Transfers und Gerüchte im Winter 2012
13.11.2011 - 15:53 Uhr
25.01.2012 - 16:23 Uhr
Sind -außer Tzavellas, den will die Eintracht nicht umsonst los werden - gute Spieler.
Aber 1) riecht mir das viel zu sehr nach dem "Konzept" Stevic und 2) wäre der Preis unser Präsident und einziger Widerstand gegen den Bedingungslosen Gehorsam gegenüber Ismail und seinen Lakaien...
Da verzicht ich lieber auf die guten Spieler und mach mit dem heimischen Nachwuchs und ablösefreien Spielern aus Liga 2 und 3 weiter. Lieber graue Maus im Mittelfeld mit einem eigenen Präsidenten und Mitbestimmung als 1. Ligist, der aus Jordanien ferngesteuert wird.
Aber 1) riecht mir das viel zu sehr nach dem "Konzept" Stevic und 2) wäre der Preis unser Präsident und einziger Widerstand gegen den Bedingungslosen Gehorsam gegenüber Ismail und seinen Lakaien...
Da verzicht ich lieber auf die guten Spieler und mach mit dem heimischen Nachwuchs und ablösefreien Spielern aus Liga 2 und 3 weiter. Lieber graue Maus im Mittelfeld mit einem eigenen Präsidenten und Mitbestimmung als 1. Ligist, der aus Jordanien ferngesteuert wird.
25.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Sind -außer Tzavellas, den will die Eintracht nicht umsonst los werden - gute Spieler.
So würde ich auch meine Gedanken formulieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jugendarbeit kontinurliech nach unten geschraubt und damit quasi fast nicht mehr vorhanden ist.
Sorry für das Off-Topic......
So würde ich auch meine Gedanken formulieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jugendarbeit kontinurliech nach unten geschraubt und damit quasi fast nicht mehr vorhanden ist.
Sorry für das Off-Topic......
26.01.2012 - 12:26 Uhr
Yeah. Aigner nach Hoffenheim ? http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/aigner-geruecht-abschied-meta-1576803.html
Ich rege mich nicht auf. Ganz und gar nicht...
26.01.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Lion_60:
Yeah. Aigner nach Hoffenheim ? http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/aigner-geruecht-abschied-meta-1576803.html
Wenn Aigner gehen sollte, schonmal ein großes Danke an die Herren da oben welche es vorziehen sich zu zanken als mal auf den Verein zu schaun!!
Ich bin mir sicher an Aigner wäre es nicht gescheitert.. Aber leider verstehe ich ihn sogar etwas. Es scheint sich nichts zu ändern und nichts vorwärts zu gehn! Mit einem solchen Verhalten verjagt man die jungen talentierten Spieler ja förmlich!
Was mich aber ärgert ist dass Herr Tanner sich weiterhin bei uns bedienen kann. Wenn deren Verein nicht aus dem Nichts entstanden wäre mussten sie nicht dauernd anderen Spieler abwerben.. Und der gute Herr Tanner macht das bei uns jetzt schon weit über einem normalen Maß!
Mlapa, Volland, Johnson jetzt dann vielleicht Aigner. Wer ist der Nächste, Wood oder Meier?! Leitner wollte er ja auch gerne.. Und da lobe nochmal einer die Talentschmiede Hoffenheim.
PS: die Hoffenheimfans sehen in Aigner maximal den Back-up vom Back-up!!!
Wenn Aigner gehen sollte, schonmal ein großes Danke an die Herren da oben welche es vorziehen sich zu zanken als mal auf den Verein zu schaun!!
Ich bin mir sicher an Aigner wäre es nicht gescheitert.. Aber leider verstehe ich ihn sogar etwas. Es scheint sich nichts zu ändern und nichts vorwärts zu gehn! Mit einem solchen Verhalten verjagt man die jungen talentierten Spieler ja förmlich!
Was mich aber ärgert ist dass Herr Tanner sich weiterhin bei uns bedienen kann. Wenn deren Verein nicht aus dem Nichts entstanden wäre mussten sie nicht dauernd anderen Spieler abwerben.. Und der gute Herr Tanner macht das bei uns jetzt schon weit über einem normalen Maß!
Mlapa, Volland, Johnson jetzt dann vielleicht Aigner. Wer ist der Nächste, Wood oder Meier?! Leitner wollte er ja auch gerne.. Und da lobe nochmal einer die Talentschmiede Hoffenheim.
PS: die Hoffenheimfans sehen in Aigner maximal den Back-up vom Back-up!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waldemar am 26.01.2012 um 12:55 Uhr bearbeitet
26.01.2012 - 13:29 Uhr
Für mich ist das Interesse von Hoffenheim an S. Aigner genauso eine "Nebelkerze" wie die 3 neuen Spieler welche uns der Investor bei einem Abgang Schneiders angeblich "spendieren" will. Hier wird in meinen Augen schlicht und einfach Druck aufgebaut um so gewisse Interessen durchzusetzen.
