Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Laut Vereinsangaben hat Leon Benko Wolf Werner und Olli Reck, die ja zum
Spiel am Wochenende angereist waren, nicht überzeugt.
Von einer Verpflichtung des Spielers ist keine Rede mehr.
Übrigens: Der von Sportvorstand Wolf Werner und Torwarttrainer Oliver Reck am Samstagabend live beobachtete kroatische Angreifer Leon Benko (ehemals 1. FC Nürnberg) kommt für eine Verpflichtung nicht in Frage. „Er hat ganz gut gespielt“, urteilte Werner nach dem 1:1 von HNK Rijeka gegen NK Split in der kroatischen Liga, „aber er passt nicht bei uns ins Team.“

Steht Hoffer gegen Bochum schon in der Fortuna-Startelf? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/steht-hoffer-gegen-den-vfl-bochum-schon-in-der-fortuna-startelf-id8344136.html#1472706641
Wie Krumme in der Gerüchteküche herausgefunden hat, gibt es dazu sogar
schon einen Artikel. Also auch ganz offiziell jetzt. ;)
Leon Benko,

6 Tore in der Liga in 6 Spielen
4 Tore in der Europa League Quali, davon eins gegen den VFB und noch eins gegen den VFB vorbereitet, also wo das Tor steht weiß er
Also Benko hat mir in dem Spiel wirklich gefallen, ob WW ihn nun zu früh abgeschrieben hat, ist gut möglich. Beim 2:0 hat er echt Übersicht bewiesen und einen schönen Pass gespielt, bei unseren Spielern wäre wohl was anderes zur Zeit der Fall gewesen. :rolleyes
Heute hat er wirklich Qualitäten gezeigt die ich gerne bei uns gesehen hätte, billiger ist er heute aber nicht geworden.
Oh man. Ich habs geahnt.
Zitat von NoNameF95:
Also Benko hat mir in dem Spiel wirklich gefallen, ob WW ihn nun zu früh abgeschrieben hat, ist gut möglich. Beim 2:0 hat er echt Übersicht bewiesen und einen schönen Pass gespielt, bei unseren Spielern wäre wohl was anderes zur Zeit der Fall gewesen. :rolleyes
Heute hat er wirklich Qualitäten gezeigt die ich gerne bei uns gesehen hätte, billiger ist er heute aber nicht geworden.

Zu schlecht für uns zu gut für den VfB... also als Schwabe würde ich mir jetzt RICHTIG Sorgen machen! :o

Manches verstehe ich einfach nicht... aber gut das Scouting übernimmt ja jetzt scheinbar "Pannen-Olli"... ich verstehs vllt doch!! :D

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Der Werner hat doch recht mit seiner Aussage:Der Spieler passt nicht ins Team , der kann Tore schiessen und Vorbereiten ,sowas haben wir nicht bei uns. :)

Warum kann der Alte Sack nicht in Rente gehen und hätte mal kompetente Leute ran gelassen.
Zitat von Batibatsch:
Der Werner hat doch recht mit seiner Aussage:Der Spieler passt nicht ins Team , der kann Tore schiessen und Vorbereiten ,sowas haben wir nicht bei uns. :)

Warum kann der Alte Sack nicht in Rente gehen und hätte mal kompetente Leute ran gelassen.

WW als inkompetent zu bezeichnen ist wohl ziemlicher Schmarren, wollte ich eigentlich gar nicht drauf eingehen, hat mich aber geärgert. Respekt ist durchaus eine Tugend die gerne gesehen wird.

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Bill Shankly - Ex-Manager FC Liverpool
Zitat von Batibatsch:

Hey, hey, hey! Jetzt mal nicht zynisch werden. :o
Erstens finde ich es grotesk WW seine Kompetenz abzusprechen und zweitens wird er uns im Sommer verlassen als SL.

Ich finde es anmaßend jemanden so zu beschreiben, der uns aus dem Jenseits geholt hat. Sein Nachfolger wird sich an ihm messen lassen müssen. Früher haben wir immer den Krämpel gekauft für teures Geld den keiner mehr wollte.

Nun gut, warum Benko nicht passt wird WW schon wissen. Einen zweiten Voronin will glaube ich keiner. Ansonsten ist es fussballerisch sicherlich so, daß er uns wohl helfen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.