1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#251
17.01.2009 - 16:05 Uhr
Isz schon ein komisches Gefühl, wenn die Konkurrenz kräftig einkäuft und man selbst niemanden holt.
Aber an sich ist es natürlich gut...
...die Mannschaft behält ihre Gefüge bei.
Trotzdem wäre ich für einen LV dankbar.
Denn vdH´s Knie macht mir doch Sorgen
Transferspekulationen (mit Quelle) |#252
17.01.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Cobain:
Wenn wir nicht aufsteigen, dann nur wegen unserer Personalpolitik !!! KL machts richtig !!!

Ironie? Ansonsten fänd ichs schon sehr lächerlich solche Behauptungen aufzustellen...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#253
17.01.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von Eisenmann:

So jetzt hier aber mal wieder "back to topic", schließlich sind wir hier bei Transferspekulationen mit Quelle. Und wo eure - geschweige denn meine - Quelle(n) sind, ist mir unklar.

Haltet euch ab sofort dran, alles was nicht damit zu tun hat wird nun gelöscht und gegebenenfalls sanktioniert!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#254
18.01.2009 - 20:55 Uhr
http://www.reviersport.de/71736---bvb-was-wird-aus-schmelzer.html

So viel zum Thema Schmelzer- schade:(.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#255
18.01.2009 - 20:59 Uhr
Soviel dank für den Subotic Transfer von uns zu denen. :) :D :D :D

Ist echt schade.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#256
19.01.2009 - 08:32 Uhr
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3595680

Zitat

"Bogavac´ Berater hält nach Angeboten Ausschau", sagt Jörn Andersen. "Wenn er welche anbringen sollte, überlegen wir, ob Bogavac gehen kann. [...] Sollte er uns verlassen, könnte es sein, dass wir noch einmal auf dem Markt reagieren."

Hoppla, das ist ja konkreter als gedacht!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#257
19.01.2009 - 09:17 Uhr
hätte kein problem damit Bogavac abzugeben und dafür einen etwas jüngeren Stürmer zu holen...irgendwie hab ich das Gefühl, dass Bogavac seit seiner nicht genutzten Chance gegen Rostock unten durch ist...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#258
19.01.2009 - 10:03 Uhr
Ein dramatischer Verlust wäre er nicht... So ein wenig erinnert er mich da auch an Daghfous - spielen kann er ganz ok, aber vor dem Tor läuft garnichts...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#259
19.01.2009 - 10:50 Uhr
Hier ein Artikel der MRZ von heute 19.01.2008

http://rhein-zeitung.de/on/09/01/19/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo523988.html

Interessante Aussagen von Heidel zum FCK, aber auch einge Infos zu möglichen Neuzugängen kurz vorm Transferschluss.
Mal schaun ob da nicht noch jemand kommt.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#260
19.01.2009 - 13:57 Uhr
Zitat
Ersatzstürmer Dragan Bogavac würde den Spitzenreiter gerne verlassen. Heidel will den 22-Jährigen aber eigentlich nicht freigeben. Doch der Manager würde umdenken, "wenn ein anderer Verein kommt und wir uns finanziell einigen".

Vom Alter würd der noch nach Hoffenheim passen...vielleicht kommt er ja da unter :D

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/503150/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.