Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Wie lange sich Grödig-Trainer Adi Hütter noch der Dienste des Torjägers wird erfreuen können, ist nicht leicht abzuschätzen. Beim 2:2 gegen Rapid saß bereits der Chefscout des deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf auf der Tribüne
Fortuna ist an einem Neuem Spieler interessiert.
Quelle: www.bild.de
Winter-Geheimplan!
Schulte will Petsos aus Wien mitbringen

Von CHRISTIAN KITSCH, NINA GRESSMANN, SEBASTIAN HOCHRAINER und JÖRG ZSCHOCHE
.

Am 1. Januar tritt Helmut Schulte (56) seinen neuen Job als Fortuna-Manager an – und könnte dann schon seinen ersten Neuzugang mitbringen...

Die österreichische Zeitung „Heute“ berichtet, dass Schulte Thanos Petsos (22) von seinem Noch-Klub Rapid mit nach Düsseldorf nehmen will. Dafür würde Fortuna-Stürmer Erwin Hoffer (26) dann im Gegenzug nach Wien wechseln.

Für Düsseldorf eine echte Option. Petsos gilt als spielstarker „Sechser“, zeigte schon in Kaiserslautern und Fürth sein Können. Und bald vielleicht auch bei Fortuna...
Ich lach mir nen Ast ab. :D Schaut einfach mal wer alles an diesem Artikel gebastelt hat, in Relation wie Aussagekräftig dieser "Bericht" ist. :D
S04 holt Fabian Giefer aus Düsseldorf, nach kicker-Informationen wurde Einigung zwischen dem Bundesligisten und dem Torwart erzielt. Ab Sommer 2014 ist er ein Knappe.
Was zu erwarten war: Giefer zu Schalke. Aber erst nach Ablauf seines Vertrages im Sommer.
Quelle: www.wn.de
Für Innenverteidiger Clement Halet sollen aber drei Clubs (Fortuna Düsseldorf 2, FC Homburg, Eintracht Trier) den Finger gehoben haben.
Laut der Westfälische Nachrichten ist die Zwote an Clement Halet interessiert.
Wie die Top-Aktie Lukas Hinterseer. Zuletzt - und das schon äußerst konkret - hat auch Fortuna Düsseldorf Interesse am Kitzbüheler bekundet. Neben Rapid und Ried. Der feine Unterschied? Gespräche auf oberster Ebene (Coach, Manager) fanden bereits statt - auch in Tirol. "Wir sind und werden in den kommenden Jahren ein Ausbildungsverein bleiben."

Daher wird sich Streiter sein Offensiv-Juwel "abschminken" können.
Lukas Hinterseer zu F. Düsseldorf?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Quelle: www.sky.de
Düsseldorf an Hinterseer interessiert

Der Zweitligist scheint die Fühler nach dem Stürmer von Wacker Innsbruck ausgestreckt zu habe
Kurzes Interview mit Hinterseer.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Quelle: sportnet.at
"Natürlich ehrt mich das, wenn Herr Schulte positiv über mich redet. Fortuna Düsseldorf ist ein attraktiver Verein, hat ein gutes Umfeld und ein super Stadion, sehr viele Fans. Es freut mich, dass mein Name dort fällt", sagt Hinterseer Skysport News HD.
Wacker-Sportdirektor Florian Klausner will Hinterseer keine Steine in den Weg legen: "Wenn ein Verein kommt und die Summe X zahlt."
Hier noch ein paar Infos. Hinterseer nicht abgeneigt. Wacker will Summe x.
Unmittelbare Folgen für Fortuna ergeben sich daraus Köstner zufolge nicht. "Im Moment sehe ich keinen Handlungsbedarf", sagte der Coach. "Es ist aktuell nicht an die Nachverpflichtung eines Stürmers gedacht. Es kommt aber natürlich darauf an, was mit den vielen Verletzten passiert, die wir noch immer haben."
Das lässt darauf schließen, dass wenn wir Hinterseer verpflichten würden, er erst im Sommer dazustoßt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 08.01.2014 um 22:42 Uhr bearbeitet
Der Wechsel von WAC-Spielmacher Michael Liendl zum Deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf wird konkreter. Laut Liendls Manager Markus Klimesch sind sich Spieler und Düsseldorf einig, aber der WAC legt sich noch quer. Klimesch: “Die Klubführung negiert seit zwei Tagen die rechtmäßige Ausstiegsklausel, die Liendl in seinem Vertrag hat. Bleibt der WAC weiter stur, droht ihm eine Schadenersatzklage.”

Die Zeit drängt, denn bis Freitag, 12 Uhr, muss Liendl in Deutschland auf der Transferliste stehen.”Der gültige Vertrag von Liendl beim WAC (läuft bis Sommer 2014) enthält eine Ausstiegsklausel von angeblich “nur” 250.000 Euro. Um diesen Wert darf Liendl bei entsprechendem Angebot ins Ausland wechseln.

“Ich verstehe, dass der WAC verzweifelt ist, schließlich ist Liendl der wertvollste Spieler den er hat. Aber ich appelliere an die Vernunft. Liendls Traum ist das Ausland, den sollte man ihm nicht verwehren.” Liendl muss laut Klimesch bis Freitag, 12 Uhr, auf der Transferliste stehen, sonst kann der Transfer nicht rechtzeitig abgewickelt werden.

Laut Klimesch hat Düsseldorf am Montag Liendl erstmals kontaktiert. “Seit zwei Tagen negiert der WAC Angebot und schickt den Vertrag nicht zurück. Das ist sehr unüblich”, sagt Klimesch.
schon wieder mal Transfer-Hickhack???

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
12:45 Uhr - Liendl-Wechsel fast durch

Der Transfer von Michael Liendl zu Fortuna Düsseldorf steht so gut wie fest. Der 28-jährige Mittelfeldspieler soll laut seinem Berater Markus Klimesch bereits am Donnerstag zum Medizin-Check nach Deutschland reisen. Der WAC will ihn aber nicht so leicht ziehen lassen. Klimesch: "Liendl ist mit den Gedanken schon bei seinem neuen Klub. Der WAC handelt rechtswidrig, wenn er ihn nicht ziehen lässt."
Kleines Update, im Grunde das gleiche von gestern. Außer der Aussage, dass Liendl mit seinen Gedanken schon ganz bei der Fortuna ist. Also spätestens morgen wird er wohl verpflichtet. (Später gehts ja auch nicht mehr in dieser Transferperiode.) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.