1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#141
21.08.2008 - 15:37 Uhr
Knezović durchgefallen?! :/:

Und er kriegt auch keine zweite Chance oder so? :D Kann mir da wer was sagen :)

Ich habe ihn beim CL-Quali-Spiel gegen Dinamo Zagreb zweimal spielen sehen, und er war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Seine halblinke Seite hielt er super zu, die Tore Dinamo's fielen alle über die andere Seite. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 21.08.2008 um 15:38 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#142
21.08.2008 - 15:51 Uhr
Zitat von El_Croato:
Knezovi? durchgefallen?! :/:

Ich habe ihn beim CL-Quali-Spiel gegen Dinamo Zagreb zweimal spielen sehen, und er war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Seine halblinke Seite hielt er super zu, die Tore Dinamo's fielen alle über die andere Seite. ;)

Gesehen habe ich ihn nicht, aber laut Berichten wurde er in der IV getestet und hat da wohl eher für Verwirrung gesorgt und war relativ langsam...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#143
21.08.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von El_Croato:
Knezovi? durchgefallen?! :/:

Gesehen habe ich ihn nicht, aber laut Berichten wurde er in der IV getestet und hat da wohl eher für Verwirrung gesorgt und war relativ langsam...

Okay vielen Dank :)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#144
21.08.2008 - 16:15 Uhr
@ El_Croato:

Relativ schlechte Spieleröffnung und viiiiel zu langsam - das dürfte vor allem an seiner Muskelmasse liegen; für einen Profi ist er viel zu muskulös. Das Kopfballspiel war ganz passwabel. Jedenfalls hatte Neustädter - unser Jungverteidiger - den deutlich sichereren Eindruck gemacht. Deshalb wäre ein Verpflichtung eine enorme Überraschung gewesen!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#145
22.08.2008 - 15:13 Uhr
Solange der neue IV noch nicht da ist, schon:P, wenn ncoh einer kommt...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#146
26.08.2008 - 10:29 Uhr
die Bild hat geschrieben Heidel war in Bukarest, liest man in den hiesigen Zeitungen etwas darüber?
Bin ja aufs Internet angewiesen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#147
26.08.2008 - 10:40 Uhr
Zitat von Andersen:
In der AZ stand er war in Rumänien.

Ja am Strand und nicht im Stadion :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferspekulationen (mit Quelle) |#148
26.08.2008 - 11:16 Uhr
Och nee Rumänien - da ist der FCK doch vergangene Saison genug mit auf die Schnauze gefallen (Stichwort "Iacob")
Transferspekulationen (mit Quelle) |#149
26.08.2008 - 11:32 Uhr
Cottbus kam mit den Rumänen Radu und Munteanu ganz gut klar - gegen Mutu, Contra und Chivu hätte ich auch nichts...
Ich fände es schön, wenn auf TM.de Spieler nicht pauschal wegen ihrer Ethnie abgelehnt würden!!! BTW: Deutsche müssten eigentlich Internetverbot erhalten - soviel Käse wie man von uns liest...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#150
26.08.2008 - 11:43 Uhr
Erkenne den Gesamtzusammenhang, dann ist der Beitrag nahezu phantasiefrei!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.