1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Atila
Wir haben 4 IV und wenn Hoffmann kommen würde, deren sogar 5. Und warum sollte man sich einen 33 jährigen antun, der nicht grade durch Konstanz aufgefallen ist. Wird schon einen Grund geben, warum 96 nicht mehr mit ihm verlängert.

Hoffmann wurde ja auch schon von mir und einigen anderen genannt, davor wusste man von der AK. Keine Ahnung warum man die nicht gezogen hat oder Hoffmann vielleicht nicht will?

Hoffmann wurde in der letzten Zeit schon eher im DM eingesetzt, und einen flexiblen, jungen, deutschen Spieler zu haben, der wie gesagt sowohl als IV als auch im DM spielen kann, fände ich interessant.
Gerade wenn man bedenkt dass Bungert immer anfällig ist, Balogun auch immer kleine Wehwehchen hat und wir aktuell einen Baumgartlinger Ersatz suchen...auch Latza war immer wieder leicht verletzt bzw. angeschlagen.Mir persönlich würde so ein Typ Abräumer gefallen, vorausgesetzt sein körperlicher Zustand passt, was ich in Frage stelle!
Der SC Freiburg hat Janik Haberer von Hoffenheim verpflichtet, zuletzt nach Bochum ausgeliehen. Durch diese Personalie würde mein Wunschtransfer Maximilian Philipp nun ungleich wahrscheinlicher aussehen, als wenn der SC keinen potentielen Ersatz für seinen evtl. Abgang hätte.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Zitat von LisbonLions
Der SC Freiburg hat Janik Haberer von Hoffenheim verpflichtet, zuletzt nach Bochum ausgeliehen. Durch diese Personalie würde mein Wunschtransfer Maximilian Philipp nun ungleich wahrscheinlicher aussehen, als wenn der SC keinen potentielen Ersatz für seinen evtl. Abgang hätte.

Philipp wäre auch mein Wunschtransfer, wobei ich denke dass der Junge schon nicht mehr zu finanzieren ist, da ihn größere Vereine im Visier haben! Wenn er vernünftig ist, haben wir vielleicht eine Chance!
Da hatte der Adam Nagy jetzt aber innerhalb weniger Minuten zwei echt geniale Aktionen, die Zweite leitet das 1:1 ein. Auch sonst wieder ein sehr guter Auftritt des jungen Mannes! Denke, dass Schröder so jemandem zumindest auf dem Zettel haben sollte!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Zitat von Ruedman
Da hatte der Adam Nagy jetzt aber innerhalb weniger Minuten zwei echt geniale Aktionen, die Zweite leitet das 1:1 ein. Auch sonst wieder ein sehr guter Auftritt des jungen Mannes! Denke, dass Schröder so jemandem zumindest auf dem Zettel haben sollte!

Nagy, Duda & Kapustka sind alle höchst interessant. Mit einem der Drei würde ich mich schon zufrieden geben. stark
Zitat von Wayne_89
Zitat von Ruedman

Nagy, Duda & Kapustka sind alle höchst interessant. Mit einem der Drei würde ich mich schon zufrieden geben. stark

Wo darf ich unterschreiben? grins Hoffen wir mal, der gute Rouven sieht das auch so und setzt unser Allerheilmittel Europa League als Köder ein! Zunge raus

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Wie wärs mit dem?

http://www.transfermarkt.de/ogenyi-onazi/profil/spieler/131709

War doch mal eine Zeit lang bei Bremen im Gespräch. Vielleicht hatte Schröder den ja auf der Rechnung.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-perez/leistungsdatendetails/spieler/182108

Junger kolumbianischer 6er , mit extrem starken zweikampfwerten und guten Auge .allerdings mit eher schwächeren tor Abschluss .wurde wohl des öfteren für seinen extremen Kampfgeist gelobt .wäre mmn einer für uns da er jung mit viel Potenzial ist , kolumbianischer Nationalspieler und dürfte bezahlbar sein , zumal wir ja bisher mit kolumbianischen 6ern (elkin soto) gute Erfahrungen gemacht haben
Nachdem Neustädter das Kapitel S04 beendet hat, bzw. Heidel ihm offensichtlich keinen neuen Vertrag anbieten wollte: Haltet ihr es grundsätzlich für denkbar, dass er zurückkehrt und Mainz 05 der Verein ist, der ihn "als Spieler und Mensch respektiert"? Ich kann nicht beurteilen, ob das gehalts- und leistungstechnisch denkbar wäre, und bei der EM hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin muss die 6 ja noch besetzt werden und als Backup für die IV wäre er ja auch möglich...
Zitat von Bimmi
Nachdem Neustädter das Kapitel S04 beendet hat, bzw. Heidel ihm offensichtlich keinen neuen Vertrag anbieten wollte: Haltet ihr es grundsätzlich für denkbar, dass er zurückkehrt und Mainz 05 der Verein ist, der ihn "als Spieler und Mensch respektiert"? Ich kann nicht beurteilen, ob das gehalts- und leistungstechnisch denkbar wäre, und bei der EM hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin muss die 6 ja noch besetzt werden und als Backup für die IV wäre er ja auch möglich...

Würde für unser sicher passen, aber aus meiner Sicht nicht finanzierbar!
Er verdient in Schalke sicher das 3-4 fache von dem, was er bei uns verdienen würde! Jetzt als russischer Nationalspieler winken sicher ganz andere, finanzstarke Angebote!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.