VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2051
28.08.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von Borengal
Irgendwie erwarte ich das Dante kommt (was für mich ein absoluter Fehlkauf wäre) und das wars. Maximal noch ein Perspektivspieler der dann aber erstmal in die zweite muss um sich an das Tempo zu gewöhnen.

Ich kann mir nicht vorstellen das KA mehr als 1-2 Transfers in den 4 Tagen zu stande bekommt.
Ich kann es mir bei Allofs nicht vorstellen, das er da unprofessionell vorgeht. Er muss schon lange im Hintergrund an Spielern arbeiten, bevor das Gerücht mit KdB zu ManCity kochend heiß wurde. Ich habe da eine große Hoffnung, da Allofs schon andeuten ließ, das man sehr gut vorbereitet ist. Klaus würde sich sonst sehr lächerlich machen in der Bundesliga.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.08.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2052
28.08.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Iwagumi
Wieso sollte ein Verein , der uns jetzt richtig melken will, im Januar einen freundschafts Preis aufrufen?
Entweder man hat den mumm und holt die verstärkungen für jeden Mannschaftsteil oder die Hinrunde wäre meiner Meinung nach verloren.

Die kohle bringt im Winter nix , wenn wir dann im Pokal raus sind, die CL knapp vergeigt haben und in der Liga abgeschlagen 11 sind.

Edit, geil, man gibt also den weltbesten 10er ab und holt preat (so weit ok und gut finde ich) aber wenn man Perisic abgibt und dann laut Bild nur Dante holt ugly zukünftig ohne Linksaußen oder was? Dass kann doch nicht ernsthaft im Betracht gezogen werden ugly

Gucksch du weiter. Wer im Glashaus hockt...

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Transferperiode 15/16 |#2053
28.08.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Frisbee
Zitat von el-stratego
Die Spieler haben immerhin Vertrag. Damals bei Dzeko war es erst ähnlich und er ist dann noch geblieben und hat auch super gespielt.

Keine Ahnung, Hoeneß hatte diese Stärke. Magath hatte damals in einem Interview über Dzeko und den VfL als Schalke Trainer gesagt, dass er Dzeko verkauft hätte. Die Stärke die Hoeneß und vor ihm in der Übergangszeit Wolfgang Hotze zeigten, sorgte dafür, dass sich die Ablöse für Dzeko nochmal vervielfältigte und Dzeko sogar Torschützenkönig wurde.

Nichts davon, was wir uns damals immer anhören mussten, dass Spieler die zum Bleiben gezwungen werden, schlecht spielen. Im Gegenteil. Dzeko spielte hervorragend und die Summen die fließen sollten waren höher als jedes vorherige Angebot ...

Bei De Bruyne wäre es meines Erachtens ähnlich verlaufen ...

Da möchte ich ein großes Fragezeichen hinter setzen. Bei Dzeko hing vieles am Charakter, ein ähnlicher Fall war auch Lewandowski, der es professionell in Dortmund beendet hat.

ABER KDB und auch Perisic sind anders einzuschätzen. KDB hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er in WOB so kurze Zeit wie nötig bleiben will.

Und Ivan ist charakterlich fragwürdig.

Dass KDB und Perisic auch im Köln Spiel gezeigt haben, an was wir uns für die Saison gewöhnen dürfen, unterstreicht diese Vermutung noch einmal.

Dzeko hatte damals auch ordentlich "rumgejammert", weil er die Chance hatte zu seinem Kindheitslieblingsverein AC Mailand (damals noch konkurrenzfähig) zu wechseln. Der wollte unbedingt dorthin und Wolfsburg schob den Riegel vor. Am Ende hat uns Edin in der Hinrunde 2010/11 sowas von den ***** gerettet und super gespielt, obwohl alle "Arbeitsverweigerung" etc gefürchtet haben, als sogar die Mannschaft am Boden war und ist danach erst für gutes Geld gewechselt.

