Transferspekulationen (mIt Quelle) V
26.02.2016 - 10:07 Uhr
21.04.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Quelle Sportday
Quelle: www.sport-fm.gr
«Βλέπει» Τσιντώτα η Μάιντς
Στο στόχαστρο της Μάιντς φαίνεται πως έχει μπει ο Παναγιώτης Τσιντώτας, με τη γερμανική ομάδα να είναι έτοιμη να καταθέσει πρόταση στον Λεβαδειακό για την απόκτηση του.
Mainz soll Torwart Panagiotis Tsintotas (von APO Levadiakos) im Visier genommen haben, der durch seine guten Auftritte die Aufmerksamkeit gezogen hat. Στο στόχαστρο της Μάιντς φαίνεται πως έχει μπει ο Παναγιώτης Τσιντώτας, με τη γερμανική ομάδα να είναι έτοιμη να καταθέσει πρόταση στον Λεβαδειακό για την απόκτηση του.
Quelle Sportday
Wüsste jetzt beim besten Willen nicht, was wir mit einem Ersatztorwart eines unterdurchschnittlichen Griechenvereins sollten...
Edith: Noch das Spielerprofil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 21.04.2016 um 00:26 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 00:28 Uhr
Er war am Anfang also Stammtorwart, dann Ersatztorhüter bzw. gar nicht im Kader. Sry hatte ich erst übersehen. Wieso war das so ?
Hier ein Video mit Paraden von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=lo9lgFEYceo
Hier ein Video mit Paraden von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=lo9lgFEYceo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 21.04.2016 um 00:29 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 10:06 Uhr
Unabhängig vom Spieler, den wohl niemand so recht beurteilen kann, ist es nicht gerade uninteressant, dass der Verein sich anscheinend nach Torleuten umschaut bzw. mit einem Zugang auf der Torwartposition in Verbindung gebracht wird. Das wird sicherlich nicht das letzte Gerücht in der Art bleiben.
21.04.2016 - 10:14 Uhr
Sehe ich auch so. Offensichtlich wird sich auf dieser Position in Bälde etwas tun -- in welcher Richtung auch immer. Ich finde ja Thomas Kraft nicht verkehrt. Hat bei der Hertha wohl den Stammplatz verloren; halte ihn aber dennoch für einen guten Mann zw den Pfosten. Bei Hannoverabstieg den Ron Robert zu holen, wäre natürlich auch nicht verkehrt, wobei es da wahrscheinlich am Gehalt scheitern würde. Ok, gehört dann wohl eher in die Transferspekulationen ohne Quelle...
21.04.2016 - 10:40 Uhr
Frage mich ob Stefanos Kapino am Anfang der Saison fest wegwechseln wollte, oder ob man ihn nicht einfach nach Griechenland hätte verleihen können ...
21.04.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Stargazer92
Frage mich ob Stefanos Kapino am Anfang der Saison fest wegwechseln wollte, oder ob man ihn nicht einfach nach Griechenland hätte verleihen können ...
Kapinos wäre nicht für eine vergleichbar recht hohe Ablöse zu uns gewechselt, wenn man sich über die Torhüterreihenfolge zu diesem Zeitpunkt absolut im Klaren gewesen wäre. Meiner Meinung nach ging es folglich dann vor allem darum, die nicht unerhebliche Ablöse wieder einzustreichen, nachdem sich herauskristallisiert hatte, dass Karius den Sprung zur Nummer Eins glanzvoll gemeistert hat. Frage mich ob Stefanos Kapino am Anfang der Saison fest wegwechseln wollte, oder ob man ihn nicht einfach nach Griechenland hätte verleihen können ...
Ein bissle unglücklich fand ich, dass Kapinos nicht ab und an ein wenig Spielzeit in der 3. Liga bekommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 21.04.2016 um 11:06 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 11:25 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Wenig verwunderlich, dass auch Jairo (Vertrag bis 2018) mittlerweile Begehrlichkeiten weckt. Nach "kicker"-Informationen strecken schon zwei Vereine aus dem deutschen Oberhaus ihre Fühler nach ihm aus. Gleichwohl geht die Tendenz dem Fachblatt zufolge in Richtung Verbleib, weil es sich bei den Interessenten um Klubs handelt, denen Mainz (Tabellenplatz 6) sportlich derzeit um einiges voraus ist. Daher dürften sie keine ernsthafte Option für Jairo darstellen.
Dürfte sich dann vermutlich um Schlacke und Wolfsburg handeln, glaube kaum, dass ansonsten jemand hinter uns noch die fällige Ablöse zahlen könnte...
21.04.2016 - 11:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vielleicht darf er schon in Kürze eine freudige Botschaft entgegennehmen. Denn nach kicker-Informationen steht bei Devante Parker in Bälde eine Entscheidung an. Die Verhandlungen mit dem U-23-Flügelstürmer zogen sich lange, auch weil plötzlich zwei Berater mitmischten. Neben den Mainzern, die den 20-Jährigen gerne weiter an sich binden wollen, hat auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den pfeilschnellen Rechtsfüßer geworfen, der aktuell im FSV-Bundesligateam jedoch keine Rolle spielt.
Wäre natürlich bitter, wenn wir ihn verlieren sollten
21.04.2016 - 11:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für Loris Karius (22) gibt es immer wieder Interessenten, der Mainzer Torwart spielt eine starke Saison (kicker-Notenschnitt 2,67). Nun wird mit Premier-League-Klub FC Everton in Verbindung gebracht. Noch-Manager Christian Heidel kommentiert das entspannt: "Bei uns sitzen im Schnitt zehn, zwölf Scouts aus der Premier League im Stadion, darunter auch jemand aus Everton." Es sei noch niemand wegen Karius (Vertrag bis 2018) an den Klub herangetreten, betont Heidel gegenüber dem kicker.
21.04.2016 - 12:13 Uhr
Wenn wir tatsächlich mindestens auf Platz 7 landen, sollte ein Verkauf von Jairo ausgeschlossen werden. Kann ja nicht sein, dass wir jedes mal, wenn wir uns für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren die Leute verkaufen die uns da hingebracht haben und dann wieder chancenlos sind. Ich hab echt keine Lust den ... Erfolg von 2011 und 2015 ein drittes Mal zu wiederholen. Yunus und vllt auch Chuck mögen AK's haben, aber Jairo solte man wenigstens noch eine Saison festketten, zumal ich ihm zutraue dass der noch ne Schippe drauflegen kann bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.