Transferpolitik
20.08.2009 - 19:51 Uhr
29.01.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von SupporterBLN:
Also ich kann es immer noch nicht verstehen wieso man im Sommer nicht den ablösefreien Walke verpflichtet hat?!??
Ich auch nicht, aber die Antwort darauf können wohl nur die Verantwortlichen geben. Leicht dürfte diese Erklärung allerdings nicht fallen...
Sehr jung, deutsch, schon etwas Erfahrung und hat jetzt schon residieren bewiesen das er echt sehr viel Talent hat!
Nichts gegen Aerts, aber da haetten wir auf Jahre eine Baustelle geschlossen!!
Zitat von SupporterBLN:
Also ich kann es immer noch nicht verstehen wieso man im Sommer nicht den ablösefreien Walke verpflichtet hat?!??
Ich auch nicht, aber die Antwort darauf können wohl nur die Verantwortlichen geben. Leicht dürfte diese Erklärung allerdings nicht fallen...
Sehr jung, deutsch, schon etwas Erfahrung und hat jetzt schon residieren bewiesen das er echt sehr viel Talent hat!
Nichts gegen Aerts, aber da haetten wir auf Jahre eine Baustelle geschlossen!!
30.01.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:
Das stimmt ja mal gar nicht. Mit so einer Lücke bekommst Du einfach keine Lizenz. Solche Toilettenparolen kommen hier immer wieder, ich verstehe es einfach nicht.
Ist schon hart wie du hier immer angegangen wirst, nachdem du so argumentativ und rhetorisch herausragend auf Beiträge reagierst. :rolleyes
Es wäre nicht nur für mich spannend, wenn Du nicht immer nur irgendwelchen Leuten nachplappern würdest, sondern mal eine eigene Meinung hättest.
Stimmt, du hast recht. :rolleyes
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:
Das stimmt ja mal gar nicht. Mit so einer Lücke bekommst Du einfach keine Lizenz. Solche Toilettenparolen kommen hier immer wieder, ich verstehe es einfach nicht.
Ist schon hart wie du hier immer angegangen wirst, nachdem du so argumentativ und rhetorisch herausragend auf Beiträge reagierst. :rolleyes
Es wäre nicht nur für mich spannend, wenn Du nicht immer nur irgendwelchen Leuten nachplappern würdest, sondern mal eine eigene Meinung hättest.
Stimmt, du hast recht. :rolleyes
30.01.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von correctly:
Bienchen verdient?
Nein.
Bienchen verdient?
Nein.
30.01.2011 - 10:55 Uhr
Das war doch seitenweise eine sehr schöne, lesenwerte Diskussion mit vernünftig vorgebrachten Argumentationen und Gegenargumentation.
Jetzt schwenkt doch nicht wieder in gegenseitig provozierende Kleinkriege um!
Jetzt schwenkt doch nicht wieder in gegenseitig provozierende Kleinkriege um!
30.01.2011 - 18:51 Uhr
"I have a dream":
Hertha steigt auf und Pante kommt zurück!!!
Favre, mit dem er sich ja gezofft hat, is ja nun schon lange weg...
Andererseits haben wir ja auch so schon Potenzial da vorne (Friend, Lasogga, Djuricin, Ramos,...),
aber es wär doch trotzdem ganz nice ;)
Hertha steigt auf und Pante kommt zurück!!!
Favre, mit dem er sich ja gezofft hat, is ja nun schon lange weg...
Andererseits haben wir ja auch so schon Potenzial da vorne (Friend, Lasogga, Djuricin, Ramos,...),
aber es wär doch trotzdem ganz nice ;)
30.01.2011 - 18:53 Uhr
Nein, wärs nicht.
30.01.2011 - 19:35 Uhr
Den Kader auf erste Liga umstricken und gleichzeitig die Jugend nicht hinten runterfallen zu lassen wird eine echte Herausforderung. Ich denke, viele Veränderungen wird es nicht geben - aber Lell braucht zumindest einen Konkurrenten. Im OM würde ich mir derzeit kein Urteil zutrauen, Ebert und Beichler (falls er zurückgeholt wird) hat noch keiner gesehen, Ronny - kann er noch etwas zulegen? Für Ruka wird die 1. Liga vielleicht sogar einfacher, weil die Gegner höher stehen.
In der IV haben wir eigentlich drei gute Leute - kein zwingender Bedarf, viel zu verändern. Im DM auch nicht. Vorne am meisten Baustellen, bleibt Ramos? Was passiert mit Friend? Wäre Beichler als spielender Stürmer eine Alternative? Wie kommt Lasogga eine Etage höher zurecht?
In der IV haben wir eigentlich drei gute Leute - kein zwingender Bedarf, viel zu verändern. Im DM auch nicht. Vorne am meisten Baustellen, bleibt Ramos? Was passiert mit Friend? Wäre Beichler als spielender Stürmer eine Alternative? Wie kommt Lasogga eine Etage höher zurecht?
31.01.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von ro-ma17:
hab berg und beichler in der aufstellung vergessen
Ach - spielen wir dann mit 13 Mann?
Außerdem eher falscher Thread. Hier gehts eher um aktuell getätigte bzw. nicht getätigte Transfers.
hab berg und beichler in der aufstellung vergessen
Ach - spielen wir dann mit 13 Mann?
Außerdem eher falscher Thread. Hier gehts eher um aktuell getätigte bzw. nicht getätigte Transfers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 31.01.2011 um 16:54 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 17:32 Uhr
Laut HP haben wir Kevin Stephan verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer kommt von Hertha BSC Berlin II.
könnt ihr mal bitte was über ihn sagen.denke eher für die 2 zweite mannschaft
könnt ihr mal bitte was über ihn sagen.denke eher für die 2 zweite mannschaft
31.01.2011 - 17:56 Uhr
Wie kann er überhaupt auf Leihbasis zu euch wechseln, obwohl er nicht auf der Transferliste steht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.