Die ersten beiden Saisonspiele auch nur in irgendeiner Weise auf die Spielerleistung von Perisic und De Bruyne über die Saison hinweg zu beziehen halte ich für falsch.
Wie es der Trainer schon sagte, jeder darf mal einen schlechten Tag haben. Die beiden müssten außerdem groß aufspielen um sich weiterhin zu empfehlen!

Man hat ja keine langen Verträge ohne Ausstiegsklausel vergeben, um sie dann nicht einzusetzen. Der Spieler und Berater hatten einverstanden und müssen damit rechnen, dass Wolfsburg darauf pochen darf.

Ich finde es nach wie vor schade, dass man es nicht versucht, die beiden auf diese Art zu halten.

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#2054
28.08.2015 - 12:20 Uhr
So wie es aussieht, habt ihr euch wohl eins unseren grössten Talente gesichert.
Falls das wirklich stimmt, kann man euch nur beglückwünschen.

Es handelt sich dabei um Ismail Azzaoui.

Hier die Quelle:
https://twitter.com/WindyCOYS
Was junge Spurs Spieler angeht, der grösste Experte.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Transferperiode 15/16 |#2055
28.08.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Zodwar

Hier die Quelle:

Sagt mir mal überhaupt nichts... Könnte aber eine Reaktion auf Angänge in der U Mannschaft sein... Weiß ja nicht wie es mit seinem Vertrag aussieht, habe hier bei tm nicht nachgeschaut...

Meine Vermutung, da er noch keine 18 ist kommt er für sehr wenig Geld oder ablösefrei für die U Mannschaft ... Da er keinen Profivertrag unterschrieben hat ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.08.2015 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2056
28.08.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Zitat von Iwagumi
Wieso sollte ein Verein , der uns jetzt richtig melken will, im Januar einen freundschafts Preis aufrufen?
Entweder man hat den mumm und holt die verstärkungen für jeden Mannschaftsteil oder die Hinrunde wäre meiner Meinung nach verloren.

Die kohle bringt im Winter nix , wenn wir dann im Pokal raus sind, die CL knapp vergeigt haben und in der Liga abgeschlagen 11 sind.

Edit, geil, man gibt also den weltbesten 10er ab und holt preat (so weit ok und gut finde ich) aber wenn man Perisic abgibt und dann laut Bild nur Dante holt ugly zukünftig ohne Linksaußen oder was? Dass kann doch nicht ernsthaft im Betracht gezogen werden ugly

Gucksch du weiter. Wer im Glashaus hockt...

Durchsuchst du regelmäßig ganze Foren um ein einziges Zitat zu finden, das du dann pauschal allen Fans unerschieben kannst? Du musst ja Zeit haben... Schüler oder Arbeitslos?
Transferperiode 15/16 |#2057
28.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Zodwar

Hier die Quelle:

Hey Zoddy, kannst du selbst etwas zum Spieler sagen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2058
28.08.2015 - 12:49 Uhr
Ein Toptalent was sich der Vfl sichert noch bevor der erste Profi Vertrag unterschrieben ist? Kann ich mir erstmal garnicht wirklich vorstellen. Zumal dann wohl auch nur eine geringe Ausbildungsentschädigung bezahlt werden muss? Kein schlechter Deal wenn es wirklich so stimmen sollte!
Transferperiode 15/16 |#2059
28.08.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von kevincody
Ein Toptalent was sich der Vfl sichert noch bevor der erste Profi Vertrag unterschrieben ist? Kann ich mir erstmal garnicht wirklich vorstellen. Zumal dann wohl auch nur eine geringe Ausbildungsentschädigung bezahlt werden muss? Kein schlechter Deal wenn es wirklich so stimmen sollte!

Ich glaube viele Belgier werden schon mitbekommen haben, welchen Aufstieg De Bruyne bei euch hingelegt hat. Wenn Wolfsburg da bei den vielen belgischen Talenten den Fuß in die Tür bekommt wäre das doch mehr als gut.
Transferperiode 15/16 |#2060
28.08.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von kevincody

Bei unserem scouting eig. unmöglich aber vll. haben wir da mal wieder aufgepasst! Wäre was.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.