In dem Zusammenhang finde ich es übrigens höchst interessant wie man jetzt z.B. auf die möglichen Wintertransfers ( Tzavellas, Koman und der Pole ) kommt. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das Hinterberger diese Spieler ausgesucht und dabei die Verhandlungen geführt hat. Schäfer oder Iraki? - kaum vorstellbar.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn im Hintergrund schon fleißig ein neuer Sportdirektor am managen ist und evtl. sogar ein neuer Trainer bereits auf gepackten Koffern sitzt!?
In dem Zusammenhang finde ich es übrigens höchst interessant wie man jetzt z.B. auf die möglichen Wintertransfers ( Tzavellas, Koman und der Pole ) kommt. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das Hinterberger diese Spieler ausgesucht und dabei die Verhandlungen geführt hat. Schäfer oder Iraki? - kaum vorstellbar.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn im Hintergrund schon fleißig ein neuer Sportdirektor am managen ist und evtl. sogar ein neuer Trainer bereits auf gepackten Koffern sitzt!?
26.01.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Tegernseer:
Für mich ist das Interesse von Hoffenheim an S. Aigner genauso eine "Nebelkerze" wie die 3 neuen Spieler welche uns der Investor bei einem Abgang Schneiders angeblich "spendieren" will. Hier wird in meinen Augen schlicht und einfach Druck aufgebaut um so gewisse Interessen durchzusetzen.
Wir sind doch nicht das Dschungelcamp und inszenieren alles :D
Wir sind doch nicht das Dschungelcamp und inszenieren alles :D
26.01.2012 - 14:04 Uhr
Dass Aigner in die Bundesliga geht, wenn man sich bei uns nicht einigen kann war doch mehr als abzusehen. Er hat ja jetzt mehrmals betont, dass er Planungssicherheit will.
Würde das Ganze aber nicht überbewerten. Mit dem Gerücht wird weiter Druck aufgebaut und Schneider kann sich dem über kurz oder lang nicht mehr entziehen. Falls Schneider dann zurücktritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Aigner verkauft.
Würde das Ganze aber nicht überbewerten. Mit dem Gerücht wird weiter Druck aufgebaut und Schneider kann sich dem über kurz oder lang nicht mehr entziehen. Falls Schneider dann zurücktritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Aigner verkauft.
26.01.2012 - 14:28 Uhr
Also ich glaube von den neuen wird keiner kommen. Einigen werden sich die Herrschaften auch nicht. Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht aber weiter gehen wird und muss es irgendwie. Habe einfach allgemein ein recht schlechtes Gefühl
26.01.2012 - 14:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/juanma-ortiz/profil/spieler_7353.html
Verständlicherweise werden sich hier jetzt wohl alle wundern warum ich euch diesen Spieler-Link präsentiere. Es hat jedoch einen triftigen nicht allzu absurd scheinenden Grund, denn dieser Mann steht kurz davor bei Lech Posen zu unterschreiben und kann unter anderem RV spielen, dass wäre dann nämlich genau die Position, die Wojtkowiak bei denen gespielt hat. Es stehen zwar ein paar Ungereimtheiten zwischen meinen Fakten, aber vielleicht ist das mit dem Polen ja wirklich schon sicher....
Verständlicherweise werden sich hier jetzt wohl alle wundern warum ich euch diesen Spieler-Link präsentiere. Es hat jedoch einen triftigen nicht allzu absurd scheinenden Grund, denn dieser Mann steht kurz davor bei Lech Posen zu unterschreiben und kann unter anderem RV spielen, dass wäre dann nämlich genau die Position, die Wojtkowiak bei denen gespielt hat. Es stehen zwar ein paar Ungereimtheiten zwischen meinen Fakten, aber vielleicht ist das mit dem Polen ja wirklich schon sicher....
26.01.2012 - 20:54 Uhr
So also überhaupt keine Winterverpflichtung....
Find ich jetzt nicht soooo dramatisch weil die Hinrunde lief ja auch ganz gut!
Die Defensive hätte zwar noch Verstärkung gebraucht, aber wenn Aygün fit
bleibt....; also wir hätten wirklich noch nen Defensiven gebraucht ;)
Naja vllt wird sich jetzt rausstellen dass der Abgang von Schäffler und Malrua
doch ein Fehler war?
so wies aussieht haben wir zum Rückrundenauftakt ausser Maier nur Defensive auf der Bank...
Halfar,Kaiser,Wood verletzt; d.h. Ziereis oder Jais werden noch dazustoßen....
Mal sehn was so alles passiert!
nach dem Verlauf der Vorbereitung tipp ich mal auf die Aufstellung:
---------------Kirlay---------------
Ruka---Schindler--Aygün--Buck
-------------Bülow-Biero---------
Aigner----------------------Rakic
-----------Lauth---Volland--------
Bank: Ochs,Feick,Benjamin,Maier,Kotzke,Stahl und Ziereis/Jais
hmmmmmm
Angenommen Aygün würd sich verletzten wird wohl Buck in die IV rücken und Feicka uf links...
