Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Nicklas_Bendtner:
Hier mal ein Interview mit den beiden Spielern.
http://www.youtube.com/watch?v=1yzb9SmOyz8

So wenig, Sinn es sportlich für uns macht, da die beiden nie in Frage kommen werden, ist es trotzdem schön für sie, dass sie so eine Erfahrung machen können. :)
Zitat von Nicklas_Bendtner:
Hier mal ein Interview mit den beiden Spielern.
http://www.youtube.com/watch?v=1yzb9SmOyz8

Viel von dem Beitrag habe ich auch nicht verstanden! Beeindruckt war ich davon das die hierfür sogar ein eigenes Logo "#F95India" entworfen haben. :D

95 ole

•     •     •

Meine Stadt! Mein Verein!

Pyro: Nein danke!
Unsere indischen Freunde trainieren bei der Zwoten mit.

Also kein Gedränge bei der Ersten. :)
Wie lange sich Grödig-Trainer Adi Hütter noch der Dienste des Torjägers wird erfreuen können, ist nicht leicht abzuschätzen. Beim 2:2 gegen Rapid saß bereits der Chefscout des deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf auf der Tribüne
Fortuna ist an einem Neuem Spieler interessiert.
Zitat von Duesseldorf13:
Fortuna ist an einem Neuem Spieler interessiert.

Oder er war einfach nur da, um sich mit seinem neuen vorgesetzten auszutauschen und der hat ihn dann eingeladen noch ein Spiel zu schauen^^
Petsos im Tausch für Hoffer?

http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos-zu-f-duesseldorf/topic/ansicht_154_1001660_seite1.html

Kann mir jemand mehr zum Düsseldorfer Jong sagen, außer dem, was auf TM nachgeschlagen werden kann - spielerischer Charakter, Stärken, Schwächen, Potenzial mit Blick auf BL2?

Unabhängig davon, würde ich Hoffer keine Träne nachweinen...

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 04.12.2013 um 20:05 Uhr bearbeitet
Dafür würde ich Hoffer persönlich nach Österreich und dann Petsos wieder zurück tragen!

Für ersteren würde es Sinn machen. In seiner Heimat war er klasse und vllt bringt ihn dan endlich wieder in Form. Aber warum Petsos von einem sicheren EL-Teilnehmer zu uns kommen sollte? Klingt dann doch sehr unwahrscheinlich...

Petsos wurde mir von einem befreundeten Rapid Fan, der aber auch seit Jahren zur Fortuna geht als "Lambertz, der mit dem Ball umgehen kann" beschrieben........

..... also quasi ein Messi! :ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Wäre ein super Tausch. Falls die Verantwortlichen von Rapid die letzten 2 Jahre kein Spiel vom Hoffer gesehen haben, könnte der Tausch klappen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Um etwas von Petsos zu erfahren könnte man ein paar Fürther fragen oder den alten Thread von Petsos in ihrem Forum suchen.
Allerdings finde ich es unfair wie Hoffer hier behandelt wird, in Anbetracht, dass die gesammte Mannschaft Mist zusammengespielt hat und so es kaum zu Torchancen kam. Die ganze Saison über ist die ärmste Sau, derjenige der im Sturm steht, da keine Bälle ankommen. :/:
Er ist "noch" ein Spieler von Fortuna Düsseldorf und hat sich charakterlich nichts Falsches geleistet, von daher würde ich einfach sagen: Schade, dass es nicht geklappt hat und alles Gute. (Wenns soweit ist.)
Würde dem "Tausch" sofort zustimmen, ohne dass ich Petsos je habe spielen sehen!
Warum? Ich habe Hoffer spielen gesehen... :rolleyes
Da kommt nix mehr vom kleinen Ösi. Weniger kann Petsos also auch nicht zustande bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.