1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#151
26.08.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Cottbus kam mit den Rumänen Radu und Munteanu ganz gut klar - gegen Mutu, Contra und Chivu hätte ich auch nichts...
Ich fände es schön, wenn auf TM.de Spieler nicht pauschal wegen ihrer Ethnie abgelehnt würden!!! BTW: Deutsche müssten eigentlich Internetverbot erhalten - soviel Käse wie man von uns liest...

Wie bist du denn drauf :ugly Husch, husch zurück ins Körbchen...

Ich hab nix gegen rumänische Spieler an sich (ich hätte Marius Niculae sehr gerne auch in Liga 2 gesehen) - allerdings verdient man in Rumänien meines Wissens nicht allzuschlecht (in einer Liga voller kleinerer Mäzene) und die Rumänen werden sicher so manches an Ablöse verlangen (und ich bin mal so frei und ordne die 1. rumänische Liga von ihrer Gesamtstärke her hinter der 2. Bundesliga ein)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#152
26.08.2008 - 12:13 Uhr
Auch von mir Gratulation für die Schnapszahl, oh obacht schnaps, nicht das der Jupp gleich wieder mit seinem selbstgebranntem Auftaucht :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferspekulationen (mit Quelle) |#153
26.08.2008 - 15:21 Uhr
Schessika, ruhig Blut! Ich ziehe es vor, meine Brezel in das Körbchen zu legen und sie im Bruchweg zu verkaufen - Dienstag ist der umsatzstärkste Tag *hurz*

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#154
28.08.2008 - 09:53 Uhr
Zu so einem Text fällt mir ne andere Überschrift ein: "Herr Dörr, wo ist der erträgliche Schreibstil?" - aber man kennts ja auch nicht anders... Kann dieses Schundblatt nicht wenigstens anständige Texte bringen? Selbst Texte meines 8-jährigen Neffen verfügen über einen besseren Stil.
Wobei - vielleicht handelt es sich bei der Bild-Redaktion ja auch in Wirklichkeit um die 1. Klasse der Heidi-Klum-Schule in Bergisch-Gladbach...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 28.08.2008 um 09:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#155
28.08.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat
Poker um neuen 05-Innenverteidiger endet erst am Montag

Vom 28.08.2008
Manager Heidel gibt sich bei Fragen nach der Verpflichtung eines Innenverteidigers gewohnt zugeknöpft. Doch die Verhandlungen mit Klubs im Ausland laufen.

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3410014

immerhin wird Glauber mal genannt :)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#156
28.08.2008 - 21:18 Uhr
Die meisten Namen sagen mir garnix:D:D:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#157
28.08.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von Davidinho:
Glauber wäre aber ein zu guter, der Stamm sein würde.
Eher einen ausleihen von einem Topklub.
z.B. Obidja-Ofoe ,Reinartz ,Pischorn ,Njambe ,Rausch oder Rodnei.

Das sind alles so Leute die zu 100% an unserem formulierten Anforderungsprofil vorbei gehen... Manche davon sind nicht mal IVs^^!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#158
29.08.2008 - 09:22 Uhr
Halten wir uns mal vor Augen:
Gesucht wird offiziell ein ERFAHRENER IV, der keine oder nur wenig Ablöse kostet, und auch keine illusorischen Gehaltsvorstellungen hat.

Keiner der genannten Spieler besitzt einige Jahre Erst- oder Zweitligaerfahrung, sondern höchsten solche aus Jugendmannschaften. Alle diese Spieler sind maximal 23 Jahre, und ein paar, u.a. Obidja-Ofoe spielen noch nicht mal auf der IV Position.

Das mal als kurze Zusammenfassung zu Davidnhos Beitrag. :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferspekulationen (mit Quelle) |#159
29.08.2008 - 11:43 Uhr
Zitat von El-rej:
Halten wir uns mal vor Augen:
Gesucht wird offiziell ein ERFAHRENER IV, der keine oder nur wenig Ablöse kostet, und auch keine illusorischen Gehaltsvorstellungen hat.

Keiner der genannten Spieler besitzt einige Jahre Erst- oder Zweitligaerfahrung, sondern höchsten solche aus Jugendmannschaften. Alle diese Spieler sind maximal 23 Jahre, und ein paar, u.a. Obidja-Ofoe spielen noch nicht mal auf der IV Position.

Das mal als kurze Zusammenfassung zu Davidnhos Beitrag. :D

Genau das habe ich auch gemeint, Davidinho^^!

@Zara: Ja, im Fm08 gibts wirklich nen kicker :ugly !
Transferspekulationen (mit Quelle) |#160
30.08.2008 - 09:43 Uhr
Im ersten Abschnitt steht doch, dass der Kader genau richtig von der größe ist, also widersprichst du dich schon wieder in deiner Aussage Ruman, Daghfous und Jovanovic müssen/würden noch gehen;).

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.