VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#331
19.04.2014 - 13:08 Uhr
Ich kann den Realitätsverlust weiterhin nicht verstehen. Warum sollte Morata von der Bank wieder auf die Bank wechseln?

Wenn er Real verlässt, dann zu einem Verein, der ihm viel Spielpraxis bietet und er immer spielt. Es macht auch kein Sinn, das Training mit Bale und Ronaldo gegen Medo und Perisic zu tauschen. Wenn Morata wechselt, dann als Nummer 1.
Transferperiode 14/15 |#332
19.04.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von razooN1:
Und ich hätte gerne Mandzukic, Lukaku und ne Rückholaktion von Martinez.

Wenn schon Martinez, dann bitte den Jackson Martinez. Für 3 Hochzeiten muss man Hochkarätig besetzt sein ;)
Transferperiode 14/15 |#333
19.04.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von razooN1:

Wenn schon Martinez, dann bitte den Jackson Martinez. Für 3 Hochzeiten muss man Hochkarätig besetzt sein ;)

Ich denke, da wir nächstes Jahr eh Meister werden, spielen wir dann auch im Ligapokal. Also brauchen wir noch einen Stürmer. Ich Schlage diese Dzecko ( oder Dzeco ) vor. Kennt den jemand ? Soll in England ganz gut sein. :ugly
Transferperiode 14/15 |#334
21.04.2014 - 23:41 Uhr
Via RedRevolutions Twitter-Account:

Diouf zu seiner Zukunft: "Es ist noch keine Entscheidung gefallen, weil die Saison noch läuft." (NP)

96 will laut Martin Kind noch "einen letzten Versuch" starten Diouf doch noch zu halten. (NP)

Es sei zwar nahezu aussichtslos Diouf zu halten, "aber wir wollen wenigstens alles versucht haben", so Kind. (NP)

Hannover biete Diouf laut NP 2 Mio Jahresgehalt, Wolfsburg dagegen ca 2,5 Mio.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#335
21.04.2014 - 23:57 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hannover biete Diouf laut NP 2 Mio Jahresgehalt, Wolfsburg dagegen ca 2,5 Mio.

Sollte die Zahl stimmen, ist wohl in der Tat davon auszugehen, dass man Diouf zwar verpflichten möchte, ihn jedoch nicht als Stürmer Nr. 1 einplant. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass 2,5 Mio. Euro nicht viel Geld sind (wenn Hannover 2 Mio. bietet, wird es sich auch kaum um ein Netto-Gehalt handeln), aber wir haben in jedem Mannschaftsteil Großverdiener. Da passt es einfach nicht, dass der neue Top-Mann im Sturm "nur" 2,5 Mio. verdient…. Wie gesagt, unter der Prämisse, dass die Zahlen stimmen.
Transferperiode 14/15 |#336
21.04.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von klotzer:
Zitat von razooN1:

Ich denke, da wir nächstes Jahr eh Meister werden, spielen wir dann auch im Ligapokal. Also brauchen wir noch einen Stürmer. Ich Schlage diese Dzecko ( oder Dzeco ) vor. Kennt den jemand ? Soll in England ganz gut sein. :ugly

Da wir hier so schön am rumpalavern sind, noch ein guter letzter Name:

Dürfte als Stürmer Nr. 3 hinter Edin und Mandzukic auch nicht allzu verkehrt sein ;)

http://www.transfermarkt.de/de/edin-mandzukic/profil/spieler_99316.html
Transferperiode 14/15 |#337
22.04.2014 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
► Neue Stars: Bis zu 5 Spieler sollen im Sommer kommen. Neben Ivica Olic (34), der vor der Vertragsverlängerung steht, fahndet der VfL nach zwei Top-Stürmern.​

Hoch im Kurs ist Hannovers Mame Diouf (26/ablösefrei), mit dem sich der VfL bereits traf.

Hecking: „Er wäre eine Verstärkung für uns.“

Weitere Kandidaten: Romelu Lukaku (20/Everton) und Alvaro Morata (21/Real Madrid). ​

Heiß auch ein Transfer von Frankfurts Rechtsverteidiger Sebastian Jung (23).​
12345
Transferperiode 14/15 |#338
22.04.2014 - 00:19 Uhr
Bei der Bild muss man ja immer vorsichtig sein, aber sollte es wahr sein, ist Diouf nicht der Kracher.

Für Europa wäre man mit einem Topstürmer, Diouf und Olic sehr, sehr gut aufgestellt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#339
22.04.2014 - 00:29 Uhr
Ist was bekannt ob Caliguri im Sommer die Freigabe bekommen würde oder plant DH mit ihm?

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferperiode 14/15 |#340
22.04.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von Splashiii:

Für Europa wäre man mit einem Topstürmer, Diouf und Olic sehr, sehr gut aufgestellt.

Noch besser: Lukaku, Diouf und Dost.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.