der FSV aus den Gedankenspielen raus. Ich würde das ja versuchen. Mit einer AK nach 2 Jahren abhängig vom ausgehandelten Gehalt.
Zitat von Balduin
Die Ausstiegsklausel im Vertrag von Torhüter Ron-Robert Zieler beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 soll am Wochenende auslaufen.
Demnach wäre Samstagnacht die Möglichkeit für den 27-Jährigen verstrichen, für nur 3,5 Millionen Euro den Club zu wechseln.
Inzwischen ist sogar von Samstag 24 Uhr als Deadline die Rede. Sollte mich wundern, wenn bis dahin nichts passiert. Danach wäre jedenfalls der FSV aus den Gedankenspielen raus. Ich würde das ja versuchen. Mit einer AK nach 2 Jahren abhängig vom ausgehandelten Gehalt.

Debke auch das sich bis dahin was tut. Halte es aber auch nicht für ausgeschlossen das Zieler die AK verstreichen lässt um auf die möglicherweise freien Positionen in Dortmund und gladbach bzw iwo auf der Insel zu spekulieren. Und Hannover damit eine höhere Ablöse generiert.
Da Bengtsson den Verein wohl verlassen wird, da er angeblich einer der Topverdiener ist, bräuchte man wohl einen zweiten LV. Da Bussmann sicherlich nicht zu den Topverdienern gehört, könnte man einen neuen Zweikampf ausfechten lassen. Und sein perfekter Gegner wäre Lukakus Bruder - Jordan Lukaku
http://www.transfermarkt.de/jordan-lukaku/profil/spieler/140804
Schnell, Zweikampfstark, in Belgien ausgebildet und noch ein Jahr Vertrag. Könnte aber evtl etwas teuer werden, das kann ich leider nicht einschätzen, da ich nicht weiß, ob die Belgier einen Spieler lieber noch ein Jahr spielen lassen, oder bevorzugt 2-3mio einsacken
Schöne Idee; wenn da allerdings Arsenal und Wolfsburg dran sind, der Spieler zudem geäußert haben soll, dass er in die PL will, scheint es mir doch eher fraglich, ob das realistisch sein kann
Ja, dass Wolfsburg dran ist hab ich auch jetzt erst gesehen und mit der PL, das wusste ich nicht grins schade
Bei Zieler endet Sanstag 0uhr die Option der AK für 3,5 Mio. Wenn wir ihn bis dahin nicht haben wird er teurer und war wohl nicht in der Auswahl

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Wie wäre es eigentlich mit sippel von gladbach? Hat mir früher extrem gut gefallen und mit 28 nicht mal der älteste und von der Ablöse sollte er wohl auch nicht zu hoch sein .mmn eine gute Übergangs Lösung bis ein Müller zb buli tauglich ist.
Zitat von Soulchange
Wie wäre es eigentlich mit sippel von gladbach? Hat mir früher extrem gut gefallen und mit 28 nicht mal der älteste und von der Ablöse sollte er wohl auch nicht zu hoch sein .mmn eine gute Übergangs Lösung bis ein Müller zb buli tauglich ist.

Mister Sch.eiß Nullfünfa? Dein Ernst? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.