Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Zitat von schachti66
wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart............................................................................................................................
....................................................................................................................................smile

@schachter das warten macht einen wahnsining,ich weis mir geht es nicht anders.aber was solls ! vieleicht morgen!

http://u.jimdo.com/www53/o/s5d848a6d964ac260/img/i49d5307d46e107d8/1422165731/std/image.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 25.01.2015 um 11:03 Uhr bearbeitet
Wood vor Abflug!
Aber wohin geht seine Reise?

Aue bemüht sich sehr um den Spieler unter Einschaltung der Medien (kicker, Bild). Sogar mit Klinsmann hat man gesprochen. Aber Klinsmann kann höchstens Einfluss nehmen auf Wood, wie auch Hertner.
Ansprechpartner sind Wood (Berater) und 1860 München. Das Interesse von 1860, Wood an Aue abzugeben hält sich in Grenzen. Der Fall scheint ähnlich zu liegen wie bei Zulechner/Freiburg, jetzt Wien.
Zudem: Wäre ein Abnehmer da, der Wood nicht nur ausleiht, sondern sogar fest verpflichtet (einschließlich Major-League /USA), wäre Aue außen vor.
Auch von Wood selber war o-tonmäßig in diesen Tagen noch nichts hinsichtlich Aue-Wechsel zu hören.

tz-online, heute:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/poschner-kuendigt-zugang-montag-wood-abflug-4670417.html
Daneben attestierte Dorn dem in die Türkei nachgereisten Testspieler Solomon Okoronkwo, der bei Erzgebirge Aue unter Vertrag steht, „eine sehr engagierte Partie": Auf Zuspiel des früheren Akteurs von Hertha BSC gelang Seyi Olajengbesi der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich (71.).
Oko zum SV Sandhausen?
Zitat von AQs123
Daneben attestierte Dorn dem in die Türkei nachgereisten Testspieler Solomon Okoronkwo, der bei Erzgebirge Aue unter Vertrag steht, „eine sehr engagierte Partie": Auf Zuspiel des früheren Akteurs von Hertha BSC gelang Seyi Olajengbesi der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich (71.).
Oko zum SV Sandhausen?

Sollte Okoronkwo auch noch unterkommen, was ich ihm sehr wünsche, hätte Aue unter den 36 Profiklubs zur Winterpause die meisten Zu- und Abgänge getätigt. Und das alles ohne Sportdirektor. Mal abgesehen von noch ein oder zwei weiteren Neuerscheinungen im Sturm.
Hoffentlich nicht zu viel des Guten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 25.01.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
Quelle: liga-zwei.de
Okoronkwo steht zwar noch bis Saisonende bei Erzgebirge Aue unter Vertrag, spielt beim Ligarivalen aber keine Rolle mehr und reiste auch nicht mit den Veilchen ins Trainingslager in die Türkei. Aue würde dem 27 Jahre alten Nigerianer, der in dieser Saison bei acht Einsätzen ein Tor erzielte, folglich keine Steine in den Weg legen.

Präsentiert sich der sowohl im Sturmzentrum als auch auf beiden Außen einsetzbare Okoronkwo in den kommenden Tagen gut, könnte die Suche des SVS nach Verstärkung abgeschlossen sein. Allzu lange Zeit will man sich in Sandhausen mit einer Entscheidung jedenfalls nicht lassen, wie Geschäftsführer Otmar Schork gegenüber dem “Kicker” betonte: “Er wird mit uns am Dienstag das Trainingslager beenden, damit wir ihn näher kennenlernen. Dann werden wir entscheiden.”
Und hier noch einer, falls das mit Bobby Wood nicht klappt, gleiche Position wie Wood, Schembri war zu Zeiten von Götz in Aue schon mal im Gespräch.

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-schembri-fliegt-in-die-heimat,1473448,29212684.html

http://www.transfermarkt.de/andre-schembri/profil/spieler/44122

Und nachfolgende FußballTransfers-Spox.com-Meldung "Wood nach Aue" erstmals ohne Fragezeichen...

Aue holt US-Nationalspieler an Bord

Veröffentlicht am: 24.01.2015 - 17:13

Der FC Erzgebirge Aue steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Bobby Wood. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der US-amerikanische Nationalspieler vom TSV 1860 München zum Ligakonkurrenten wechseln. Angedacht ist zunächst ein Leihgeschäft bis Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 25.01.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
Zitat von elvispresslust
Okoronkwo steht zwar noch bis Saisonende bei Erzgebirge Aue unter Vertrag, spielt beim Ligarivalen aber keine Rolle mehr und reiste auch nicht mit den Veilchen ins Trainingslager in die Türkei. Aue würde dem 27 Jahre alten Nigerianer, der in dieser Saison bei acht Einsätzen ein Tor erzielte, folglich keine Steine in den Weg legen.

