Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.01.2016 - 14:48 Uhr
Wäre zu schön, wenn er noch plötzlich eine Überraschung landen würde und plötzlich ein ZM vor der Tür stehen würde, der auch gleich weiterhelfen kann. Mal schauen, aber ich glaube, das nach Henrique niemand mehr kommen wird.

31.01.2016 - 17:47 Uhr
KA soll besser bis morgen schlafen gehen und den Geldbeutel zu lassen.
Was da bisher in den letzten 1 1/2 Jahren dabei raus kam war nicht der Hammer.
Schürrle für 27 Mio
Draxler für 36 Mio
Dante für 4 Mio
Bendtner
usw.
Für das Geld kauft der FC Köln eine ganze Mannschaft, die spielerisch dem VfL überlegen war heute.
Stattdessen sollte DH und KA mal auf die Jugend setzen und da dem einen oder anderen mal eine Chance geben. Unsere A-Jugend spielt seit Jahren um die Meisterschaft mit...aber nach Arnold und Knoche hat es kein Spieler mehr geschafft.
Stattdessen werden Spieler wie Dante gekauft...einfach lächerlich und unprofessionell. Hat der VfL denn keine Scoutingabteilung oder sitzen da nur Blindfische drin?
Schalke, der BVB und selbst Leverkusen machen es uns doch vor. Talentierte junge Spieler aus der eigenen Jugend (Meyer, Matip, Sane auf Schalke - alle eigene Jugend, Weigl beim BVB - günstig gekauft usw)
Warum bekommt das bei uns keiner hin? Wo ist denn die fussballerische Kompetenz?
Was da bisher in den letzten 1 1/2 Jahren dabei raus kam war nicht der Hammer.
Schürrle für 27 Mio
Draxler für 36 Mio
Dante für 4 Mio
Bendtner
usw.
Für das Geld kauft der FC Köln eine ganze Mannschaft, die spielerisch dem VfL überlegen war heute.
Stattdessen sollte DH und KA mal auf die Jugend setzen und da dem einen oder anderen mal eine Chance geben. Unsere A-Jugend spielt seit Jahren um die Meisterschaft mit...aber nach Arnold und Knoche hat es kein Spieler mehr geschafft.
Stattdessen werden Spieler wie Dante gekauft...einfach lächerlich und unprofessionell. Hat der VfL denn keine Scoutingabteilung oder sitzen da nur Blindfische drin?
Schalke, der BVB und selbst Leverkusen machen es uns doch vor. Talentierte junge Spieler aus der eigenen Jugend (Meyer, Matip, Sane auf Schalke - alle eigene Jugend, Weigl beim BVB - günstig gekauft usw)
Warum bekommt das bei uns keiner hin? Wo ist denn die fussballerische Kompetenz?
31.01.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von Asukeh
"Unglücklich gelaufen. Gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen kann. Gut aufgestellt." ?
Ich gehe aber mal davon aus, dass wir morgen knapp gewinnen. Dann hat man alles richtig gemacht.
Zitat von VfL_Holgi_KS
Ich bin gespannt, was Allofs sagt, wenn wir morgen keinen Treffer gegen Köln zustande bekommen......
Hoffe aber auf einen Sieg.
Ich bin gespannt, was Allofs sagt, wenn wir morgen keinen Treffer gegen Köln zustande bekommen......
"Unglücklich gelaufen. Gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen kann. Gut aufgestellt." ?
Ich gehe aber mal davon aus, dass wir morgen knapp gewinnen. Dann hat man alles richtig gemacht.
Tja. Und nun?
Hoffe Allofs besinnt sich noch ganz schnell und holt dich noch was. Die letzten drei Transferperioden sind eher schwach von Allofs.
31.01.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Wolf74
Tja. Und nun?
Hoffe Allofs besinnt sich noch ganz schnell und holt dich noch was. Die letzten drei Transferperioden sind eher schwach von Allofs.
Zitat von Asukeh
Zitat von VfL_Holgi_KS
Tja. Und nun?
Immer wieder der selbe Mist von Allofs nach dem Spiel. Es ist einfach nur noch lächerlich.
31.01.2016 - 20:07 Uhr
Hamburg leiht Drmic bis Saisonende. Ich hätte ehrlich gesagt nicht nein gesagt...
31.01.2016 - 20:08 Uhr
Drmic wird nach Hamburg verliehen...
Warum, warum bekommen wir es nicht hin wenigstens einen Stürmer auszuleihen für die Rückrunde? Drmic war so gut zu Nürnbergs Zeiten und würde auch Flanken verwerten können....
Uns wurde sogar Diouf als Leihspieler angeboten aber wie es so schön immer heist: Unser Kader ist gut genug
Warum, warum bekommen wir es nicht hin wenigstens einen Stürmer auszuleihen für die Rückrunde? Drmic war so gut zu Nürnbergs Zeiten und würde auch Flanken verwerten können....
Uns wurde sogar Diouf als Leihspieler angeboten aber wie es so schön immer heist: Unser Kader ist gut genug
31.01.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von westschinken
Hamburg leiht Drmic bis Saisonende. Ich hätte ehrlich gesagt nicht nein gesagt...
Der Wandervogel/Die Eintagsfliege aus Nürnberg zieht also weiter. Da könnten sich zwei gefunden haben.
Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen?
31.01.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen?

Qualität aus der 2. brasilianischen Liga. Spieler von Ligakonkurrenten sind unter unserem Niveau.
31.01.2016 - 20:16 Uhr
Naja Allofs ist ja halt zufrieden mit dem Kader
Hatte ja vorhin bei Sky im Interview noch einmal gesagt das morgen definitiv nichts mehr passieren wird
Jede Mannschaft auf diesem Planeten bekommt es hin wenigstens nen Stürmer zu leihen wenn Bedarf besteht nur wir nicht.
Gegen Drmic als Leihe hätte ich mich auch nicht beschwert.
Hatte ja vorhin bei Sky im Interview noch einmal gesagt das morgen definitiv nichts mehr passieren wird
Jede Mannschaft auf diesem Planeten bekommt es hin wenigstens nen Stürmer zu leihen wenn Bedarf besteht nur wir nicht.
Gegen Drmic als Leihe hätte ich mich auch nicht beschwert.
31.01.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Hammerhai
Qualität aus der 2. brasilianischen Liga. Spieler von Ligakonkurrenten sind unter unserem Niveau.
Zitat von Kaestorfer
Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen? :tongue:
Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen? :tongue:

Ich habe nie gesagt, dass wir mit Henrique einen qualitativ hochwertigen Spieler geholt haben. Aber ich würde mich umso mehr freuen, wenn er das ein oder andere gute Spiel macht.
Wo wäre Drimic denn ein Gewinn? Wir haben doch gesagt, dass im Sturm ein Top-Stürmer gebraucht wird. Ist das Drimic?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.