Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
30.06.2012 - 02:01 Uhr
Ist hier irgendwas vertauscht worden? Soweit ich weiß steht Valencias Türke Topal kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce :rolleyes
Wenn jetzt auch noch Tino Costa den Verein verlässt, dann hätten sie als Hochkaräter im defensiven Mittelfeld nur noch Banega.
Das kann nicht der Anspruch vom "ewigen" dritten der Primera Division sein, es sei denn Valencia plant fürs DM einen Transfercoup. Aber bei dem Schuldenhaufen eher unwahrscheinlich^^
Oder sind das schon Zwangsverkäufe ? :D
Wenn jetzt auch noch Tino Costa den Verein verlässt, dann hätten sie als Hochkaräter im defensiven Mittelfeld nur noch Banega.
Das kann nicht der Anspruch vom "ewigen" dritten der Primera Division sein, es sei denn Valencia plant fürs DM einen Transfercoup. Aber bei dem Schuldenhaufen eher unwahrscheinlich^^
Oder sind das schon Zwangsverkäufe ? :D
30.06.2012 - 02:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Montag um 16 Uhr ist es soweit. Felix Magath (58) steigt mit seinem VfL Wolfsburg in die Saison-Vorbereitung ein. Fraglich, ob mit Diego (27/kehrt von Atlético Madrid zurück) der teuerste und umstrittenste Spieler im Kader lange mitmacht.
Sein Papa soll schon in Moskau sein! Nanu, was ist da denn los?
Diegos Vater und umtriebiger Berater Djair da Cunha ist nach BILD-Informationen in die Russen-Metropole gereist. Um mit Lok Moskau zu verhandeln?
Lok hat bereits Kontakt zum VfL aufgenommen und Interesse an einem Diego-Transfer hinterlegt. Die Moskauer bieten den Wölfen rund 10 Mio Euro Ablöse, Diego einen Dreijahres-Vertrag und 9,5 Mio pro Saison. In Wolfsburg hat die Samba-Diva noch bis 2014 Vertrag (9 Mio pro Saison).
12345 Sein Papa soll schon in Moskau sein! Nanu, was ist da denn los?
Diegos Vater und umtriebiger Berater Djair da Cunha ist nach BILD-Informationen in die Russen-Metropole gereist. Um mit Lok Moskau zu verhandeln?
Lok hat bereits Kontakt zum VfL aufgenommen und Interesse an einem Diego-Transfer hinterlegt. Die Moskauer bieten den Wölfen rund 10 Mio Euro Ablöse, Diego einen Dreijahres-Vertrag und 9,5 Mio pro Saison. In Wolfsburg hat die Samba-Diva noch bis 2014 Vertrag (9 Mio pro Saison).
30.06.2012 - 10:29 Uhr
So, Mo ist Trainingsanfang. :)
Hier noch meine Wunschliste lieber Felix.
Abgänge:
1. muss sein:
- Madlung
- Diego
- Kjaer
- Lakic
- Ochs
- Cale
- Klich
2. kann gehen:
- Josue
- Jönsson
- Träsch
Zugänge:
1. muss sein:
- 1 ZM (z.B. Tino Costa)
- 1 RV (???)
- 1 DM (???)
2. kann noch Kommen:
- 1 talentierter IV (???)
Dann wäre der Umbruch sportlich wie finanziel geschafft. Wir könnten mit spannung in eine bessere Saison gehen.
Danke für dein Interesse, lieber Felix M.
Abgänge:
1. muss sein:
- Madlung
- Diego
- Kjaer
- Lakic
- Ochs
- Cale
- Klich
2. kann gehen:
- Josue
- Jönsson
- Träsch
Zugänge:
1. muss sein:
- 1 ZM (z.B. Tino Costa)
- 1 RV (???)
- 1 DM (???)
2. kann noch Kommen:
Dann wäre der Umbruch sportlich wie finanziel geschafft. Wir könnten mit spannung in eine bessere Saison gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 30.06.2012 um 10:31 Uhr bearbeitet
30.06.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Abgänge:
1. muss sein:
- Madlung
- Diego
- Kjaer
- Lakic
- Ochs
- Cale
- Klich
2. kann gehen:
- Josue
- Jönsson
- Träsch
Zugänge:
1. muss sein:
- 1 ZM (z.B. Tino Costa)
- 1 RV (???)
- 1 DM (???)
2. kann noch Kommen:
Das unterschreibe ich.
Nur bei Träsch bin ich noch nicht sicher. Ich habe da noch Hoffnung, daß es was werden könnte. Aber wenn er was findet, sollte er gehen.
Deswegen habe ich ja auch "kanngehen" geschrieben. ;)
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Abgänge:
1. muss sein:
- Madlung
- Diego
- Kjaer
- Lakic
- Ochs
- Cale
- Klich
2. kann gehen:
- Josue
- Jönsson
- Träsch
Zugänge:
1. muss sein:
- 1 ZM (z.B. Tino Costa)
- 1 RV (???)
- 1 DM (???)
2. kann noch Kommen:
Das unterschreibe ich.
