1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14961
28.06.2026 - 12:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/stjepan-radeljic/profil/spieler/384568

Laut einem befreundeten bosnischen Trainer aus meinem Heimatverein ist der Spieler auf der Suche nach einer neuen Herausforderung beim FCK fündig geworden. Es gab wohl Kontakte vor der WM schon und es wird jetzt gewartet wie es dort weitergeht, weshalb der FCK(oder ein anderer Verein) noch nichts vermelden kann.
Transferspekulationen Diskussion |#14962
28.06.2026 - 12:44 Uhr
Kontakt und vermelden sind 2 paar Schuhe? Vermelden bedeutet durch?
Transferspekulationen Diskussion |#14963
28.06.2026 - 15:20 Uhr
Er würde dem FCK sicher helfen, die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu uns beziffere ich auf 1%.

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Transferspekulationen Diskussion |#14964
28.06.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Er würde dem FCK sicher helfen, die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu uns beziffere ich auf 1%.

Wie kommst Du auf die 1Prozent, hast Du gegenteilige Insiderinfos?
Transferspekulationen Diskussion |#14965
28.06.2026 - 15:34 Uhr
Bei den ganzen Spekulatius bin ich mal gespannt wer in der IV wirklich zu uns kommt. Morgen ist Trainingsauftakt und bis jetzt haben wir „nur“ drei junge Spieler mit Entwicklungspotential geholt ( was ich gut finde und dieser Weg ist auch der Richtige). Klar geht jetzt das Transfergebaren nach der WM-Vorrunde erst richtig los. Ich wäre schon mit Maglica und Quarshie hochzufrieden. Das wären endlich mal die benötigten Verstärkungen für die Abwehr. Mein Gefühl sagt mir leider was anderes. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Man sollte was Transfers in der IV betrifft dazugelernt haben. Ich glaube jedoch auch nicht das wir einen Spieler der aktuell bei der WM ist holen können, dafür fehlt uns leider der nötige Zaster!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 28.06.2026 um 15:36 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14966
28.06.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von Teufelsbraten
Zitat von FrancisBegbie

Ich meine gehört zu haben, dass er in Kroatien bleibt.

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Transferspekulationen Diskussion |#14967
28.06.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Zitat von Teufelsbraten

Zitat von FrancisBegbie

Ich meine gehört zu haben, dass er in Kroatien bleibt.

Ich liebe solche Sätze 🤣🤣
Transferspekulationen Diskussion |#14968
28.06.2026 - 16:02 Uhr
Quelle: Vertrau mir Bruder...
Transferspekulationen Diskussion |#14969
28.06.2026 - 16:02 Uhr
Ich vermute mir, stellen morgen leider Daland vor. (nur eine Vermutung meinerseits).

Das wäre insofern schlecht, als das ich ihn als schlechteste von allen drei genannten Varianten halten würde!

Es wäre auch mal wieder bezeichnend, wenn wir von dem Ansich doch guten 95 kader, den schlechtesten pflichtet würden!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Transferspekulationen Diskussion |#14970
28.06.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Morgen ist Trainingsauftakt und bis jetzt haben wir „nur“ drei junge Spieler mit Entwicklungspotential geholt ( was ich gut finde und dieser Weg ist auch der Richtige).

Wir haben auch 1,25 Mio€ in Paul Joly investiert, was ein teurer Transfer eines etablierten Spielers ist. Sollte man nicht vergessen oder als Selbstverständlich betrachten. Noch vor kurze, waren Transfers für solche Summen für uns kaum darstellbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.