Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#841
23.07.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von expertus:
Zitat von randberliner:
Was machen wir denn alles so mit den 4.5mios? :)

Insolvenz verhindern....

Endlich weiss ich es, danke expertus.

edit I: @ mazze: Siehst du. Jetzt weiss ich es.
edit II: ... und du natürlich auch.

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 23.07.2010 um 00:30 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#842
23.07.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von expertus:
Zitat von randberliner:

Insolvenz verhindern....

Ist eine correcte Aussage. Hat echt Qualität!

•     •     •

esse est percipi
Transferpolitik |#843
23.07.2010 - 00:31 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von expertus:
Zitat von randberliner:

Insolvenz verhindern....

edit: @ mazze: Siehst du. Jetzt weiss ich es. :)

Zu gut. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Transferpolitik |#844
23.07.2010 - 00:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von expertus:
Zitat von randberliner:

Insolvenz verhindern....

edit I: @ mazze: Siehst du. Jetzt weiss ich es.
edit II: ... und du natürlich auch.

:)

:D

Mit 5,6,7 hätten wir sie aber definitiv verhindert :)

edit: Mit Kacar halten hätten wir sie natürlich verhindert :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 23.07.2010 um 00:34 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#845
23.07.2010 - 01:28 Uhr
Was Hoeness bei Talenten (JBoateng, Schorch, Dejagah) begonnen hat, setzt Preetz bei jungen Profis (Chermiti, Kacar, Bengtsson) fort. Mir ist total schleierhaft, wie dieser Verein mit solch einer Transferpolitk gesunden soll...ja überhaupt auf Dauer überleben kann, wenn mehr ausgegeben als eingenommen wird.

•     •     •

Transferpolitik |#846
23.07.2010 - 01:39 Uhr
Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass Hertha aus der Personalie Gojko Kacar unterm Strich mit ~plusminus0 rauskommt, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Das eben dieses nun heute anscheinend Wirklichkeit wird, sagt mehr über die Transferpolitik dieses Vereines als 1000Worte.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 23.07.2010 um 01:39 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#847
23.07.2010 - 01:49 Uhr
Zitat von physsus:
Was Hoeness bei Talenten (JBoateng, Schorch, Dejagah) begonnen hat, setzt Preetz bei jungen Profis (Chermiti, Kacar, Bengtsson) fort. Mir ist total schleierhaft, wie dieser Verein mit solch einer Transferpolitk gesunden soll...ja überhaupt auf Dauer überleben kann, wenn mehr ausgegeben als eingenommen wird.

Das Böse an der Sache ist ja auch noch dass zumindest JB und Dejagah ihren Weg gehen und bestimmt auch aus dem Trio Chermiti, Kacar und Bengtsson wiederum zwei irgendwo anders einschlagen werden.

Ach, dass ist schon alles sooooo frustrierend hier.

Grüsse,
Olli
Transferpolitik |#848
23.07.2010 - 01:52 Uhr
Gude Berliner!

Denkt ihr, dass Ramos den Verein noch verlassen wird? Mit sechs Stürmern habt ihr eigentlich ein Überangebot auf dieser Position und ein paar Euronen würde er mit Sicherheit in die verhältnismäßig klamme Vereinskasse spülen... oder ist ein Wechsel quasi ausgeschlossen?
Transferpolitik |#849
23.07.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von shylock:
Zitat von BennyBSC:
Ich freue mich schon auf so ein "großes Kaliber" wie Vranjes. :rolleyes
Der passt leider haargenau ins Beuteschema von Preetz. :grrr

Ich lehne mich jetzt zurück und warte darauf, dass Kringe mit uns nach Österreich fährt.

@socerinho
Ich gehe von einem Verkauf von Ramos aus.

•     •     •

Transferpolitik |#850
23.07.2010 - 02:17 Uhr
Ich weiß gar nicht mehr was ich jetzt noch zu dieser absolut besch....enen Transferpolitik sagen soll? Eigentlich hatte ich jetzt vor auf jedes einzelne Detail der verkorksten MP-Transferpolitik einzugehen, aber dafür ist mir zu so später Stunde einfach die Zeit zu schade. Auch wenn ich an dieser Stelle jetzt Gefahr laufe gelyncht zu werden, so langsam wünscht man sich den "guten alten DH" wieder zurück (hätte nie gedacht das ich das jemals sagen bzw. offen aussprechen würde). DH hat zwar auch ein ausgesprochenes Näschen für Fettnäpfchen gehabt und unglaublich viel Unsinn verzapft, aber was MP da in den letzten Wochen abgezogen hat, ist einfach nur lächerlich. Meine anfängliche Euphorie und Aufstiegssehnsüchte sehe ich jetzt von Tag zu Tag schwinden. Ich glaube, ich werde jetzt mal Herrn Hopp anrufen und fragen, ob er nicht Ramos für 1,5 Mio. verpflichten will? Mehr muss er nicht zahlen, schließlich können wir von den 1,5 Mio. ja 750k in die Schuldentilgung stopfen und für den Rest einen gescheiterten 2.Liga Oldie verpflichten. MP hat einfach keine Eier in der Hose! Ich gehe jede Wette ein, dass der Ramos Transfer jetzt auch in den nächsten Tagen/Wochen über die Bühne geht :(

Ich bin einfach nur enttäuscht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.