Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
30.04.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von MeYou
Stoke scheint 2 Spiele vor Schluss und der schlechtesten Tordiff mit 3 Punkten aufs rettende Ufer eigentlich abgeschlagen. Auf Huddersfield sinds 5 Punkte. Auf Swansea 3. Aber die haben beide noch ein Spiel weniger.
Also da gäbe es mit Choupo Stafilydis Wimmer und Diouf einige BL Legionäre (Shak mal aussen vor) die man vielleicht nochmal in die BL motivieren könnte. Daneben noch Jese - der kommt sicher nochmal
Stoke scheint 2 Spiele vor Schluss und der schlechtesten Tordiff mit 3 Punkten aufs rettende Ufer eigentlich abgeschlagen. Auf Huddersfield sinds 5 Punkte. Auf Swansea 3. Aber die haben beide noch ein Spiel weniger.
Also da gäbe es mit Choupo Stafilydis Wimmer und Diouf einige BL Legionäre (Shak mal aussen vor) die man vielleicht nochmal in die BL motivieren könnte. Daneben noch Jese - der kommt sicher nochmal

Stafilydis hielte ich für sehr sinnvoll! Dann hätten wir nochmal einen ziemlich guten (und gelernten) Linksverteidiger im Kader - außer Diallo spielt sich dauerhaft als Linksverteidiger fest, dann bräuchten wir aber mindestens noch einen Innenverteidiger. Brosinski auf rechts, Stafiydis auf links hätte ziemliche Offensivpower - aber na ja, erstmal noch den Klassenerhalt sicher eintüten, dieser Abstiegskampf kostet uns echt Zeit bei der Kaderplanung!
01.05.2018 - 07:51 Uhr
Stafylidis ist ja glaube nur geliehen und muss im Sommer erstmal zurück zum FCA. Die können den vll selber ganz gut wieder gebrauchen wenn die Angebote für Max eintrudeln.
Sportlich fehlt bei ihm auch seit Monaten jeglicher Nachweis, daher bin ich bei dem Griechen eher skeptisch.
Bin aber so oder so gespannt was im Sommer passiert. Da wird ein großer Umbruch kommen. Wir brauchen fast auf allen Positionen neues Spielermaterial. IV,LV,RV,LA,RA,MS.... wenn dann noch Gbamin geht auch zwingend einen starken DM. Da wird einiges los sein in unserem Kader!
Sportlich fehlt bei ihm auch seit Monaten jeglicher Nachweis, daher bin ich bei dem Griechen eher skeptisch.
Bin aber so oder so gespannt was im Sommer passiert. Da wird ein großer Umbruch kommen. Wir brauchen fast auf allen Positionen neues Spielermaterial. IV,LV,RV,LA,RA,MS.... wenn dann noch Gbamin geht auch zwingend einen starken DM. Da wird einiges los sein in unserem Kader!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 01.05.2018 um 08:14 Uhr bearbeitet
01.05.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von MeYou

Die Jungs sind uns finanziell leider schon entwachsen. Der Zug Spieler aus der PL zu holen ist für uns mittlerweile sowieso abgefahren. Im gesamten oberen Drittel der Championship wird da wahrscheinlich sogar noch besser als bei uns verdient.
Der Sommer wird für Schröder mit viel Arbeit verbunden sein. Es wird einen Umbruch geben (müssen).
01.05.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von speakerattack
Stafylidis ist ja glaube nur geliehen und muss im Sommer erstmal zurück zum FCA. Die können den vll selber ganz gut wieder gebrauchen wenn die Angebote für Max eintrudeln.
Angeblich will Baumi ja zurück kommen. Denke mit ihm hätte man schon Ersatz, sofern es stimmen sollte. Er ist zwar von der Anlage her ein anderer Typ, aber mit ihm haben wir wesentlich sicherer gestanden. Aber der Verlust von JP wird schon ziemlich hart werden. Aber erst mal schauen ob Rouven in ein paar Tagen noch da ist. Der HSV scheint ihn ja schwer zu umwerben und lt. Bild gibt es kein Dementi und der HSV hätte das Interesse auch beim AR hinterlegt. Also erst mal schauen was da passiert. Wobei ich unmittelbar nach Saisonende den dann wichtigsten Mann im Verein wohl kaum ziehen lassen würde.
Btw. ist auch noch WM und auch da wird sich einiges tun. Denke die Kaderplanung nach der Saison wird schon eine ordentlicher Herausforderung, egal für welchen SpoDi.
03.05.2018 - 15:50 Uhr
Ich packe es mal hierhin, weil es sonst nirgends wirklich passt. Laut einem Interview Kuhnerts haben wir 2016 stark um einen Keeper namens Allison geworben, finanziell war es aber nicht machbar. Stattdessen kam für Karius Lössl. So schließt sich der Kreis, zur kommenden Saison könnte er, der mittlerweile einer der besten Torhüter der Welt ist, tatsächlich Karius beerben, bei Liverpool. Schade, Schokolade!
03.05.2018 - 16:28 Uhr
Allison Becker
vielleicht kriegen wir ja dann den Loris zurück
vielleicht kriegen wir ja dann den Loris zurück
04.05.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von Tim_Cahill
Die Jungs sind uns finanziell leider schon entwachsen. Der Zug Spieler aus der PL zu holen ist für uns mittlerweile sowieso abgefahren. Im gesamten oberen Drittel der Championship wird da wahrscheinlich sogar noch besser als bei uns verdient.
Der Sommer wird für Schröder mit viel Arbeit verbunden sein. Es wird einen Umbruch geben (müssen).
Zitat von MeYou

