Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Transfertalk (Insiderinfos, Gerüchte, Abgänge)

14.07.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von AllesWirdGut
Eine letzte Info gibt's noch.

Ausland wäre mal spannend gewesen. Stattdessen scheint der Blick Richtung Osten zu gehen. (NICHTS UNTERSCHRIEBEN)

Dresden. Magdeburg. Linksfuß.

Den Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen. 👀

Alles wird gut. 😉

Jason Ceka wird gemeint sein 😉
Zitat von X3131
Zitat von AllesWirdGut

Eine letzte Info gibt's noch.

Ausland wäre mal spannend gewesen. Stattdessen scheint der Blick Richtung Osten zu gehen. (NICHTS UNTERSCHRIEBEN)

Dresden. Magdeburg. Linksfuß.

Den Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen. 👀

Alles wird gut. 😉

Jason Ceka wird gemeint sein 😉

War mir soweit klar, aber glaube ich erst, wenn es wirkliche Anzeichen gibt.
Sorry, aber das wäre jetzt nicht das was ich mir vorstellen oder wünschen würde. Und Spielern von den Freunden haben wir ja auch nicht die beste ERfahrung gemacht. Bell Bell war in der Gesamtbeurteilung eher entäuschend und bei Hoti, ok. da sehe ich aber zumindest Potential. Mal gucken was unter LK mit Ihm passiert.

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Zitat von AllesWirdGut
Zitat von BTSVorwaerts

Zitat von Sancho_Pireli

War Charles Herrmann denn auch schon zum Medizincheck in Braunschweig?

Vielleicht solltest du das lieber den User „AllesWirdGut“ fragen. Der wurde hier schließlich dabei entlarvt, ganz bewusst falsche Behauptungen als Tatsachen zu verkaufen. Komisch nur, dass seitdem von ihm nichts mehr zu hören ist. Wahrscheinlich war das wieder einer der vielen Zweitaccounts eines gewissen Users hier, den ohnehin jeder kennt.

Stark. Aus „Spieler ist im Steigenberger Hotel“ machst du „bewusst gelogen“ und feierst dich anschließend für die angebliche Entlarvung. Das ist schon eine bemerkenswerte Gedankenkette.

Vielleicht einfach künftig das lesen, was geschrieben wurde – und nicht das, was du gerne hineininterpretieren möchtest.

Alles wird gut. 😉

Das lesen, was geschrieben wurde? Genau das habe ich und alle anderen hier getan.

Du hast nicht nur bloß irgendeine Vermutung geäußert, sondern ganz klar behauptet, dass Sanches Fernandes im Steigenberger Hotel ist und man sich auf ihn freuen könne. Als das Ganze dann in sich zusammengefallen ist, wurde plötzlich daraus, dass die Vereine sich noch nicht einigen konnten und weiter verhandeln.

Wenige Stunden später stand Sanches Fernandes dann zufälligerweise im Testspiel für Rotterdam auf dem Platz. Blöd gelaufen für dich. Da braucht mir niemand erzählen, er hätte vorher in Braunschweig im Hotel auf seinen Wechsel gewartet, obwohl keine Einigung erzielt wurde. Das war schlicht eine Falschbehauptung von dir. Peter hat das ja auch nochmal klargestellt, dass Junior Zé der Spieler war, der beim Medizincheck war. Spieler reisen generell erst an, wenn der Deal durch ist und nur noch formale Dinge geklärt werden müssen.

Du kannst hier aber gerne weiter den Insider spielen. Glauben tut dir eh keiner mehr. Für mich bist du nur einer von vielen neu angelegten Accounts, die versuchen, mit angeblichen Informationen Aufmerksamkeit zu bekommen. Diesmal hat es eben nicht funktioniert. Jetzt der nächste Versuch. Viel Glück!

Solche Beiträge haben null Mehrwert für das Forum. Sie sorgen nur dafür, dass ständig irgendwelche Geschichten aus dem Paulaner Garten als Tatsachen verkauft werden.

Jetzt warten wir einfach ab, was tatsächlich passiert. Kessel hat selbst gesagt, dass auf dem Transfermarkt noch zeitnah oder auch erst gegen Ende was passieren kann. Alles andere ist Spekulation.
Borsum wird nach Meppen verliehen. Guter nächster Schritt.
Zitat von TopFan1895

Schon wieder komisch, dass Eintracht nichts vermeldet hat. Bei einer Leihe müsste der Vertrag auf jeden Fall verlängert worden sein. Lief ja nur bis 2027.
Zitat von felix12370
Zitat von TopFan1895

Schon wieder komisch, dass Eintracht nichts vermeldet hat. Bei einer Leihe müsste der Vertrag auf jeden Fall verlängert worden sein. Lief ja nur bis 2027.

Genau so haben sie es vermeldet. Vertrag verlängert + Leihe bis 2027.
Zitat von TopFan1895
@Peter_Sillje gibt es zufällig mal wieder etwas Neues? Vielleicht neue Namen oder Ähnliches, damit man mal wieder Gesprächsstoff hat?🤣

Ehrlich gesagt habe ich die letzten Wochen kaum etwas gehört. Ich war außerhalb des Landes und wollte bewusst mal nichts von Fußball oder Eintracht wissen. Das hat auch ganz gut getan. ugly

Ich denke, jetzt wird man erstmal die ersten Saisonspiele abwarten und dann gegebenenfalls nochmal reagieren. Gerade gegen Ende der Transferperiode werden erfahrungsgemäß noch ein paar interessante Leihspieler auf den Markt kommen, die aktuell bei ihren Vereinen keine Perspektive haben.

Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Spieler unseren Kader noch verlässt, weil es am Ende vielleicht doch nicht ganz für die 2. Bundesliga reicht. Die Frage wird dann sein, ob sich entsprechende Abnehmer finden.

Ich glaube, in den nächsten Wochen wird viel von den ersten Spielen abhängen. Starten wir gut in die Saison, macht uns das auch für Spieler aus einem höheren Regal deutlich interessanter.

Hoffen wir also erstmal auf einen möglichst erfolgreichen Saisonstart. Danach dürfte auf dem Transfermarkt nochmal einiges in Bewegung kommen.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Mich beschleicht das Gefühl, dass neben den immer wieder diskutierten (Ba, Sane, Gomez, Marie) noch ein Mijatovic auf die abgangsseite rücken könnte. Es dürfte absolut niemand (wir, er, ny) ein Interesse daran haben, dass er Stürmer nr 3 ist...

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Ich hoffe sehr, dass Marie bleibt, weil er von den zentralen Mittelfeldspielern der einzige neben Lino ist, der echte Torgefahr ausstrahlt. Er wäre ein Verlust, der - auch nach seiner offenbar guten Vorbereitung - nicht 1:1 zu ersetzen wäre. Und mangelnde Torgefahr ist ja eh grad das Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.