VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4001
29.01.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Henham

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von jonny_pl

Warten wir es einfach ab, aktuell sieht es so aus als ob Basel dem einen Riegel vorgeschoben hat. Im Fußball ist schon vieles passiert. Meine Hoffnung das Basel doch noch ja sagt ist immer nochr vorhandenzwinker.

Auch wenn sie ehrlich gesagt geringer geworden ist...

Deine Hoffnung stirbt aber auch erst, wenn das Transferfenster ne Stunde lang geschlossen ist, oder?! tongue

Euch beide tagein tagaus zu lesen, wird mir ab Montag 12:01 Uhr sehr fehlen ugly

Und einer sagt dann, ich habs euch doch gesagt :ugly:. Laut aktueller lage wird er es sein :D...

Leider vermute ich das aktuell auch oops
Transferperiode 15/16 |#4002
29.01.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von jonny_pl

Zitat von Henham

Zitat von jonny_pl

Warten wir es einfach ab, aktuell sieht es so aus als ob Basel dem einen Riegel vorgeschoben hat. Im Fußball ist schon vieles passiert. Meine Hoffnung das Basel doch noch ja sagt ist immer nochr vorhandenzwinker.

Deine Hoffnung stirbt aber auch erst, wenn das Transferfenster ne Stunde lang geschlossen ist, oder?! tongue

Euch beide tagein tagaus zu lesen, wird mir ab Montag 12:01 Uhr sehr fehlen ugly

Und einer sagt dann, ich habs euch doch gesagt :ugly:. Laut aktueller lage wird er es sein :D...

Leider vermute ich das aktuell auch oops

Ich hoffe dann wie gesagt zumindest das man entweder bei Embolo schon einen Wechsel mit Basel ausgehandelt hat für den Sommer und dann fix.
Oder aber das Allofs noch eine brauchbare Alternative hat für die Rückrunde. Entweder als Ersatz für Embolo und Embolo kommt dann eben nicht im Sommer (weil man mit ihm keinen Transfer bereits jetzt für den Sommer ausmachen konnte) oder aber eine Alternative bis Embolo im Sommer nach Wolfsburg kommt.

Hier könnte man an Spieler denken die man per Leihe mit KO bekommt. Ich sehe da einige Spieler die uns bereits jetzt weiterhelfen könnten. Ein großer Fehler wäre meiner Meinung nach nichts zu machen und alles so zu lassen wie es aktuell ist… Es MUSS was im Sturm für die Rückrunde passieren. Da kann man gerne mit einer Leihe + KO arbeiten und dann mit Stürmer X + Embolo im Sommer arbeiten… nur alles so zu lassen wie es aktuell ist, wäre meiner Meinung nach = ein Todesurteil für die Ambition auf einen CL Platz (die man sich selbst auf die Fahnen geschrieben hat) und auch für die EL …

Ich bin gespannt… Wäre enttäuscht wenn aber sonst nichts mehr passiert… Dann wäre das in Sachen Stürmersuche mal wieder eine 6 bei Allofs, ich wäre geneigt zu sagen eine 6- wenn es so etwas geben würde…
Transferperiode 15/16 |#4003
29.01.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Henham

Zitat von jonny_pl

Keine Sorge, nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode. Dann reden wir über einen Wechsel im Sommer. tongue
Transferperiode 15/16 |#4004
29.01.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Henham

Zitat von jonny_pl

Keine Sorge, nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode. Dann reden wir über einen Wechsel im Sommer. tongue

Das wollte ich hören! Hole schoma Popcorn ran! daumen-hoch
Transferperiode 15/16 |#4005
29.01.2016 - 11:35 Uhr
Was ich zunächst für nie möglich hielt, vielleicht macht man wirklich folgendes...

Kaufen von Embolo - jetzt. Sofortige Leihe an Basel bis Saisonende... Dafür aber zu wesentlich besseren Konditionen. Wird aber wohl eher Wunsch als Wirklichkeit sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 29.01.2016 um 11:36 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4006
29.01.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Was ich zunächst für nie möglich hielt, vielleicht macht man wirklich folgendes...

Kaufen von Embolo - jetzt. Sofortige Leihe an Basel bis Saisonende... Dafür aber zu wesentlich besseren Konditionen. Wird aber wohl eher Wunsch als Wirklichkeit sein.

Ja ich denke leider auch!zwinker

Das Problem ist eben: Basel sitzt doch in der Pole Position. Geben Sie ihn nicht ab haben sie ihn ein halbes Jahr sicher bei sich im Team. Im Sommer wird es genügend Angebote für ihn geben. WAs dann noch sein Wort aus dem Winter zu uns im Winter zählt wissn wir alle. Am Ende entscheidet das Geld - kommen dann auch noch die "großen" englischen Vereine an ist das Kapitel sowieso dicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4007
29.01.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir uns zwingend für die Rückrunde verstärken müssen, wenn wir nicht im grauen Mittelmaß landen wollen.
Transferperiode 15/16 |#4008
29.01.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von jonny_pl

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir uns zwingend für die Rückrunde verstärken müssen, wenn wir nicht im grauen Mittelmaß landen wollen.

Glaube ich leider auch
Transferperiode 15/16 |#4009
29.01.2016 - 11:55 Uhr
Quelle: www.blick.ch

Heitz: «Embolo bleibt definitiv bis Ende Saison in Basel!» Damit ist dem Wirbel um den 18-Jährigen zumindest vorerst ein Ende gesetzt.
Damit ist das Thema durch! Allofs Worte von wegen "nur aufgeschoben" sprechen auch nicht dafür, dass man jetzt noch jemand anderen verpflichtet. Da das Angebot an den FC Basel vergangenes Wochenende abgegeben worden ist, passt es zeitlich gut, dass die Gerüchte um Bruno Henrique Anfang bis Mitte dieser Woche aufgetaucht sind. Der Henrique-Transfer dürfte insofern die Reaktion auf den geplatzten Embolo-Transfer sein.
Transferperiode 15/16 |#4010
29.01.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Hammerhai
Quelle: www.blick.ch

Heitz: «Embolo bleibt definitiv bis Ende Saison in Basel!» Damit ist dem Wirbel um den 18-Jährigen zumindest vorerst ein Ende gesetzt.
Damit ist das Thema durch! Allofs Worte von wegen "nur aufgeschoben" sprechen auch nicht dafür, dass man jetzt noch jemand anderen verpflichtet. Da das Angebot an den FC Basel vergangenes Wochenende abgegeben worden ist, passt es zeitlich gut, dass die Gerüchte um Bruno Henrique Anfang bis Mitte dieser Woche aufgetaucht sind. Der Henrique-Transfer dürfte insofern die Reaktion auf den geplatzten Embolo-Transfer sein.

Und das wäre für mich ein schlechter Scherz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.