1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14611
21.01.2026 - 16:01 Uhr
Wir haben ihn direkt fest verpflichtet!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Transferspekulationen Diskussion |#14612
21.01.2026 - 16:02 Uhr
Zitat von Lautre65

Leihweise steht auf der HP
Transferspekulationen Diskussion |#14613
21.01.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Lautre65

Nein ist geliehenen!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferspekulationen Diskussion |#14614
21.01.2026 - 16:04 Uhr
Interessanter Hinweis. Primär IV aber auch in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar...👍️👍️👍️
Transferspekulationen Diskussion |#14615
21.01.2026 - 16:07 Uhr
Bitte hier weitermachen: https://www.transfermarkt.de/atanas-chernev-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/23/thread_id/314702
Transferspekulationen Diskussion |#14616
21.01.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Lautre65

Nein ist geliehenen!

Ach so, dann sorry, habe es nur auf WhatsApp gelesen und dann fehl interpretiert! Dort steht nämlich nichts von Leihe.

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Transferspekulationen Diskussion |#14617
21.01.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Vukotic wäre der vielfach gewünschte Linksfuß gewesen.

Von Chernev würde ich zeitnah noch nicht besonders viel erwarten und hätte mir einen Spieler gewünscht, den man gesichert als Soforthilfe ansehen kann.

Beste Grüße
Lullaby
Warum sollte Darmstadt im Winter einen Stammspieler an einen direkten Konkurrenten abgeben?

Chernev ist die Alternative im Kader die wir brauchen. Elvedi scheint irgendwie raus zu sein, bzw. den Rang von Robinson abgelaufen bekommen zu haben.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#14618
21.01.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Lullaby

Vukotic wäre der vielfach gewünschte Linksfuß gewesen.

Von Chernev würde ich zeitnah noch nicht besonders viel erwarten und hätte mir einen Spieler gewünscht, den man gesichert als Soforthilfe ansehen kann.

Beste Grüße
Lullaby
Warum sollte Darmstadt im Winter einen Stammspieler an einen direkten Konkurrenten abgeben?

Chernev ist die Alternative im Kader die wir brauchen. Elvedi scheint irgendwie raus zu sein, bzw. den Rang von Robinson abgelaufen bekommen zu haben.
Ich hoffe eher, dass Chernev demnähct einem Gyamfi den Rang abläuft. Gyamfi ist nun seit mehreren Wochen (eigentlich seit unserer Heimniederlage gegen Hertha) in einer Verfassung, bei dem er bei uns stetig den Unsicherheitsfaktor gibt. Wenn man sich beispielsweise die Wdh von unserem letzten Spiel anschaut und sieht wie Pichler da am Anfang an den Kopfball kommt, dann hat man da schon Handlungsbedarf.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferspekulationen Diskussion |#14619
22.01.2026 - 08:45 Uhr
Hallo zusammen smile

Ich bin häufig nur stiller Mitlesen hier.
Nun ist es an der Zeit mal etwas zurück zu geben.
Durch einen Kontakt auf der Arbeit ins Umfeld des FCK bekam ich gestern die Info "Es kommt ein bulgarischer Innenverteidiger und ein italienischer Stürmer".
Da sich Nummer 1 dann gestern tatsächlich bewahrheitet hat, wollte ich zumindest die anderen kleinen Info verbreiten.

Wer der Stürmer sein soll oder aus welcher Liga...keine Ahnung. Durch die Bassette Verpflichtung muss ich auch sagen , dass wir dann zu viele Stürmer hätten...Außer wir haben eben noch einen Abgang.

Schauen wir mal was kommt die Tage zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Graeffi92 am 22.01.2026 um 08:49 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14620
22.01.2026 - 09:06 Uhr
Hört sich spannend an, was du schreibst 😀

Unter einem italienischen Stürmer kann aber auch ein LA/RA gemeint sein.

Bei Genua CFC gäbe es schon ein Paar junge talentierte Außenstürmer, die kaum zum Zuge kommen.☺️

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.