Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 16:57 Uhr
Quelle: twitter.com
@SeriouslyMata: Sources telling me that #Arsenal are in for Wolfsburg forward Bas Dost.He is valued at €18m per his release clause. #ITKAlan
Glaub ich nicht dran
31.08.2015 - 17:36 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Facebook Seite bestätigt den Transfer.
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde
Zitat von usernick
#Schalke stimmt Rekordtransfer und Wunsch des Spielers zu: Julian Draxler wechselt zum VfL Wolfsburg.
Heldt: „Wir haben uns aus zwei Gründen dazu entschlossen, das Angebot der Wolfsburger anzunehmen: Über die konkreten Ablösemodalitäten geben wir keine Auskunft, können aber sagen, dass wir wirtschaftlich die größte Einnahme erzielen, die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat. Zudem kommen wir dem ausdrücklichen Wunsch von Julian nach, den Verein zu wechseln.“
Alles Gute für dich, Jule!
Alarm
Aus dem Schalke Forum..
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde
Zitat von usernick
#Schalke stimmt Rekordtransfer und Wunsch des Spielers zu: Julian Draxler wechselt zum VfL Wolfsburg.
Heldt: „Wir haben uns aus zwei Gründen dazu entschlossen, das Angebot der Wolfsburger anzunehmen: Über die konkreten Ablösemodalitäten geben wir keine Auskunft, können aber sagen, dass wir wirtschaftlich die größte Einnahme erzielen, die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat. Zudem kommen wir dem ausdrücklichen Wunsch von Julian nach, den Verein zu wechseln.“
Alles Gute für dich, Jule!
Alarm
31.08.2015 - 17:39 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Bereits zum Ende der vergangenen Saison hat Julian bei mir den nachdrücklichen Wunsch hinterlegt, den Club verlassen zu wollen. Ich habe ihm zugesichert, entsprechende Angebote zu prüfen, habe aber bis zuletzt Julian davon zu überzeugen versucht, seinen Entschluss angesichts der eingeleiteten sportlichen Neuausrichtung zu revidieren“, schildert Heldt den Prozess der vergangenen Monate. „Julian hat unsere grundsätzliche positive Entwicklung der vergangenen Monate ebenso als solche gewertet, an seiner Haltung hat dies jedoch nichts geändert. Vielmehr hat er seinen Wechselwunsch wiederholt erneuert.“
Zu den Gründen des Verkaufs aus Schalker Sicht..
12.09.2015 - 05:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wolfsburg will VfL Deutschland werden..Heute in Ingolstadt wird Weltmeister Julian Draxler (21/kam für 35 Mio Euro von Schalke) sein Debüt für Wolfsburg geben. Der nächste deutsche Nationalspieler beim VfL. Und das ist kein Zufall...
Wolfsburg will VfL Deutschland werden.. so, genau s.o.
(btw. hat jemand nen Bild-Sport-Plus Abo ? und jetzt nicht wieder der Tip: die Kommentare "erahnend" durchzublättern
(war natürlich n netter Tip, Danke nochmal) so, kommt mir nämlich auch so vor..stand/stehe ich erstmal sehr kritisch gegenüber...
vllt. sollte man aber auch erstmal abwarten, wie sich das so entwickelt..
aber gerad in sonem Fall steht doch auch wieder die "Identifikation" mit dem Verein/Spielern aufm Plan..
ich weiß nicht, aber wenn da son "Bunch" unsympathische Spieler für "seinen" Verein da übern Platz rennen; ob da die "Freude" etwas leidet ?
na ja,wohl doch erstmal abwarten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 12.09.2015 um 05:29 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 10:16 Uhr
Quelle: www.20min.ch
Hat es Urs Fischer in seiner langen Karriere als Spieler und nun als Trainer je mit einem solchen Talent zu tun bekommen? Der FCB-Trainer überlegt lange und sagt schlicht: «Nein.» Dann führt er aus: «Ich habe Josip Drmic und Admir Mehmedi trainiert und bei Ricardo Rodriguez hat man schon in der U15 gesehen, dass er eine Riesenkarriere machen wird. Auch Ricci hatte diese Unbekümmertheit und Ruhe, nur kommt es mir bei Breel so vor, als wäre das alles noch eine Stufe höher. Und das mit einer Art und Weise, bei der ich sagen muss: Ganz stark!»
Da ihr ja offensichtlich Embolo schon (fast) fix habt, evt. für euch interessant. Die Aussage stammt von Urs Fischer momentan Trainer Embolos in Basel, ebenfalls Trainer in Zürich gewesen, wo er RiRo, Mehmedi und Drmic trainiert hat. Basel spielt heute gegen die Fiorentina live auf SRF2, falls das irgendwo zu empfangen ist in D.
