SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Transfers Sommer 2012

01.09.2012 - 11:43 Uhr
Also grundsätzlich muss man ja mal sagen, dass diese Transferzeit ja doch recht viel frischen Wind reingebracht hat. 15 Abgänge, 11 Zugänge.

Ich muss ehrlich gestehen, es tut mir ein bisschen leid um Weinberger, Tauschmann und Pürcher - ich denke sie wären besser bei Sturm aufgehoben gewesen. Ciftci ist für mich persönlich ein bisschen ein fragwürdiger Transfer, aber man irrt ja gerne ;) Aber sonst: Hut ab, Transfers sind eigentlich alle klasse (auch wenn so mancher Vertrag bei Neuzugängen hätte länger ausfallen dürfen, aber ging wohl nicht besser, als sowieso schon ausverhandelt)

Was sagt ihr zu der Transfersaison?

-----

Abgänge:
Luca Tauschmann
Giorgi Popkhadze
Dominic Pürcher
Joachim Standfest
Marvin Weinberger
Thomas Burgstaller
Samir Muratovic
Dean Maric
Sandro Foda
Carlos Eduardo
Alexander Schachner
Silvije Cavlina
Srdjan Pavlov
Stefan Stangl (verliehen)
Patrick Wolf (verliehen)

-----

Zugänge:
Johannes Focher
Marc Andre Schmerböck
David Schloffer
Philipp Hütter
Serkan Ciftci
Nikola Vujadinovic
Rubin Okotie
Leonhard Kaufmann
Michael Madl
Tobias Kainz
Richard Sukuta-Pasu (geliehen)
Transfers Sommer 2012 |#1
01.09.2012 - 11:46 Uhr
Dafür brauchts keinen neuen Thread aufmachen, für was gibts den Kaderplanungs-Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.