1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#171
29.01.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von ulimanager
Habe Neuigkeiten von meinem Arbeitskollegen erhalten. Name wollte er mir noch nicht verraten, laut Aussage soll der Stürmer internationale Erfahrung haben und aktuell noch im europäischen Geschäft mit seinem jetzigen Verein sein.

Hieß es das damals bei Iacob nich auch? grins

Weiß er wie weit das ganze fortgeschritten ist?
Bzw. wo hat er die Infos her?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#172
29.01.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von ulimanager
Habe Neuigkeiten von meinem Arbeitskollegen erhalten. Name wollte er mir noch nicht verraten, laut Aussage soll der Stürmer internationale Erfahrung haben und aktuell noch im europäischen Geschäft mit seinem jetzigen Verein sein.

SMN soll das weit fortgeschritten sein, da der Spieler nur einen Vertrag bis Dez 2015 besitzt. Er hat mir nicht gesagt woher er die Infos hat. Nur das der Spieler wegen den Unruhen in der Ukraine wechseln will.
Transferspekulationen Diskussion |#173
29.01.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von ulimanager
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von ulimanager

SMN soll das weit fortgeschritten sein, da der Spieler nur einen Vertrag bis Dez 2015 besitzt. Er hat mir nicht gesagt woher er die Infos hat. Nur das der Spieler wegen den Unruhen in der Ukraine wechseln will.

Meinst du den Junior Morais etwa? Er hat erst vor 3 Tagen erzählt, er würde gerne in die Emiraten wechseln und der Club verhandelt auch schon mit Metallurg.
Transferspekulationen Diskussion |#174
29.01.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Lauterer85

Meinst du den Junior Morais etwa? Er hat erst vor 3 Tagen erzählt, er würde gerne in die Emiraten wechseln und der Club verhandelt auch schon mit Metallurg.

Es müsste jemand anderes sein. Wenn ich es richtig gelesen, verstanden und geprüft habe, so spielt der Verein noch international. Somit bleiben noch Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew und Dnipro D. übrig. Bei keinem der Verein konnte ich einen Stürmer entdecken, der auch nur ansatzweise unsere Kragenweite und mit einem vergleichbaren Vertrag ausgestattet ist. Die meisten Verträge (Stichprobenartige Untersuchung) enden dann doch Ende Juni. Bin daher skeptisch ob die Information stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Nicht umsonst heißt der Thread hier Transfer"spekulation"
Transferspekulationen Diskussion |#175
29.01.2015 - 18:56 Uhr
Scheint so wie so komischt, sein Vertrag würde im Dez enden.. Glaube, da ist nichts dran. Vorallem jetzt, wo Zoller kommtrolleyes
Transferspekulationen Diskussion |#176
29.01.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von FCKforever
Zitat von Lauterer85

Es müsste jemand anderes sein. Wenn ich es richtig gelesen, verstanden und geprüft habe, so spielt der Verein noch international. Somit bleiben noch Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew und Dnipro D. übrig. Bei keinem der Verein konnte ich einen Stürmer entdecken, der auch nur ansatzweise unsere Kragenweite und mit einem vergleichbaren Vertrag ausgestattet ist. Die meisten Verträge (Stichprobenartige Untersuchung) enden dann doch Ende Juni. Bin daher skeptisch ob die Information stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Nicht umsonst heißt der Thread hier Transfer"spekulation"

Wenn Zoller kommt, dürfte sich das Thema erledigt haben.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Transferspekulationen Diskussion |#177
30.01.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von ValleD
Zitat von FCKforever
Zitat von Lauterer85

Was hat das damit zu tun? Kann auch ein Transfer für die nächste Saison sein. Zumal Zoller nur für ein halbes Jahr geliehen ist. Verstehe nicht wie man so feindseelig sein kann gegenüber Leute die euch mit Neuigkeiten teilen möchten.
Transferspekulationen Diskussion |#178
30.01.2015 - 01:14 Uhr
Zitat von ulimanager
Zitat von ValleD
Zitat von FCKforever
Zitat von Lauterer85

Was hat das damit zu tun? Kann auch ein Transfer für die nächste Saison sein. Zumal Zoller nur für ein halbes Jahr geliehen ist. Verstehe nicht wie man so feindseelig sein kann gegenüber Leute die euch mit Neuigkeiten teilen möchten.

Es gab halt schon einige User die hier wissentlich Unwahrheiten verbreitet haben... Da ist man halt einfach skeptisch, v.a. wenn ein User irgendwas nur irgendwo von einem Kollegen gehört und dann keine Name nennt und so zwinker Aber genau das gehört ja hier rein (steht ja auch so schon im Mod.hinweis).
Wie dem auch sei...
Hab jetzt auch mal geschaut was man da so findet... also der einzige, den ich jz mal auf Anhieb gefunden hab, der so ein bisschen in unser Profil passt, ist Pylyp Budkivsky ( http://www.transfermarkt.de/pylyp-budkivsky/profil/spieler/99863 ) grins
22 Jahre, spielt bei Zorya Lugansk, hat Euro League Erfahrung und sein Vertrag endet im Dezember 2015. Also der Leihvertrag. Aktuell ist er von Shakhtar II ausgeliehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 30.01.2015 um 01:17 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#179
30.01.2015 - 01:20 Uhr
Zitat von FCKforever
Zitat von Lauterer85

Ja, hier mal die Stürmer mit auslaufendem Vertrag 2015, die in der Ukraine spielen:
http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/1047616
Der einzige, bei dem alle Angaben passen würde, wäre Luiz Adriano. Sollte der zu uns wechseln, fresse ich nen Bessen - Nein, ganze 10!ugly

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Transferspekulationen Diskussion |#180
30.01.2015 - 08:51 Uhr
Vielleicht kommt ja der Spieler aus der Ukraine noch, wir haben drei Stürmer abgegeben und nur einen Verpflichtet.

Hoffmann hat in der Vorbereitung nicht gerade überzeugt, bleiben Jacob und Zoller ist meiner Meinung nach zu wenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.