1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulation Abgänge ( nur Quellen )

27.01.2021 - 19:07 Uhr
hier bitte die Infos zu Abgängen (potentiellen) mit Quelle

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
augen-zuhalten
https://www.fussballtransfers.com/a329517953439374533-mainzer-ji-in-liga-zwei

Das "Ausmisten" geht fröhlich weiter. Sehr schön !

Hätte nicht gedacht, dass wir noch in diesem Winter einen (vorübergehenden) Abnehmer für Ji finden. Sehr schön, viel Erfolg in Braunschweig!

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Warum ohne KO? Die hätte nicht mal hoch sein müssen. Immerhin wird der Kader ausgedünnt. daumen-hoch

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila
Warum ohne KO? Die hätte nicht mal hoch sein müssen. Immerhin wird der Kader ausgedünnt. daumen-hoch

Denke das Gehalt ist ne Nummer zu groß für Braunschweig und wir zahlen da noch kräftig mit. Daher ist ein Kauf keine Option. Kann man ja immernoch besprechen im Sommer wenn Braunschweig in der Liga bleibt. Vielleicht blüht er aber ja auch total auf und kennt dann die Liga falls wir absteigen. Aber kann man besser im Spielerthread von Ji diksutieren.
Zitat von nh43
Zitat von Atila

Denke das Gehalt ist ne Nummer zu groß für Braunschweig und wir zahlen da noch kräftig mit. Daher ist ein Kauf keine Option. Kann man ja immernoch besprechen im Sommer wenn Braunschweig in der Liga bleibt. Vielleicht blüht er aber ja auch total auf und kennt dann die Liga falls wir absteigen. Aber kann man besser im Spielerthread von Ji diksutieren.

Ihr habt das mit „nur Quelle - keine Diskussion“ nicht so verstanden oder?

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Zitat von Noxx1905
Zitat von nh43

Zitat von Atila

Hast du meinen letzten Satz gelesen? Genau deswegen habe ich das geschrieben. Ich denke man muss einfach Beiträge von Seiten des Patens wenn möglich entsprechend verschieben.
Aber wäre hilfreich wenn du differenzierst in deinen Anschuldigungen.
Zitat von nh43

Zitat von Noxx1905

Zitat von nh43

Zitat von Atila

Hast du meinen letzten Satz gelesen? Genau deswegen habe ich das geschrieben. Ich denke man muss einfach Beiträge von Seiten des Patens wenn möglich entsprechend verschieben.
Aber wäre hilfreich wenn du differenzierst in deinen Anschuldigungen.

Gut, dann merke ich ganz differenziert an, dass du 5 Sätze in einem Thread gepostet hast, der ausschließlich für Quellen ist. Und damit beenden wir das hier an dieser Stelle, sonst widerspreche ich mir ja selbst.

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noxx1905 am 29.01.2021 um 11:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.