Nur bei Träsch bin ich noch nicht sicher. Ich habe da noch Hoffnung, daß es was werden könnte. Aber wenn er was findet, sollte er gehen.
Deswegen habe ich ja auch "kanngehen" geschrieben. ;)
30.06.2012 - 12:04 Uhr
Was ist mit Pekarik, was mit Tuncay, Kyrgiakos?
30.06.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Oh, die habe ich ja ganz vergessen.
Tuncay und Kyrgiakos natürlich abgeben, Vertrag auflösen.
Pekarik kann als RV Backup bleiben.
Oh, die habe ich ja ganz vergessen.
Tuncay und Kyrgiakos natürlich abgeben, Vertrag auflösen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 30.06.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
30.06.2012 - 16:49 Uhr
Wolfsburg ist in der Pole-Position um Ramirez!
http://www.calciomercato.com/mercato/ag-ramirez-a-cm-wolfsburg-sempre-in-pole-in-italia-solo-la-juve-413985
Das wäre wirklich ein Bombentrasfer, wenn es klappen sollte!
http://www.calciomercato.com/mercato/ag-ramirez-a-cm-wolfsburg-sempre-in-pole-in-italia-solo-la-juve-413985
Das wäre wirklich ein Bombentrasfer, wenn es klappen sollte!
30.06.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von roller55:
whatculture.com:
Uruguay international Gaston Ramirez has reportedly secured a £20 million move to Liverpool, according to a story in the Daily Express.
The deal has reportedly been agreed for the 21-year-old attacking midfielder and sometimes winger who would link up with his fellow countryman Luis Suarez and youngster Sebastian Coates at Anfield.
Ramirez has enjoyed two impressive spells at Bologna in Serie A and was linked with a move to Merseyside even before Brendan Rodgers took the reigns as manager.
Rodgers’ task is to improve on Liverpool’s worst top tier finish in 60 years last season and guide the club back into the Champions League and he will be given money to spend, although likely not the £120 million the American owners handed to Kenny Dalglish who over-spent on flops Charlie Adam and Stewart Downing and overpaid for Andy Carroll.
Ramirez has scored 12 goals in 58 appearances for Bologna and has played 9 times for Uruguayangeblich zu liverpool laut daily express! Meldung 6 Stunden alt ;)
Die neuen Quellen aus Italien sind ca eine Stunde allt! ;)
whatculture.com:
Uruguay international Gaston Ramirez has reportedly secured a £20 million move to Liverpool, according to a story in the Daily Express.
The deal has reportedly been agreed for the 21-year-old attacking midfielder and sometimes winger who would link up with his fellow countryman Luis Suarez and youngster Sebastian Coates at Anfield.
Ramirez has enjoyed two impressive spells at Bologna in Serie A and was linked with a move to Merseyside even before Brendan Rodgers took the reigns as manager.
Rodgers’ task is to improve on Liverpool’s worst top tier finish in 60 years last season and guide the club back into the Champions League and he will be given money to spend, although likely not the £120 million the American owners handed to Kenny Dalglish who over-spent on flops Charlie Adam and Stewart Downing and overpaid for Andy Carroll.
Ramirez has scored 12 goals in 58 appearances for Bologna and has played 9 times for Uruguayangeblich zu liverpool laut daily express! Meldung 6 Stunden alt ;)
Die neuen Quellen aus Italien sind ca eine Stunde allt! ;)
30.06.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Genau deswegen ist er doch letzten Sommer gegangen.
Das alles sind auch nur meine Wünsche zur neuen Saison. ;)
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Genau deswegen ist er doch letzten Sommer gegangen.
Das alles sind auch nur meine Wünsche zur neuen Saison. ;)
01.07.2012 - 00:02 Uhr
- Fastweb.it -
Zitat
Ramirez: "Juve no, Wolfsburg si"
L'agente del trequartista del Bologna smentisce i contatti con i bianconeri, mentre con i tedeschi "c'è un discorso aperto".
Quelle: http://www.fastweb.it/portale/canali/sport/calcio/contenuti/notizia/?id=_99225
Laut Berater/Agent wurde das Interesse von Juve bestritten. Der VfL wird erneut um das werben von Ramirez bestätigt und das es intensive Gespräche gibt. Am Ende wird noch gesagt, das Wolfsburg es wohl schaffen könnte, Ramirez zu bekommen! Chelsea, Liverpool oder Man City werden keineswegs erwähnt!
Zitat
Ramirez: "Juve no, Wolfsburg si"
L'agente del trequartista del Bologna smentisce i contatti con i bianconeri, mentre con i tedeschi "c'è un discorso aperto".
Quelle: http://www.fastweb.it/portale/canali/sport/calcio/contenuti/notizia/?id=_99225
Laut Berater/Agent wurde das Interesse von Juve bestritten. Der VfL wird erneut um das werben von Ramirez bestätigt und das es intensive Gespräche gibt. Am Ende wird noch gesagt, das Wolfsburg es wohl schaffen könnte, Ramirez zu bekommen! Chelsea, Liverpool oder Man City werden keineswegs erwähnt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.