TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#1341
31.01.2013 - 18:09 Uhr
http://www.achtzehn99.de/tsg-holt-torhueter-heurelho-gomes-von-tottenham-hotspur/
Transferspekulationen IX |#1342
31.01.2013 - 18:10 Uhr
Zitat
Nun ist es offiziell: Die TSG Hoffenheim verstärkt sich mit Heurelho Gomes. Der Torhüter kommt auf Leihbasis von den Tottenham Hotspurs.

Ist nun offiziell bestätigt.Herzlich Wilkommen im Kraichgau Heurelho Gomes und viel Glück.
Transferspekulationen IX |#1343
31.01.2013 - 18:15 Uhr
Es ist nach 18.00 Uhr...Gott sei Dank !!!!!

Warum müssen Dezember und Januar bei uns immer solche Chaos-Monate sein.... :/: :rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Transferspekulationen IX |#1344
31.01.2013 - 18:22 Uhr
Warum? Ich fand alle Transfers nachvollziehbar und in keinster Weise "Paniktransfers".
Oder meinst du Wiese und Compper?
Transferspekulationen IX |#1345
31.01.2013 - 18:41 Uhr
So Feierabend, wir sehen uns hier im Sommer wieder
Transferspekulationen IX |#1346
31.01.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von fixerfux:
Warum? Ich fand alle Transfers nachvollziehbar und in keinster Weise "Paniktransfers".
Oder meinst du Wiese und Compper?

Oh jemineh, völlig falsch rüber gekommen !!!!! :o :o

Ich beziehe mich dabei überhaupt nicht auf die Transfers, sondern auf das ganze Bohei hier im Forum bzgl unserer Transfers. :ugly :ugly :ugly :rolleyes

Mit den Neuzugängen kann ich für's erste gut leben, wenngleich da natürlich noch irgendwo Rest-Fragezeichen bei dem einen oder anderen bleiben, bis man ihn hat spielen sehen und echte Zweifel bei Gomes bestehen. Da hätte ich wirklich versucht, es mit Tim durchzuziehen, wobei ich mir da über die "Gefühlsgemengelage" nicht in der Form klar war, aber das ging wohl vielen so. Respekt dabei für einen Post von erfolgsfan, der da offensichtlich schon im Zweifel war, ob man das so weitermachen kann.

Aber nein, die Verpflichtungen kann man durchaus so rechtfertigen und was waren da Zweifel, ob wir überhaupt irgendwelche Verstärkungen an Land ziehen können. Da hat man sicher Leute dabei, die uns helfen werden, wie wir schon an Polanski gesehen haben.
Ich bin mittlerweile auch absolut überzeugt, daß wir mit dem Gespann Müller/Kurz ein richtig gutes Gespann haben.

Noch mal sorry, wenn das falsch interpretiert werden konnte !!!

...und jetzt lasst uns bitte Spiele gewinnen !!!!!!! Gleich am Samstag. Irgendwie sind die Freiburger mal dran !!!!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Transferspekulationen IX |#1347
17.02.2013 - 12:47 Uhr
Wir sind angeblich an http://www.transfermarkt.de/de/tim-kister/profil/spieler_54767.html interessiert.
Transferspekulationen IX |#1348
17.02.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Fussball-Fan1199:
Wir sind angeblich an http://www.transfermarkt.de/de/tim-kister/profil/spieler_54767.html interessiert.

Sieht nach Planung für Liga 2 aus...

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Transferspekulationen IX |#1349
17.02.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von Fussball-Fan1199:

Sieht nach Planung für Liga 2 aus...

Quelle?

Edit: Seh schon, 26. Na ja...

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899-Beck am 17.02.2013 um 13:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen IX |#1350
21.02.2013 - 16:54 Uhr
Vergangene Saison spielte Eintracht Frankfurt noch in Liga zwei. Für die kommende Spielzeit winkt dem Aufsteiger die Teilnahme am internationalen Wettbewerb. Manager Bruno Hübner hat alle Hände voll zu tun, den Kader für die anstehenden Aufgaben zu optimieren.

Dass Bruno Hübner bereits im Februar mit der Gewissheit planen kann, dass Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison in der Bundesliga vertreten sein wird, war nicht unbedingt zu erwarten. Mit 37 Punkten nach 22 Spielen muss der Aufsteiger sich keine Sorgen machen, noch in Abstiegsnöte geraten zu können.

Dementsprechend macht Hübner sich Gedanken, welche Spieler zur neuen Spielzeit an den Main kommen könnten. „Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, müssen wir den Kader verstärken. Vor allem in der Breite“, so der Eintracht-Manager laut ‚Sport Bild‘. Kandidaten für das Team von Trainer Armin Veh sind die beiden Youngster Kevin Volland und Kevin Akpoguma.

Der 20-jährige Volland kam im vergangenen Sommer von 1860 München zur TSG Hoffenheim und brauchte nicht viel Zeit, um sich einzugewöhnen. Mit vier Toren und sieben Assists hat der U21-Nationalspieler eine starke Quote vorzuweisen. Besonders beeindruckend sind die Zahlen, wenn man bedenkt, dass bei der TSG in der laufenden Spielzeit nicht viel zusammenläuft. Sollten die Kraichgauer den Gang in Liga zwei antreten müssen, wäre der flexibel-einsetzbare Offensivspieler wohl für die Eintracht zu haben.
Volland zu Eintracht Frankfurt? Finde ich unrealistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.