VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#31
24.06.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Denke bei Josue wird es ähnlich laufen wie bei Graffa. Magath möchte sich von solchen Spielern im Guten trennen, da gebe ich der WAZ Recht.

Somit wäre dann wieder ein Platz und einiges an Gehalt frei.

Dass es extra noch hervorgehoben muss, wenn Magath sich von einem Spieler "im Guten" trennt. :D

Was heißt denn "hervorgehoben". Ich habe den Bericht der WAZ nur kommentiert - nicht mehr und nicht weniger.

Und das zeigt ebenso, dass Magath schon gesehen hat das Josue abgebaut hat. Aber das will ich nicht weiter hervorheben... :D
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#32
25.06.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Denke bei Josue wird es ähnlich laufen wie bei Graffa. Magath möchte sich von solchen Spielern im Guten trennen, da gebe ich der WAZ Recht.

Dass es extra noch hervorgehoben muss, wenn Magath sich von einem Spieler "im Guten" trennt. :D

Was heißt denn "hervorgehoben". Ich habe den Bericht der WAZ nur kommentiert - nicht mehr und nicht weniger.

Und das zeigt ebenso, dass Magath schon gesehen hat das Josue abgebaut hat. Aber das will ich nicht weiter hervorheben... :D

Ich dachte, das hätte so im WAZ-Artikel gestanden, aber ich musste gerade feststellen, dass es sich um einen Bezahl-Artikel handelt. Im Allgemeinen finde ich es bedenklich, dass extra betont werden muss, wenn Magath einen Spieler mal mit Stil verabschiedet und nicht rausekelt.

Was Anderes: Ein spanischer Kollege hat mir vorhin erzählt, dass Atletico Madrid nun doch ein Angebot für Diego vorbereite. Deswegem habe man auch Schalke wegen Jurado abgesagt. Für diese Angabe übernehme ich allerdings keine Gewähr. Eine handfeste Quelle konnte er mir auch nicht geben. Er meinte nur: Es werde "geredet". Kann jemand, der des Spanischen mächtig ist, bestätigen ob es eine entsprechende Berichterstattung gibt? Ich finde auf die Schnelle nichts dazu.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#33
25.06.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:

Ich dachte, das hätte so im WAZ-Artikel gestanden, aber ich musste gerade feststellen, dass es sich um einen Bezahl-Artikel handelt. Im Allgemeinen finde ich es bedenklich, dass extra betont werden muss, wenn Magath einen Spieler mal mit Stil verabschiedet und nicht rausekelt.

Oh man, was heißt denn "betont werden muss". Ich habs doch nur KOMMENTIERT...

Naja, egal.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#34
25.06.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:

Oh man, was heißt denn "betont werden muss". Ich habs doch nur KOMMENTIERT...

Naja, egal.

Und ich habe gesagt, dass ich eigentlich gar nicht von dir rede. :)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#35
25.06.2012 - 10:57 Uhr
Ist mir jetzt auch egal. :) Weiter im Thema:

Zitat von Hammerhai84:

Was Anderes: Ein spanischer Kollege hat mir vorhin erzählt, dass Atletico Madrid nun doch ein Angebot für Diego vorbereite. Deswegem habe man auch Schalke wegen Jurado abgesagt. Für diese Angabe übernehme ich allerdings keine Gewähr. Eine handfeste Quelle konnte er mir auch nicht geben. Er meinte nur: Es werde "geredet". Kann jemand, der des Spanischen mächtig ist, bestätigen ob es eine entsprechende Berichterstattung gibt? Ich finde auf die Schnelle nichts dazu.

So so, da bereitet man also was vor? Bin gespannt...
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#36
25.06.2012 - 11:10 Uhr
Man kann nur hoffen das es sich nicht zu lang hinzieht und man seitens des VfL eine Deadline an alle interessierten Vereine stellt.

Der neue oder die neuen Kreativspieler sollten schon so weit wie möglich die komplette Vorbereitung mitmachen bzw. dann wenn es ans spielerische geht !

Kondition bolzen muss er nicht unbedingt mitmachen, wenn er das schon einigermaßen hinter sich hat.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#37
25.06.2012 - 15:18 Uhr
Laut WAZ will Panathinaikos Cale leihen und Sio soll verkauft oder verliehen werden
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#38
25.06.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Laut WAZ will Panathinaikos Cale leihen und Sio soll verkauft oder verliehen werden

Cale ist absolut nachvollziehbar,aber Sio würde ich gerne noch mindestens bis zum Winter mit Einsätzen bei uns sehen!danach kann man weiter sehen! Bei ihm ist noch Luft nach oben und er hat sehr gute Ansätze gehabt! Vierinha hat auch seine Zeit gebraucht und hat sich durch seine Einsatzzeiten zum Ende der Saison verbessert! Diese Spielpraxis fehlt Sio jedoch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 25.06.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#39
25.06.2012 - 15:59 Uhr
In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten. Nun muss sich der deutsche Rekordmeister mit seinem Ex-Trainer Felix Magath einigen.
Bayern soll Interesse an Mario Mandzukic haben.

•     •     •

♥25.05.2013♥

Euer Hass ist unser Stolz
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#40
25.06.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von apacha56:
www.kicker.de:
In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten. Nun muss sich der deutsche Rekordmeister mit seinem Ex-Trainer Felix Magath einigen.
Bayern soll Interesse an Mario Mandzukic haben.

Er möchte also zu den Bayern lt. dem Artikel. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt! Wenn wir Paris und Juve noch interesse haben und vielleicht noch der ein oder andere Club könnte für uns ein schönes Sümmchen drin sein.

Wäre wirklich schade wenn er uns verlassen würde aber anscheinend passt es einfach nicht mehr. Ob er sich mit Bayern einen gefallen tut? An Gomez wird er jedenfalls nicht vorbei kommen und Pizarro ist für mich trotz seines altes immer noch eine Spur besser als Mario.

Da Wolfsburg und Bayern ein ziemlich gutes Verhältnis haben, dürfte ein Transfer auf jedenfall im Bereich des möglichen liegen. Außerdem sitzt Wiko bei Bayern im Aufsichtsrat. Dadurch könnte natürlich Bayern auch ziemlich gute Chancen haben, wenn andere Vereine mit bieten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 25.06.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.