Transferspekulationen (mit Quelle) II
09.05.2010 - 20:21 Uhr
17.05.2010 - 00:03 Uhr
Bei einem Gehalt von 3 Mio. würde er auch das Gehaltsgefüge zerfetzte....
17.05.2010 - 09:42 Uhr
Laut der Kicker-Printausgabe von heute (Seite 38) haben wir Interesse an Andreas Görlitz...
..."Ich werde das weder demetieren noch bestätigen", sagte Heidel...
..."Ich werde das weder demetieren noch bestätigen", sagte Heidel...
17.05.2010 - 10:27 Uhr
na den brauchen wir...:/
17.05.2010 - 10:28 Uhr
Lieber den anderen Görlitz...
17.05.2010 - 11:46 Uhr
Jetzt auch online (letzter Absatz):
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525126/artikel_Talent-Bell-bleibt-beim-FSV.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525126/artikel_Talent-Bell-bleibt-beim-FSV.html
17.05.2010 - 11:49 Uhr
Gemeint wäre: Zabavnik auf Links und Görlitz auf rechts. Ob das SInn macht? Dann wären wir auf beiden Aussenpositionen solide aber eben nur mittelmässig besetzt.
17.05.2010 - 11:49 Uhr
Bei den Bayern gescheitert, aber Buli tauglich.
Das sind zwei Maßstäbe und man sollte nicht zu früh urteilen.
17.05.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Sense:
Sehe ich ganz genauso, wir neigen dazu die Lells, Ottls und Görlitz viel zu schnell abzuurteilen. Wenn sich nicht grade eine gewisse Bayern-Arroganz breitmacht, wie es bei Lell und Ottl schon mal zu sehen war, können sie einem schwächeren Bundesligateam sehr wohl weiterhelfen.
Sehe ich ganz genauso, wir neigen dazu die Lells, Ottls und Görlitz viel zu schnell abzuurteilen. Wenn sich nicht grade eine gewisse Bayern-Arroganz breitmacht, wie es bei Lell und Ottl schon mal zu sehen war, können sie einem schwächeren Bundesligateam sehr wohl weiterhelfen.
17.05.2010 - 14:07 Uhr
Bei Görlitz ist sicher ne Bundesligaqualität vorhanden (Lell kaum, dem ist schon in Köln wenig gelungen und außer Hitzfeld hat wohl niemand erkannt was Lell für die Bundesliga befähigt ;) ) - das Problem ist aber die Balance zwischen Qualität und Kosten... Görlitz dürfte in München trotz Ergänzungsspielerstatus alles andere als schlecht verdienen und müsste da sicher auf etwas verzichten...
17.05.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Sense:
Vor drei Jahren hätte ich Euch in dieser Einschätzung Recht gegeben. Aber dann hat Görlitz beim KSC unter Beweis gestellt, dass er auch einem schwächeren Bundesligisten nur bedingt weiterhelfen kann. Speziell in den vergangenen beiden Jahren hat er keine positive Entwicklung durchgemacht und sich beim KSC und bei den Bayern wohl auch ein wenig hängen lassen, wie man hört und teilweise unter dem Trikot auch sehen konnte. Will der Spieler einen neuen Versuch bei einem Erstligisten wagen, dann muss er sich gehörig auf die Hinterbeine stellen und ganz gewaltig etwas verändern. Mir wäre allerdings lieber, wenn er diesen Versuch bei einem anderen Verein wagt.
Zitat von Sense:
Vor drei Jahren hätte ich Euch in dieser Einschätzung Recht gegeben. Aber dann hat Görlitz beim KSC unter Beweis gestellt, dass er auch einem schwächeren Bundesligisten nur bedingt weiterhelfen kann. Speziell in den vergangenen beiden Jahren hat er keine positive Entwicklung durchgemacht und sich beim KSC und bei den Bayern wohl auch ein wenig hängen lassen, wie man hört und teilweise unter dem Trikot auch sehen konnte. Will der Spieler einen neuen Versuch bei einem Erstligisten wagen, dann muss er sich gehörig auf die Hinterbeine stellen und ganz gewaltig etwas verändern. Mir wäre allerdings lieber, wenn er diesen Versuch bei einem anderen Verein wagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.