1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#491
27.05.2015 - 09:41 Uhr
bitte nicht...
wollte die Vereinsführung vor der letzten Saison nicht keine alten Ex-BuLispieler mehr verpflichten?

•     •     •

der Fisch stinkt vom Kopf
Transferspekulationen Diskussion |#492
27.05.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Frustfoul
bitte nicht...
wollte die Vereinsführung vor der letzten Saison nicht keine alten Ex-BuLispieler mehr verpflichten?

eine gesunde Mischung aus jungen und alten Spieler hilft uns mehr wie nur 20 Jährige auf den Platz zu stellen.

Hat man diese Saison doch gesehen das wir einfach jemand brauchen der mal den Mut hat vornweg zu gehen, der mal den Hammer auspackt der die Jungs vorwärts peitscht.

Ob das Ivanschitz ka müssten andere entscheiden.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Transferspekulationen Diskussion |#493
27.05.2015 - 11:59 Uhr
Ganz ehrlich, ein Ivanschitz wird sicherlich nicht in die 2.Liga zu uns kommen.
Kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#494
27.05.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Frustfoul
bitte nicht...

mit dem Ivanschitz wären wir aufgestiegen,...
Transferspekulationen Diskussion |#495
27.05.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Frustfoul
bitte nicht...

Ein Andreas Ivanschitz wäre die Personalie, die mehrere Probleme der abgelaufenen Saison auf einen Schlag lösen würde. Seine Standards sind bärenstark, er ist torgefährlich und ein prima Vorlagengeber und er wäre ein erfahrener Führungsspieler. Er verkörpert genau das, was uns letzte Saison gefehlt und letztendlich den Aufstieg gekostet hat.

Er ist jetzt 31 und kann damit sicherlich noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Ich wüsste nicht, was gegen seine Verpflichtung spricht. Von daher kann ein Gang in die 2. Liga auch dazu führen, dass er zum Ausklang seiner Karriere noch einmal Bundesliga spielen könnte - das kann ich mir auch sehr gut als Motivation vorstellen.

In Mainz war er ein absoluter Aktivposten - 24 Tore und 20 Vorlagen in 113 Spielen waren eine gute Quote. Ich habe ihn als Kämpfer mit sehr guter Technik und tollem Spielverständnis in Erinnerung. Das alles dürfte er mit 31 Jahren noch nicht verlernt haben. Und seine Verletzungshistorie ist alles andere als gruselig - 20 verpasste Spiele in sieben Jahren passt.

Wenn er will und bezahlbar ist, her mit ihm!

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#496
27.05.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Frustfoul
bitte nicht...

Ein Andreas Ivanschitz wäre die Personalie, die mehrere Probleme der abgelaufenen Saison auf einen Schlag lösen würde. Seine Standards sind bärenstark, er ist torgefährlich und ein prima Vorlagengeber und er wäre ein erfahrener Führungsspieler. Er verkörpert genau das, was uns letzte Saison gefehlt und letztendlich den Aufstieg gekostet hat.

Er ist jetzt 31 und kann damit sicherlich noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen. Ich wüsste nicht, was gegen seine Verpflichtung spricht. Von daher kann ein Gang in die 2. Liga auch dazu führen, dass er zum Ausklang seiner Karriere noch einmal Bundesliga spielen könnte - das kann ich mir auch sehr gut als Motivation vorstellen.

In Mainz war er ein absoluter Aktivposten - 24 Tore und 20 Vorlagen in 113 Spielen waren eine gute Quote. Ich habe ihn als Kämpfer mit sehr guter Technik und tollem Spielverständnis in Erinnerung. Das alles dürfte er mit 31 Jahren noch nicht verlernt haben. Und seine Verletzungshistorie ist alles andere als gruselig - 20 verpasste Spiele in sieben Jahren passt.

Wenn er will und bezahlbar ist, her mit ihm!

Cheers
Bahli

Das kann ich so unterschreiben.
Transferspekulationen Diskussion |#497
27.05.2015 - 13:12 Uhr
Danke Bahli, da triffst du eigentlich genau meine Worte, die ich auch schreiben würde.

Ein Ivanschitz wäre wirklich (möglicherweise) genau das, was der FCK derzeit braucht bzw diese Saison gebraucht hat. Ein erfahrener Offensivspieler, der Kampf und Technik mitbringt.
Die Mannschaft brauch eben eine gute Mischung aus jung und alt, besonders jetzt nachdem Lakic schon im Winter ging und jetzt auch Sippel geht und wahrscheinlich (aber hoffentlich nicht) auch Matmour.

Falls es möglich wäre, Ivanschitz zu bekommen, dann bitte. In meinen Augen eine sinnvolle Verstärkung.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Transferspekulationen Diskussion |#498
27.05.2015 - 13:29 Uhr
Ivanschitz würde nicht nur die Erfahrung und die Führungsqualitäten mitbringen sondern vor allem für Zweitligaverhältnisse überragende spielerische Fähigkeiten.
Wenn das Gesamtpaket bezahlbar wäre, müsste ich nicht lange überlegen.

Meine einzige Befürchtung ist, dass man hier für eine einzige Personalie zu viel Budget bindet.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Transferspekulationen Diskussion |#499
27.05.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Finanzinho
Ivanschitz würde nicht nur die Erfahrung und die Führungsqualitäten mitbringen sondern vor allem für Zweitligaverhältnisse überragende spielerische Fähigkeiten.
Wenn das Gesamtpaket bezahlbar wäre, müsste ich nicht lange überlegen.

Meine einzige Befürchtung ist, dass man hier für eine einzige Personalie zu viel Budget bindet.

und das sehe ich auch als das zentrale Risiko. Mit einem Invanschitz alleine wird man das Ziel nicht erreichen. Und mehr von dieser Sorte könne wir uns sicher nicht leisten.
Transferspekulationen Diskussion |#500
27.05.2015 - 13:37 Uhr
der wird aber gehaltstechnisch sehr anspruchsvoll sein. da wäre es vllt besser einen guten Zweitligaspieler zu holen, ggf. ablösepflichtig. ich erinnere mich nur ungern zB an Mimoun Azaouagah.
wieso schaut der FCK eig nie in Japan nach? dass das funktionieren kann zeigen Hasebe und Inui in Frankfurt, Okazaki in Mainz, Hosogai bei Hertha, Yamada beim KSC (!). die sind auch von Gehalt und Ablöse deutlich erschwinglicher als ex-BuLiSpieler.

naja Schupp und co werden wissen was sie tun (...) aber ein Traumtransfer sieht anders aus..

•     •     •

der Fisch stinkt vom Kopf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.