Wimmer geht zu H96. Soviel zum Thema: die Jungs sind uns finanziell entwachsen...wo ein Wimmer ist, da ist ein Weg!
Man darf auch nicht vergessen: als Diouf und Choupo in die PL gewechselt sind, da waren die Gehälter noch nicht explodiert; da wurde auch in der BL noch nicht so gut gezahlt wie heuer. Nur zum sagen: ich denke nicht, dass PL Transaktionen utopisch sind, wenn alles passt. Gruss MY
04.05.2018 - 16:32 Uhr
Naja.... H96 kann wahrscheinlich mehr ausgeben wie wir, besonders in Sachen Gehälter dürften die potenter sein als wir. Dazu spielen wir aktuell im Keller und H96 eher noch im gesicherten Mittelfeld.
Klar, der Bojan-Deal hat auch geklappt, der kam ja auch aus Stoke. Der hatte aber auf einiges an Gehalt verzichtet und Stoke ist uns glaube da finanziell auch sehr entgegengekommen. Also da sehe ich uns auch nicht so aktiv auf dem Markt.
Da sollten wir weiter den französischen Markt und unsere zweite Liga im Auge behalten. Auch in der Schweiz, Österreich und Belgien ist einiges an Potentzial zu noch erschwinglichen Preisen zu bekommen.
Der Englische Markt ist zu übersättigt als das da etwas für uns abfallen könnte, aber ich lasse mich da auch gerne überraschen. Ich habe nichts gegen die aufgezählten Spieler
Klar, der Bojan-Deal hat auch geklappt, der kam ja auch aus Stoke. Der hatte aber auf einiges an Gehalt verzichtet und Stoke ist uns glaube da finanziell auch sehr entgegengekommen. Also da sehe ich uns auch nicht so aktiv auf dem Markt.
Da sollten wir weiter den französischen Markt und unsere zweite Liga im Auge behalten. Auch in der Schweiz, Österreich und Belgien ist einiges an Potentzial zu noch erschwinglichen Preisen zu bekommen.
Der Englische Markt ist zu übersättigt als das da etwas für uns abfallen könnte, aber ich lasse mich da auch gerne überraschen. Ich habe nichts gegen die aufgezählten Spieler
04.05.2018 - 17:02 Uhr
Mir sind günstige Kicker die voll einschlagen wie Diallo und Scheppermän auch lieber als ein abgehalfterter Diouf. Aber ich bin nicht sooo sicher dass H96 wesentlich über uns rangiert in Bezug auf Etat. Und wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe stehen die exakt einen Platz über uns und haben 3 Punkte Vorteil ( wobei 6 davon von uns kamen....hmpf). Also Welten sind dat nüscht.
04.05.2018 - 22:15 Uhr
Naja, 3 von den Punkten kamen von uns und 3 hat Brych spendiert. Anyway, 96 ist nicht sehr weit über uns und sollte Kind seine Kohle aus dem Laden rausziehen, ist da eh bald schicht.
Aber bin auch dabei das England nichts für uns ist. Aber schauen wir mal.
Aber bin auch dabei das England nichts für uns ist. Aber schauen wir mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.