Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
02.01.2010 - 19:27 Uhr
Übrigens finde ich es überhaupt nicht gut dass Bance doch nicht zum Afrika Cup fährt so wird Borja wohl wieder keinen Grund sehen sich ins Zeug zu legen und wird wohl weiter seiner Leistung hinterherrennen :I
zu unserem Mister "Ach ich kann ja immermal noch dazustoßen" brauch man ja nichts zu sagen :rolleyes also wenn das wirklich seine einstellung ist
zu unserem Mister "Ach ich kann ja immermal noch dazustoßen" brauch man ja nichts zu sagen :rolleyes also wenn das wirklich seine einstellung ist
02.01.2010 - 19:53 Uhr
regt euch doch mal ab.. er wird schon seine gründe haben, warum er erst am montag nachkommen kann/will.. ist ja auch eher ne spontane einladung geswesen..
03.01.2010 - 18:17 Uhr
Abgesehen davon finde ich es absolut zum Kotzen, wie alle Spieler des derzeitigen Kaders pünktlich zum Spielbetrieb erscheinen - kein einziger Charakterspieler darunter, der mal eben eigenwillig den Urlaub um einige Tage verlängert. So einen bräuchte man mal dringend um weiterhin von den Medien wahrgenommen zu werden und allein deswegen würde es sich mackedingtechnisch schon mal lohnen, so eine Verpflichtung.
03.01.2010 - 19:16 Uhr
Zitat
Haruna Babangida bekommt eine zweite Chance. Der Gastspieler, der sich bereits in der Woche vor dem Hinrunden-Finale beim FC Schalke 04 im Training des 1. FSV Mainz 05 gezeigt hatte, wird sehr wahrscheinlich noch im Trainingslager in Costa Ballena erneut als Testspieler zu den 05ern stoßen. Der im Aufgebot des russischen Zweitligisten FC Kuban Krasnodar stehende Außenstürmer, der damals sein erstes Probetraining in Mainz aufgrund eines Autounfalls verpasste, hinterließ in den dann folgenden beiden Trainingseinheiten einen guten Eindruck. Coach Thomas Tuchel entschied sich daher, den 28-jährigen Nigerianer ein zweites Mal zu begutachten.
„Er ist sehr dribbelstark, ballsicher und wendig und war im Training sehr sicher im Torabschluss“, erläuterte Tuchel am Sonntag in Costa Ballena seine Entscheidung. „Er ist für uns nicht die Option im Angriff, aber durchaus eine Option.“
Babangidas Karriere ist spannend, aber nicht frei von einigen Wendungen. Ausgebildet ab seinem 13. Lebensjahr bei Ajax Amsterdam und Barcelona CF, für deren Juniorenteam er später spielte, hat er mittlerweile einige Stationen als Profi hinter sich gebracht: Während seiner Zeit in Barcelona wurde er an den Zweitligisten Terrassa CF (2002/03) und Cadiz CF (zweiten Saisonhälfte 2004) ausgeliehen. Über Metalurg Doneszk (2004/05), Olypiakos Piräus (2005-07), Apollon Limassol (2007-09) kam er zum russischen Zweitligisten FC Kuban Krasnodar, in dessen Aufgebot er seit 2009 steht.
mainz05.de
Haruna Babangida bekommt eine zweite Chance. Der Gastspieler, der sich bereits in der Woche vor dem Hinrunden-Finale beim FC Schalke 04 im Training des 1. FSV Mainz 05 gezeigt hatte, wird sehr wahrscheinlich noch im Trainingslager in Costa Ballena erneut als Testspieler zu den 05ern stoßen. Der im Aufgebot des russischen Zweitligisten FC Kuban Krasnodar stehende Außenstürmer, der damals sein erstes Probetraining in Mainz aufgrund eines Autounfalls verpasste, hinterließ in den dann folgenden beiden Trainingseinheiten einen guten Eindruck. Coach Thomas Tuchel entschied sich daher, den 28-jährigen Nigerianer ein zweites Mal zu begutachten.
