Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
26.08.2015 - 21:22 Uhr
Niemand wird mehr kommen weil man kein Bedarf hat. Wenn ihr weiterhin mit 2 spitzen spielt habt ihr kein bedarf für ein 10er. Höchstens word ein variabler spieler á la Praet kommen.
26.08.2015 - 21:24 Uhr
Die Transferperiode ist für mich eine einzige Enttäuschung. Da spielt man in der CL und redet seit Monaten von "etablieren unter den ersten 4". Und dann verkauft man seine besten Spieler, anstatt neue Qualität dazuzugewinnen.
Das man De Bruyne jetzt für diese Summe verkauft hat, okay, kann ich noch nachvollziehen. Wenn er weiterhin so lustlos gespielt hätte wie zuletzt, dann ist es wohl echt besser ihn für 75-80 Mio. ziehen zu lassen.
Aber wie sollen wir durch die CL wandern? Wie durch die Liga? Alle Teams haben sich verstärkt, nur wir nicht. Im Gegenteil, wir haben hauptsächlich Spieler mit Abwanderungsgedanken. Kann alles passieren, aber dann muss man tätig werden und Qualität dazu holen, eben auch um solche Spieler zu halten. Das klappt nicht mit einem Ascues oder F. Rodriguez.
Das ist einfach der falsche Weg. Für diese 80 Mio. muss man nun 2-3 Top-Spieler dazu holen. Für die Defensive, für die 10er Position und evtl. noch einen für Vorne. Und Allofs kann uns nicht erzählen, dass hinter den 80 Mio. nicht auch nochmal 20 Mio. locker liegen...
Wenn hier nicht mindestens 2-3 Top Spieler kommen, wird das eine ganz ganz bittere Saison. Ich tippe, mehr als die EL wird es dann nicht. Von der CL mal ganz zu schweigen...
Naja, mal schauen, was der Klaus da noch hinbastelt...
Das man De Bruyne jetzt für diese Summe verkauft hat, okay, kann ich noch nachvollziehen. Wenn er weiterhin so lustlos gespielt hätte wie zuletzt, dann ist es wohl echt besser ihn für 75-80 Mio. ziehen zu lassen.
Aber wie sollen wir durch die CL wandern? Wie durch die Liga? Alle Teams haben sich verstärkt, nur wir nicht. Im Gegenteil, wir haben hauptsächlich Spieler mit Abwanderungsgedanken. Kann alles passieren, aber dann muss man tätig werden und Qualität dazu holen, eben auch um solche Spieler zu halten. Das klappt nicht mit einem Ascues oder F. Rodriguez.
Das ist einfach der falsche Weg. Für diese 80 Mio. muss man nun 2-3 Top-Spieler dazu holen. Für die Defensive, für die 10er Position und evtl. noch einen für Vorne. Und Allofs kann uns nicht erzählen, dass hinter den 80 Mio. nicht auch nochmal 20 Mio. locker liegen...
Wenn hier nicht mindestens 2-3 Top Spieler kommen, wird das eine ganz ganz bittere Saison. Ich tippe, mehr als die EL wird es dann nicht. Von der CL mal ganz zu schweigen...
Naja, mal schauen, was der Klaus da noch hinbastelt...
26.08.2015 - 21:25 Uhr
Ich bin ja kein Witzke-Fan, aber er hat etwas richtiges gesagt:
Quelle: focus.de
„Weltmeister wird England in den nächsten 50 Jahren sicher wieder nicht werden - und das ist keine mutige Prognose.“
Zitat von Vfl2000
Also ich würde mir echt Isco wünschen wäre vielleicht auch machbar.
Also ich würde mir echt Messi wünschen wäre vielleicht auch machbar wenn wir dafür Skoda verkaufen.
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Vfl2000
Ich nicht. Isco passt doch überhaupt nicht nach Wolfsburg. Da hätte man spätestens nach 9 Monaten wieder Trouble weil er weg will, sich nicht wohlfühlt etc pp. Dann lieber jemanden mit weniger Glanz aber viel Potenzial, der ins Schema passt. Vielleicht verkauft Allofs ja noch Dost und Lukaku kommt doch noch, Kleingeld ist ja jetzt da.Also ich würde mir echt Isco wünschen wäre vielleicht auch machbar.

Warscheinlich wollen die Engländer mindestens 50 Millionen haben . Kranke Preise die in England machen. Und 50 Millionen is er niemals wert dann lieber Distanz behalten.
Sehr wohl haben wir dann noch Bedarf auf der 6 und auch in der IV . Vom einem starken Stürmer gar nicht zu sprechen. Ich sehe jede Menge Bedarf
26.08.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von benny033
Sehr wohl haben wir dann noch Bedarf auf der 6 und auch in der IV . Vom einem starken Stürmer gar nicht zu sprechen. Ich sehe jede Menge Bedarf

Dann aber ein sechser der mehr offensiv ausgerichtet ist.
26.08.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Nein.
Zitat von Vfl2000
Nein.
Das solche Leute bei uns gehandelt oder in den Köpfen schwirren zeigt manchmal, dass wir schnell ganz tief fallen könnten. Isco kommt als Stammspieler vom Weltverein RMCF zu uns? Glaube ich nicht.
26.08.2015 - 21:40 Uhr
Mein Wunsch für euch:
---------------Neu
Schürrle--Neu--Perisic
-----Gustavo--Neu
Rodriguez-------Vierinha
-------Naldo---Neu
-----------Benaglio
Dante
Praet
Lukaku
Rode
Jetzt wird es spannend! Ich hoffe, ihr verstärkt euch so, dass ihr dieses Jahr um den Titel spielen könnt!
---------------Neu
Schürrle--Neu--Perisic
-----Gustavo--Neu
Rodriguez-------Vierinha
-------Naldo---Neu
-----------Benaglio
Dante
Praet
Lukaku
Rode
Jetzt wird es spannend! Ich hoffe, ihr verstärkt euch so, dass ihr dieses Jahr um den Titel spielen könnt!
26.08.2015 - 21:40 Uhr
Bitte sagt mir, dass da jetzt noch irgendjemand gutes zu euch kommt!
Ich hab mich letzte Saison richtig gefreut, dass Bayern endlich mal wieder einen sympathischen Konkurrenten anstatt des BV Arroganz hat. Wie einige schon schrieben, da müsst ihr doch nicht einfach so einen eurer besten Spieler verkaufen.
Ich hab mich letzte Saison richtig gefreut, dass Bayern endlich mal wieder einen sympathischen Konkurrenten anstatt des BV Arroganz hat. Wie einige schon schrieben, da müsst ihr doch nicht einfach so einen eurer besten Spieler verkaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.