1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#251
14.04.2015 - 12:17 Uhr
Jan Eichmann http://www.transfermarkt.de/jan-eichmann/profil/spieler/291958 von Saarbrücken wird höchst wahrscheinlich (wie bereits zuvor spekuliert) für die nächste Saison verpflichtet. Wurde mir bereits als fix zugetragen.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Transferspekulationen Diskussion |#252
14.04.2015 - 20:13 Uhr
Dass Patric Klandt (31), der bei Eintracht Frankfurt als Wunschnachfolger für die Nummer 2 Felix Wiedwald gilt, ein möglicher Sippel-Ersatz sein soll, wollte Schupp indes nicht bestätigen: "Ich äußere mich nicht zu irgendwelchen Namen." Wie der kicker erfuhr, soll Klandt mit Thomas Ernst - der ehemalige FCK-Keeper ist heute Berater - am Dienstag jedoch zur Kontaktaufnahme auf dem Betzenberg gewesen sein. "Ich hätte keinerlei Verständnis dafür, wenn der FCK für mich einen älteren Torhüter holen sollte, der den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein", sagt Sippel.
Laut kicker war Klandt heute zu Verhandlungen auf dem Betze!

•     •     •

Lautern ist der geilste Club der Welt!
Transferspekulationen Diskussion |#253
14.04.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von K. Stuhr-Ellegaard
Dass Patric Klandt (31), der bei Eintracht Frankfurt als Wunschnachfolger für die Nummer 2 Felix Wiedwald gilt, ein möglicher Sippel-Ersatz sein soll, wollte Schupp indes nicht bestätigen: "Ich äußere mich nicht zu irgendwelchen Namen." Wie der kicker erfuhr, soll Klandt mit Thomas Ernst - der ehemalige FCK-Keeper ist heute Berater - am Dienstag jedoch zur Kontaktaufnahme auf dem Betzenberg gewesen sein. "Ich hätte keinerlei Verständnis dafür, wenn der FCK für mich einen älteren Torhüter holen sollte, der den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein", sagt Sippel.

Aus meiner Sicht macht eine Verpflichtung von Klandt nur Sinn, wenn man Müller zutraut, in der neuen Saison die klare Nummer 1 zu sein. Bevor man Klandt verpflichtet und ihn zum Stammtorhüter macht, hätte man besser bei Sippel bleiben sollen. Dieser ist nicht nur jünger, sondern auch mit dem Verein verbunden und leistungstechnisch mindestens auf einer Stufe mit Klandt. Da kann ich die Aussage von Sippel schon nachvollziehen.
Transferspekulationen Diskussion |#254
14.04.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Schweppes

Aus meiner Sicht macht eine Verpflichtung von Klandt nur Sinn, wenn man Müller zutraut, in der neuen Saison die klare Nummer 1 zu sein. Bevor man Klandt verpflichtet und ihn zum Stammtorhüter macht, hätte man besser bei Sippel bleiben sollen. Dieser ist nicht nur jünger, sondern auch mit dem Verein verbunden und leistungstechnisch mindestens auf einer Stufe mit Klandt. Da kann ich die Aussage von Sippel schon nachvollziehen.

Ich könnte mir gut vorstellen das Klandt deutlich weniger Gehalt bekommt wie Sippel und schon würde die Verpflichtung wieder einen Sinn machen. Vom Alter mal abgesehen.
Sippel ist einer unserer Topverdiener!
Transferspekulationen Diskussion |#255
14.04.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Schweppes

Ich könnte mir gut vorstellen das Klandt deutlich weniger Gehalt bekommt wie Sippel und schon würde die Verpflichtung wieder einen Sinn machen. Vom Alter mal abgesehen.
Sippel ist einer unserer Topverdiener!

Klandt soll ein Angebot über 240.000€ im Jahr vom FSV gehabt haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferspekulationen Diskussion |#256
14.04.2015 - 21:53 Uhr
Wenn dann kommt Klandt als Nr 2. Aber wo sonst hätte er die Chance auf Bundesliga-Einsätze, wenn nicht bei uns. Niemand weiß, ob Müller es als Nr. 1 in Liga 1 packt. Allerdings wäre mir ein Schäfer da schon lieber...
Transferspekulationen Diskussion |#257
14.04.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von FCKforever
Zitat von FF1998
War auch nur so ein Einwurf weil mir das beim Durchlesen aufgefallen ist und ugly spanisch ugly vorkam

Es scheint aber nicht aus der Luft gegriffen zu sein! Sisinio wurde bei Twitter gefragt, ob er im nächsten Jahr für uns spielt. Hier die Antwort:

"it s very difficult ,Kaiserlautern have got very good football players"

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/587621710226202624

Ja das war ich nachdem ich seinen Tweet an den FCK entdeckt und hier gepostet habe grins
Transferspekulationen Diskussion |#258
14.04.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von FF1998
Zitat von FCKforever
Zitat von FF1998
War auch nur so ein Einwurf weil mir das beim Durchlesen aufgefallen ist und ugly spanisch ugly vorkam

Es scheint aber nicht aus der Luft gegriffen zu sein! Sisinio wurde bei Twitter gefragt, ob er im nächsten Jahr für uns spielt. Hier die Antwort:

"it s very difficult ,Kaiserlautern have got very good football players"

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/587621710226202624

Ja das war ich nachdem ich seinen Tweet an den FCK entdeckt und hier gepostet habe grins

Dann vielen Dank! Immer schön zu sehen, wie verrückt wir FCK Fans sind um an Infos ranzukommen und klasse natürlich auch, dass er zumindest geantwortet hat. Ein klares Dementi sieht jedenfalls anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKforever am 14.04.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#259
15.04.2015 - 09:15 Uhr
Was soll denn das mit diesem SISI. ??? Der ist durchgefallen damals bei uns und sicher kein Thema für nächste Saison .
Transferspekulationen Diskussion |#260
15.04.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von NurDerFck
Was soll denn das mit diesem SISI. ??? Der ist durchgefallen damals bei uns und sicher kein Thema für nächste Saison .

Trotzdem ist es für viele hier interessant, wenn solche Informationen gefunden und geteilt werden. Leute, grieskrämert doch nicht so viel rum hier... tongue

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.