„Er ist sehr dribbelstark, ballsicher und wendig und war im Training sehr sicher im Torabschluss“, erläuterte Tuchel am Sonntag in Costa Ballena seine Entscheidung. „Er ist für uns nicht die Option im Angriff, aber durchaus eine Option.“
Babangidas Karriere ist spannend, aber nicht frei von einigen Wendungen. Ausgebildet ab seinem 13. Lebensjahr bei Ajax Amsterdam und Barcelona CF, für deren Juniorenteam er später spielte, hat er mittlerweile einige Stationen als Profi hinter sich gebracht: Während seiner Zeit in Barcelona wurde er an den Zweitligisten Terrassa CF (2002/03) und Cadiz CF (zweiten Saisonhälfte 2004) ausgeliehen. Über Metalurg Doneszk (2004/05), Olypiakos Piräus (2005-07), Apollon Limassol (2007-09) kam er zum russischen Zweitligisten FC Kuban Krasnodar, in dessen Aufgebot er seit 2009 steht.
mainz05.de
06.01.2010 - 09:31 Uhr
1. Kann ich bei Bancé kein mangelndes Engagement feststellen. Zusätzlicher Druck scheint mir deshalb kaum angebracht.
2. Werden hier nur Spekulationen MIT QUELLE diskutiert, wogegen ich gerade in eklatanter Weise verstoße!
2. Werden hier nur Spekulationen MIT QUELLE diskutiert, wogegen ich gerade in eklatanter Weise verstoße!
06.01.2010 - 10:13 Uhr
So, dafür aber jetzt etwas mit Quelle:
Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seit Mittwochvormittag einen Testspieler im Winter-Trainingslager in Costa Ballena zu Gast. Der tunesische Nationalspieler Anis Boussaidi stieß überraschend zum Kader.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8151343.htm
Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seit Mittwochvormittag einen Testspieler im Winter-Trainingslager in Costa Ballena zu Gast. Der tunesische Nationalspieler Anis Boussaidi stieß überraschend zum Kader.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8151343.htm
06.01.2010 - 10:18 Uhr
28 und ohne Einsatz bei RedBull?
Da bin ich sehr skeptisch...
Da gibt es jüngere und vor allem deutsche Spieler, die uns auf der Position mehr helfen.
Achja und meine FUSSBALL MANAGER Datenbank sagt Stärke 64 und 5 Sterne...der kann nix ;)
Da bin ich sehr skeptisch...
Da gibt es jüngere und vor allem deutsche Spieler, die uns auf der Position mehr helfen.
Achja und meine FUSSBALL MANAGER Datenbank sagt Stärke 64 und 5 Sterne...der kann nix ;)
06.01.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von robo1x:
Nach Baljaks abgang sollte man ein bis zwei Stürmer holen, die Bance ordentlich Druck machen. Hofer eigentlich Hoffer wird wohl eher in Italien bleiben, zudem ist er eher ein Flügelstürmer. Ich glaube die "Bildvermutung" ist eher eine Ente.
^^
was für eine Bildvermutung?
Nach Baljaks abgang sollte man ein bis zwei Stürmer holen, die Bance ordentlich Druck machen. Hofer eigentlich Hoffer wird wohl eher in Italien bleiben, zudem ist er eher ein Flügelstürmer. Ich glaube die "Bildvermutung" ist eher eine Ente.
^^
was für eine Bildvermutung?
06.01.2010 - 10:49 Uhr
Für Amateure ist die FIFA-Regel bestimmt gegenstandslos *wegschlender*
06.01.2010 - 10:54 Uhr
achso na da hat dei BILD einfach mal ein Gerücht aus dem Netz aufgenommen.
Hoffer wäre der Hammer, aber da ist nichts dran.
Babangida überzeugt mich aber auch nicht so wirklich.
Hoffer wäre der Hammer, aber da ist nichts dran.
Babangida überzeugt mich aber auch nicht so wirklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.