--> *bibber*
Lieber wäre mir wenn, Bülow dann in die IV rutscht und Benjamin die Position bekleidet
für die er geholt wurde im DM!
Aber ich glaube Maurer sieht in Bülow gar keinen IV mehr....
was könnt noch passieren? Wenn der Aigner zu Hoffenheim geht...
Dann müsste Biero auf aussen rücken und sthal/benjamin würden in die startelf rücken
Also im realistisch schlimmsten fall (natürlich könnten sich noch mehr verletzten Ruka wäre eine Katastrophe) würde man so spielen:
Ruka---Schindler--Buck--Feick
-------------Bülow-Stahl---------
Biero----------------------Rakic
bzw.
Ruka---Schindler--Bülow--Buck
---------Benjamin-Biero---------
Ganz ehrlich?
da hab ich schon schlechtere Aufstellungen von 60 gesehen....
also jetzt nicht verrückt machen lassen von außen
die Mannschaft kennt sich ist eingespielt und harmoniert!
Es kommt kein Neuer dazu der sich integrieren muss
Die Rückrunde bereitet mir nicht so viel Sorgen wie ich sie noch vor der Saison hatte.
Freilich mit dem Aufstieg werden wir gar nichts mehr zu tun haben, aber Hand aufs Herz,
das war doch eh nur Träumerei!
Ich denke realistisch ist was zwischen Platz 5-7!
Und nach einer Fastinsolvenz vor nem halben Jahr wäre das kein schlechtes Ergebnis,
wo stehen denn die anderen beiden Vereine die fast zumachen mussten? Bielefeld tut sich in der dritten Liga verdammt schwer. und der KSC naja der spielt nächstes Jahr in der dritten liga ;-)!
Also kann mann doch wenn man an 60 denkt nur Positiv gestimmt sein oder?
Find ich jetzt nicht soooo dramatisch weil die Hinrunde lief ja auch ganz gut!
Die Defensive hätte zwar noch Verstärkung gebraucht, aber wenn Aygün fit
bleibt....; also wir hätten wirklich noch nen Defensiven gebraucht ;)
Naja vllt wird sich jetzt rausstellen dass der Abgang von Schäffler und Malrua
doch ein Fehler war?
so wies aussieht haben wir zum Rückrundenauftakt ausser Maier nur Defensive auf der Bank...
Halfar,Kaiser,Wood verletzt; d.h. Ziereis oder Jais werden noch dazustoßen....
Mal sehn was so alles passiert!
nach dem Verlauf der Vorbereitung tipp ich mal auf die Aufstellung:
Ruka---Schindler--Aygün--Buck
-------------Bülow-Biero---------
Aigner----------------------Rakic
Bank: Ochs,Feick,Benjamin,Maier,Kotzke,Stahl und Ziereis/Jais
hmmmmmm
Angenommen Aygün würd sich verletzten wird wohl Buck in die IV rücken und Feicka uf links...
--> *bibber*
Lieber wäre mir wenn, Bülow dann in die IV rutscht und Benjamin die Position bekleidet
für die er geholt wurde im DM!
Aber ich glaube Maurer sieht in Bülow gar keinen IV mehr....
was könnt noch passieren? Wenn der Aigner zu Hoffenheim geht...
Dann müsste Biero auf aussen rücken und sthal/benjamin würden in die startelf rücken
Also im realistisch schlimmsten fall (natürlich könnten sich noch mehr verletzten Ruka wäre eine Katastrophe) würde man so spielen:
Ruka---Schindler--Buck--Feick
-------------Bülow-Stahl---------
bzw.
Ruka---Schindler--Bülow--Buck
---------Benjamin-Biero---------
Ganz ehrlich?
da hab ich schon schlechtere Aufstellungen von 60 gesehen....
also jetzt nicht verrückt machen lassen von außen
die Mannschaft kennt sich ist eingespielt und harmoniert!
Es kommt kein Neuer dazu der sich integrieren muss
Die Rückrunde bereitet mir nicht so viel Sorgen wie ich sie noch vor der Saison hatte.
Freilich mit dem Aufstieg werden wir gar nichts mehr zu tun haben, aber Hand aufs Herz,
das war doch eh nur Träumerei!
Ich denke realistisch ist was zwischen Platz 5-7!
Und nach einer Fastinsolvenz vor nem halben Jahr wäre das kein schlechtes Ergebnis,
wo stehen denn die anderen beiden Vereine die fast zumachen mussten? Bielefeld tut sich in der dritten Liga verdammt schwer. und der KSC naja der spielt nächstes Jahr in der dritten liga ;-)!
Also kann mann doch wenn man an 60 denkt nur Positiv gestimmt sein oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.