VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3421
02.02.2015 - 00:02 Uhr
Das hier hat gerade noch jemand im Wolfsblog gepostet:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2935583/Chelsea-frontman-Andre-Schurrle-edges-closer-Wolfsburg-switch.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ansonsten schaue ich gleich mal noch in das Bild ePaper von morgen. Wenn dort etwas "Neues" drin stehen sollte, poste ich es noch. Das war's dann aber auch für mich. Der Superbowl interessiert mich in etwa so viel wie der berühmte Sack Reis in China.
Transferperiode 14/15 |#3422
02.02.2015 - 00:06 Uhr
Bis gestern Abend konnte der VfL keinen Vollzug melden. „Wir haben keine Einigung erzielt, es liegt am Geld“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs der WAZ. Beide Seiten pokern bis zuletzt, wo genau man sich zwischen 30 und 35 Millionen Euro bei einer Ablösesumme trifft. „Alle Welt glaubt, dass der VfL und Volkswagen alles machen können. Aber das stimmt nicht“, so Allofs. „Wir haben unseren finanziellen Spielraum ausgereizt.“ Wenn der Manager die Wahrheit sagt, wird er das Kaufangebot nicht mehr nachbessern - und wartet auf das Transfer-Ja aus London.

Das kam bis gestern Abend nicht.
Tjoa, was soll man sagen...

Ein Tritt in die Weichteile der Leute, die glauben, wir leben im Schlaraffenland ;)
Transferperiode 14/15 |#3423
02.02.2015 - 00:14 Uhr
Die BILD bringt morgen in ihrer Printausgabe nur einen Artikel mit dem Titel: "Schürrle-Paket kostet 66 Mio"

Im Artikel selbst finden sich, wie erwartet, neben abenteuerlichen Zahlenspielchen (lt. BILD bezahlen wir 32 Mio. Euro PLUS Bonuszahlungen i.H.v. 5 Mio. Euro) keine neuen Informationen.
Transferperiode 14/15 |#3424
02.02.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Die BILD bringt morgen in ihrer Printausgabe nur einen Artikel mit dem Titel: "Schürrle-Paket kostet 66 Mio"
Im Artikel selbst finden sich, wie erwartet, neben abenteuerlichen Zahlenspielchen (lt. BILD bezahlen wir 32 Mio. Euro PLUS Bonuszahlungen i.H.v. 5 Mio. Euro) keine neuen Informationen.

Das wäre ein bisschen zu viel des Guten. 37 Mio für Schürrle?! Kann mir aber nicht vorstellen, dass Allofs das mitmacht.
Transferperiode 14/15 |#3425
02.02.2015 - 00:17 Uhr
Allofs soll die Finger vom Deal lassen Die Summen werden ja immer kurioser!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#3426
02.02.2015 - 00:18 Uhr
Lieber Splashiii, glaube doch bitte nicht den Zahlen von der Bild...
Transferperiode 14/15 |#3427
02.02.2015 - 00:19 Uhr
Hm, davon lässt Du dich beeinflussen? Wieso? Es ist die Bild. Man muss NEWS schaffen, wie macht man das? ;)
Transferperiode 14/15 |#3428
02.02.2015 - 00:22 Uhr
Neee, überhaupt nicht! Ich will ja, das Andre zu uns kommt, aber nicht für die genannte(n) Summe(n), auch wenn es wieder die Bild und Konsorten sind.

Wäre natürlich schön, wenn uns Allofs offiziell schocken würde mit der Meldung, das Andre per Leihe mit KO zu uns kommt, die 18-20 Millionen € beträgt. Das wäre schon sensationell stark, wenn ich diese Meldung zu lesen bekommen würde. cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#3429
02.02.2015 - 00:23 Uhr
Die BILD rechnet in diesem Artikel folgendermaßen:

- Ablösesumme sofort: 32 Mio. €
- Nachzahlungen: 5 Mio. €
- Gehalt Schürrle: 6 Mio. € x 4,5
- Berater-Provision: 2 Mio. €

= 66 Mio. € für das gesamte Paket
Transferperiode 14/15 |#3430
02.02.2015 - 03:20 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Die BILD rechnet in diesem Artikel folgendermaßen:
- Ablösesumme sofort: 32 Mio. €
- Nachzahlungen: 5 Mio. €
- Gehalt Schürrle: 6 Mio. € x 4,5
- Berater-Provision: 2 Mio. €
= 66 Mio. € für das gesamte Paket

Sorry. Auch wenn ich glaube, dass die Summe hoch sein wird. Aber es werden sicherlich niemals im Leben 37 Millionen für Schürrle bezahlt. Da Platz der Transfer eher, als dass das perfekt wird.

DH hecking hätte nicht wiederholt auf die 30 Millionen beim dopa mit "oder weniger" geantwortet.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.