07.10.2015 - 12:44 Uhr
Dem Spiel fehlt es demnach an einem Bindeglied zwischen Defensive und Sturm. „Wir müssen es erstmal schaffen, dass er vorne den Ball bekommt
tja, einfach mal aufn Punkt gebracht, und warum geht das beim VFL nicht ?
einfach maln Spielgestalter besorgen, so als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive
, vllt. auchn bißchen älter, so 26- rum, so für ca. 6 Mio und das wars dann.. das gleiche auch mit nem neuem Stürmer..
wo issn eigentlich da das Problem ?
31.10.2015 - 16:16 Uhr
„Im Rahmen unserer Zielsetzung, uns erneut für die Champions League zu qualifizieren, werden wir weiterhin sinnvoll investieren“. Mit Embolo soll offenbar der Anfang gemacht werden.
is ja wohl auch "Pflicht".. ich denk is aber hoffentlich allen Beteiligten bewusst..
Schürrle dann noch für 1 Million
(mehr Wert seh ich da im Moment nicht) verkaufen und alles is schön
06.12.2015 - 19:09 Uhr
Quelle: www.calciomercato.it
Tutti lo vogliono, tutti lo cercano: Breel Embolo, attaccante camerunese con passaporto svizzero, è uno dei prezzi pregiati del mercato. Al momento, secondo quanto appreso in esclusiva da Calciomercato.it, l'unica offerta ritenuta adeguata dal Basilea è quella del Wolfsburg, pari a 25 milioni di euro. Il classe '97 piace moltissimo alla Juventus, che è da tempo sulle sue tracce e per il quale si è spinta a offrire 18 milioni di euro (raggiungendo i 20 con i bonus), ma gli svizzeri chiedono decisamente di più. La situazione è ancora in evoluzione, con molti club della Premier League che restano vigili su Embolo, pronti a sferrare un attacco sul giovane svizzero: la Juventus però rischia concretamente di dover rinunciare a questa punta, dopo tanti mesi di corteggiamento.
Der VfL Wolfsburg hat ein Angebot über €25m für Jungstürmer Breel Embolo (18) beim FC Basel eingereicht, berichtet das Portal 'calciomercato.it'. Trotz Konkurrenten wie Juventus Turin liege den Schweizern nur dieses eine konkrete Angebot vor. --
Habe das vom USer 1899Ost kopiert aus der GK.
09.12.2015 - 19:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt kriegt Hecking seinen Wunschspieler!
Dieser Sieg ist einen Stürmer wert...
3:2 gegen Manchester United, erstmaliger Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Und damit ein sattes Plus auf dem Klub-Konto. Bislang hat der Werksklub in der Champions League 23,5 Mio Euro eingespielt. Abzüglich der Erfolgsprämien für die Spieler können die im Winter investiert werden.
Basel sorgt schon für einen möglichen Abgang vor. Slowenen-Stürmer Andraz Sporar (21/Olimpija Ljubljana) soll auf dem Weg zum Medizin-Check in der Schweiz sein.
Wenn Embolo beim VfL aufschlägt, wäre er im Achtelfinale der Champions League spielberechtigt, obwohl er für Basel in der Europa League gespielt hat.
Dieser Sieg ist einen Stürmer wert...
3:2 gegen Manchester United, erstmaliger Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Und damit ein sattes Plus auf dem Klub-Konto. Bislang hat der Werksklub in der Champions League 23,5 Mio Euro eingespielt. Abzüglich der Erfolgsprämien für die Spieler können die im Winter investiert werden.
Basel sorgt schon für einen möglichen Abgang vor. Slowenen-Stürmer Andraz Sporar (21/Olimpija Ljubljana) soll auf dem Weg zum Medizin-Check in der Schweiz sein.
Wenn Embolo beim VfL aufschlägt, wäre er im Achtelfinale der Champions League spielberechtigt, obwohl er für Basel in der Europa League gespielt hat.
17.12.2015 - 01:47 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Kein Problem für Hecking: Bendtner darf gehen
Nicklas Bendtner und der VfL - das war nie eine Erfolgsgeschichte und wird auch keine mehr werden. Im Winter darf der Problem-Stürmer den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verlassen, Trainer Dieter Hecking hätte kein Problem damit. Sollte Bendtner gehen, fordert er nicht mal zwingend einen Nachfolger.
nur zur Info..hab leider keinen "Tagespass".. Nicklas Bendtner und der VfL - das war nie eine Erfolgsgeschichte und wird auch keine mehr werden. Im Winter darf der Problem-Stürmer den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verlassen, Trainer Dieter Hecking hätte kein Problem damit. Sollte Bendtner gehen, fordert er nicht mal zwingend einen Nachfolger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.