TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#1321
31.01.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Baellchen:
Zitat von Gladi:
Zitat von Baellchen:

Die Verpflichtung von Gomes ist auch ein deutlicher Fingerzeig, was eure Verantwortlichen von Casteels halten.

Interessant, hast du mit den Verantwortlichen gesprochen? Aber uns ist allen klar, dass Casteels noch nicht soweit ist, leider...

Wenn es für Dich keine klare Aussage ist, eine Nummer 3 von den Spurs dem eigenen Ersatztorwart vorzuziehen.........

Jetzt warten wir mal ab, ob Gomes überhaupt spielt... ;)

Ich vermute, man möchte mit dieser Verpflichtung den "erfahrenen Mann" als Backup und als Trainingspartner.So schlecht ist Casteels nun nicht (bitte nicht schon wieder damit anfangen), Grahl drängt auch. Und 3 Leute braucht man einfach...

Ich weoiß nicht, wie es Euch geht: Zu Beginn der WInterpause habe ich so sehr gehofft, dass Verstärkung kommt. Im Moment kann ich kaum abwarten, dass es endlich 18 Uhr wird.
Transferspekulationen IX |#1322
31.01.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von funny2210:
.

Ich weoiß nicht, wie es Euch geht: Zu Beginn der WInterpause habe ich so sehr gehofft, dass Verstärkung kommt. Im Moment kann ich kaum abwarten, dass es endlich 18 Uhr wird.

Wir haben uns sinnvoll verstärkt. Über Gomes kann man aber in der Tat streiten... ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#1323
31.01.2013 - 16:02 Uhr
Abwarten. Gomes wird back-up für Casteels bis Sommer - man darf in dieser Situation ja nichts anbrennen lassen. Falls Koen bis dann nicht fest im Sattel sitzt kommt Kraft.
Transferspekulationen IX |#1324
31.01.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von alsdruff:
Abwarten. Gomes wird back-up für Casteels bis Sommer - man darf in dieser Situation ja nichts anbrennen lassen. Falls Koen bis dann nicht fest im Sattel sitzt kommt Kraft.

Denke nicht, dass Casteels Gomes vorgezogen wird.
Transferspekulationen IX |#1325
31.01.2013 - 16:16 Uhr
Wie man schon wieder auf den neuen eindrischt,ohne dass ihn einer richtig bewerten kann:rolleyes
Wartet doch mal ab, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Wer wäre denn sonst auf diesen Namen gekommen, man holt doch keinen Spieler den man nicht kennt und nicht weiß dass er einem in dieser Situation helfen kann.

Jetzt wartet doch mal ab
Transferspekulationen IX |#1326
31.01.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Baellchen:
Zitat von Gladi:
Zitat von Baellchen:

Die Verpflichtung von Gomes ist auch ein deutlicher Fingerzeig, was eure Verantwortlichen von Casteels halten.

Interessant, hast du mit den Verantwortlichen gesprochen? Aber uns ist allen klar, dass Casteels noch nicht soweit ist, leider...

Wenn es für Dich keine klare Aussage ist, eine Nummer 3 von den Spurs dem eigenen Ersatztorwart vorzuziehen.........

Sachma, is es eigentlich zuviel verlangt, hier wirklich aktiv mitzulesen? Es wurd doch jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Gomes da zwei Leute vor sich hatte, die WIRKLICH sehr gut sind und an denen nicht vorbeizukommen wahrlich keine Schande ist.

Wäre Gomes jetzt 3. Torhüter bei irgendnem ollen Club und hätte 2 absolute Flachpfeifen vor sich gehabt, hätte ich ja deinen Post verstanden ... Aber das is jetzt wirklich der gefühlt 20. Kommentar hier, ohne sich halbwegs mit den Fakten beschäftigt zu haben. :rolleyes
Transferspekulationen IX |#1327
31.01.2013 - 16:33 Uhr
Zitat
Waiting for my flight to Germany. I'm very happy. Thanks God for the opportunity! pic.twitter.com/JwW5l5MI
https://twitter.com/GOMESNUMBER1

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferspekulationen IX |#1328
31.01.2013 - 16:42 Uhr
Jawohl da hat einer richtig Lust und so wie ich ihn noch aus PL Zeiten kenne, gibt der richtig Gas.
War nicht umsonst lange Zeit (und bei manchen immer noch) Sympathieträger in Tottenham.

Freu mich, dass er kommt.
Transferspekulationen IX |#1329
31.01.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat
Waiting for my flight to Germany. I'm very happy. Thanks God for the opportunity! pic.twitter.com/JwW5l5MI

Hoffentlich wartet der nicht wirklich noch auf den Flieger. Sonst wird es knapp bis 18.00 Uhr. :)
Transferspekulationen IX |#1330
31.01.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat

Hoffentlich wartet der nicht wirklich noch auf den Flieger. Sonst wird es knapp bis 18.00 Uhr. :)

Der sollte doch heute morgen schon unterwegs sein... :/:

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.