1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#931
03.09.2009 - 23:40 Uhr
...und, dass der Name in unserer Situation absurd ist ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#932
03.09.2009 - 23:56 Uhr
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, wie uns in der BuLi ein Torwart helfen soll, der nicht mal bei einem 2.Liga Absteiger über die Position des Bankwärmers gekommen ist.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#933
03.09.2009 - 23:56 Uhr
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, wie uns in der BuLi ein Torwart helfen soll, der nicht mal bei einem 2.Liga Absteiger über die Position des Bankwärmers gekommen ist.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#934
04.09.2009 - 00:00 Uhr
Kirschbaum ist ein günstiger, guter Torwart der Müller dann gleich Druck machen kann. Denn was ich bis jetzt von Kleinheider gesehen habe, schafft er das nicht. Er mag ein gutes Talent sein, aber warum hat ihn sogar Wetklo von der Bank verdrängt? Und eine Nr. 1 ohne richtigen Druck von einem Konkurrenten, das hatten wir jahrelang (Wache ist aber kein schlechter Torhüter). Konkurrenz belebt das Geschäft.

Jeder andere Torwart, der auf dem Markt ist, hat meistens noch irgendeinen Haken (Macho ist wohl noch mit FCK Ultras befreundet, Wessels älter wie Müller und auf der Bank bestimmt nicht ruhig, usw.). Da Kirschbaum mittrainiert und von seinen Ansprüchen, Gehaltsvorstellungen, Zukunftsaussichten, persönliche Vita und Altersstruktur viel besser passt, sinkt meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit für einen anderen gegen Null.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7352061.htm

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 04.09.2009 um 00:04 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#935
04.09.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von neolon:
Naja, lieber lass ich einen Torwart mit viel Bundesliga- und Zweitligaerfahrung auf der Bank sitzen, als einen ohne Profi-Erfahrung, deswegen kann man nicht gleich über Kleinheider urteilen.

Was meinst Du mit urteilen über Kleinheider, meinst Du ihn verurteilen das er zu schlecht ist oder beurteilen, was er überhaupt kann?

Denn um über Kleinheider ein abschließendes Urteil abgeben zu können habe ich ihn zu selten gesehen. Allerdings was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, da finde ich Wetklo noch besser, aber wenn unsere Verantwortlichen meinen er sei ein Talent, dann wird das ja wohl auch seine Begründung haben.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 04.09.2009 um 15:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#936
07.09.2009 - 08:35 Uhr
Zitat
Ob die 05er den früheren U 21-Nationalspieler der TSG Hoffenheim für gut genug befinden, oder ob sie im Bedarfsfall doch noch einen anderen profierfahrenen, vertragslosen Schlussmann wie den Ex-Osnabrücker Stefan Wessels holen, ist Spekulation.
Wessels.... :o :o :o :o

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/7395730.htm
Transferspekulationen (mit Quelle) |#937
07.09.2009 - 19:25 Uhr
Laut bosnischen medien sollt ihr an unseren nationaltorwart dran sein er ist zurzeit vereinslos ...scouts aus mainz sollen am mittwoch nach bosnien fahren um ihn zu beobachten im länderspiel gegen die türkei.Er ist zurzeit unsere nr.1 im tor da unsere eigentliche nr.1 schon lange verletzt ist dazu wird er noch einen begovic vorgezogen der in der premierleague spielt bei portsmouth.

http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=20139

edit:neben mainz soll auch karlsruhe interesse haben

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dino_BHF am 07.09.2009 um 19:26 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#938
07.09.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Laut bosnischen medien sollt ihr an unseren nationaltorwart dran sein er ist zurzeit vereinslos ...scouts aus mainz sollen am mittwoch nach bosnien fahren um ihn zu beobachten im länderspiel gegen die türkei.Er ist zurzeit unsere nr.1 im tor da unsere eigentliche nr.1 schon lange verletzt ist dazu wird er noch einen begovic vorgezogen der in der premierleague spielt bei portsmouth.

http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=20139

edit:neben mainz soll auch karlsruhe interesse haben

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass für einen Mann der diese Saison voraussichtlich nicht über die Rolle des Ersatzkeepers herauskommen wird, so ein Aufwand gemacht wird. Kenne eure Nationalkeeper zwar nicht, aber tendenziell gilt hier wohl dasselbe wie bei Macho: Zu gut und/oder teuer und/oder zu hohe Ansprüche ;).
Transferspekulationen (mit Quelle) |#939
08.09.2009 - 10:49 Uhr
Zitat
Chancen für Kirschbaum schwinden

Entsprechend klein sind die Hoffnungen beim vertraglosen 05-Testspieler Thorsten Kirschbaum, was einen Kontrakt am Bruchweg angeht. Schuster: “Er bleibt aber auf jeden Fall bis Mittwoch. Und wir werden mit Manager Christian Heidel absprechen, was passieren würde, sollten Müller und Wetklo nicht zum Berlin-Spiel einsatzbereit sein."

Chefcoach Thomas Tuchel hatte sich schon Montagmorgen gelassen gezeigt, was die Situation zwischen den Pfosten betrifft. “Ich habe mich frei gemacht von negativen Gedanken", sagte der 36-Jährige. “Wir nehmen uns so viel Zeit wie möglich. Für einen Keeper mit Wettkampferfahrung reicht es auch, wenn er das Abschlusstraining bestreitet."
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7403326.htm

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#940
08.09.2009 - 18:23 Uhr
Wurde paar Postings weiter oben schon diskutiert. Der Transfer wird sicher nicht zustande kommen - eher übernehmen Frösche die Weltherrschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.