Präsentiert sich der sowohl im Sturmzentrum als auch auf beiden Außen einsetzbare Okoronkwo in den kommenden Tagen gut, könnte die Suche des SVS nach Verstärkung abgeschlossen sein. Allzu lange Zeit will man sich in Sandhausen mit einer Entscheidung jedenfalls nicht lassen, wie Geschäftsführer Otmar Schork gegenüber dem “Kicker” betonte: “Er wird mit uns am Dienstag das Trainingslager beenden, damit wir ihn näher kennenlernen. Dann werden wir entscheiden.”
Und hier noch einer, falls das mit Bobby Wood nicht klappt, gleiche Position wie Wood, Schembri war zu Zeiten von Götz in Aue schon mal im Gespräch.

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-schembri-fliegt-in-die-heimat,1473448,29212684.html

http://www.transfermarkt.de/andre-schembri/profil/spieler/44122

Und nachfolgende FußballTransfers-Spox.com-Meldung "Wood nach Aue" erstmals ohne Fragezeichen...

Aue holt US-Nationalspieler an Bord

Veröffentlicht am: 24.01.2015 - 17:13

Der FC Erzgebirge Aue steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Bobby Wood. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der US-amerikanische Nationalspieler vom TSV 1860 München zum Ligakonkurrenten wechseln. Angedacht ist zunächst ein Leihgeschäft bis Saisonende.

Schembri ist zu Nikosia zurückgewechselt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
“Es geht auch aus den eigenen Reihen, mit Dorian Diring zum Beispiel. Er gefällt mir einfach, der Spieler entwickelt sich, das ist sensationell. Ich kann mich immer mehr mit ihm identifizieren, er geht auf, er fühlt sich gut, er beherzigt meine Ratschläge, ist frech. Dorian ist einer der Gewinner des Trainingslagers”, sparte Stipic gegenüber “Mopo24″ nicht mit Lob für den 22-Jährigen, der im vergangenen Halbjahr lediglich auf acht Einsätze gekommen ist.
Diring könnte den Part des "Falschen Neuner" im neuen 4-3-3 System übernehmen, sollte Wood nicht mehr verpflichtet werden. Wäre auf jeden fall eine interessante und vor allem kreative Lösungzwinker

•     •     •

Auf die Frage nach seinen Helden und Idolen, sagte er: "Gibt es nicht. Es gibt nur den Zlatan-Stil." - Ibrahimovic#10

Zitat von Jonathan_7
“Es geht auch aus den eigenen Reihen, mit Dorian Diring zum Beispiel. Er gefällt mir einfach, der Spieler entwickelt sich, das ist sensationell. Ich kann mich immer mehr mit ihm identifizieren, er geht auf, er fühlt sich gut, er beherzigt meine Ratschläge, ist frech. Dorian ist einer der Gewinner des Trainingslagers”, sparte Stipic gegenüber “Mopo24″ nicht mit Lob für den 22-Jährigen, der im vergangenen Halbjahr lediglich auf acht Einsätze gekommen ist.
Diring könnte den Part des "Falschen Neuner" im neuen 4-3-3 System übernehmen, sollte Wood nicht mehr verpflichtet werden. Wäre auf jeden fall eine interessante und vor allem kreative Lösungzwinker

Diring bleibt ein vorzugsweiser Kandidat für vorn drin, mal unabhängig von Woods Zugang. Diring machte in Bochum ein ganz starkes Spiel!
@Adler84: Schembri bei Nikosia auch laut TM-Spielerprofil, ist das richtig? Bei Sky Sport News HD vorhin wurde er als "Vereinsloser" geführt.

4 - 3 - 3 ? 4 - 5 - 1?
4 - 2 - 3 - 1 ließ Stipic spielen, in Bochum z.B. Wie passt das dann mit der falschen Neun? Wenn der Mitelstürmer vorn drin sich auch noch zurückfallen lässt, wäre es dann nicht ein 4 - 2 - 4 im Wechsel mit 4 - 4 - 2 oder 3 - 2 - 5 ... so wie das frühere W-System, eben nur flexibler?

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/was-ist-ein-libero-36663654.bild.html

http://www.soccerdrills.de/Theorie/der-falsche-neuner-schafft-den-klassischen-mittelstuermer-ab.html

Möglicherweise gibt es heute noch eine zweite Nachricht auf der FCE-Homepage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 25.01.2015 um 17:30 Uhr bearbeitet
Wenn es möglicherweise noch eine 2. Nachricht auf der FCE-Homepage gibt frag ich mich was ist dann die erste Nachricht auf der FCE-Homepage?
Weißt du etwas Genaueres zum Thema, Elvis?
Weil du von einer möglichen Meldung auf der Homepage sprichst.

•     •     •

Fan vom FC Bayern München - Stern des Südens
Sympathisant vom FC Erzgebirge Aue - Ein Symbol für die Region

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mummoratz am 25.01.2015 um 17:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.