VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Na ein Glück ist hier bald Schluss mit dem ganzen rumgerate, noch 15 min dann ist Schluss mit lustig. Die Spieler müssen auf der Liste stehen, falls noch wer kommen sollte.

Mein Gefühl sagt mir, dass nichts mehr kommt. Auf der einen Seite schade, hätte mir gerne noch die ein oder andere Verstärkung im MF gewünscht aber dafür können unseren jüngeren Spieler sich jetzt auch mal anbieten und zeigen was sie können.

Das der gute Felix auch mit den Jünglingen umgehen kann zeigt seine bisherige Laufbahn, in WOB musste er es einfach nicht weil der Geldbeutel ein wenig lockerer sitzt...
Es wird auf jeden Fall wieder so wie die letzten male, wenn das Fenster schließt.

Bis die Liste veröffentlicht wird hofft man noch auf Benat etc und kaum ist die Liste online, steht da nur Grütze drauf... Und im Schlimmsten Fall schlägt der Felix da nochmal zu! :ugly

•     •     •

23.05.2009
Zitat von LAPIS:
was ist eigentlich mit Young Bin Park? Sollte der nicht das Riesentalent sein?

Würde ich auch gerne wissen. Hat jemand Infos?
Zitat von Wolzborger:
Also hat man jetzt quasi vor Saisonstart zwei potentielle Stammspieler für das rechte Mittelfeld abgegeben? Was sich Magath dabei denkt verstehe ich mal absolut nicht.

Er denkt sich wohl dabei, dass wir ohne RM spielen da sowieso alles über links laufen soll :ugly
Also hat man jetzt quasi vor Saisonstart zwei potentielle Stammspieler für das rechte Mittelfeld abgegeben? Was sich Magath dabei denkt verstehe ich mal absolut nicht.

•     •     •

~
Ich bin absolut dafür, Orozco Einsatzzeiten zu geben. Wie soll er sonst jemals den Durchbruch schaffen? Dass er das packen KANN, sieht wohl jeder.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von W0BT0WN:
Ich bin absolut dafür, Orozco Einsatzzeiten zu geben. Wie soll er sonst jemals den Durchbruch schaffen? Dass er das packen KANN, sieht wohl jeder.

Aber warum wurde er dann im Pokal und gegen Stuttgart nicht gesetzt?
Wenn Magath das auch so sehen würde, dann hätte er diese Saison bereits eine Rolle gespielt.

Und ja, ich bin auch dafür, dass Oro öfter spielt. Das Spiel gegen Bayern in China war überragend! Auch von Hasani der Beginn.

Weil wir zu viele Leute im Kader haben die auf einem ähnlichen Niveau sind...

Hasani kann auch mal gute Spiele machen. Hast du ja selbst oben geschrieben. Da ist er nicht wesentlich schlechter gewesen als Asche. In dem Spiel zumindest.

Ich sehe es so, dass Magath Spieler unbedingt verkaufen musste um den Kader zu reduzieren. Dabei hat es nun Spieler getroffen, die recht stark sind, aber für die gibt es auch einen Markt.

Für Russ, Ochs und Madlung usw. nicht.
Zitat
www.waz-online.de:

...
Wie die spanische Zeitung „El Mundo“ berichtet, hat Betis Sevilla das Wolfsburger Angebot für den Mittelfeldspieler abgelehnt. Und das obwohl es rund 15 Millionen Euro betragen haben soll. Die Andalusier hatten am Ende aber 20 Millionen haben wollen.
...

Wenn das so stimmt ist es gut, dass es nicht geklappt hat. Wahnsinn wie Sevilla den Preis hoch treiben will.

Edit: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/WAZ-Transfer-Countdown/WAZ-Der-Transfer-Countdown

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlanzeige am 31.08.2012 um 12:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Fehlanzeige:
Zitat
www.waz-online.de:

...
Wie die spanische Zeitung „El Mundo“ berichtet, hat Betis Sevilla das Wolfsburger Angebot für den Mittelfeldspieler abgelehnt. Und das obwohl es rund 15 Millionen Euro betragen haben soll. Die Andalusier hatten am Ende aber 20 Millionen haben wollen.
...

Wenn das so stimmt ist es gut, dass es nicht geklappt hat. Wahnsinn wie Sevilla den Preis hoch treiben will.

Link?
Zitat von Fehlanzeige:
Zitat
www.waz-online.de:

...
...

Edit: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/WAZ-Transfer-Countdown/WAZ-Der-Transfer-Countdown

Die Verantwortlichen aus Sevilla snd eben nicht dumm...Haben schön gewartet ob Martinez Bilbao verläßt und können jetzt aufgrund der Dringlichkeit den Preis für Benat nach belieben nach oben schrauben...

Nachvollziehbar ist diese Taktik allemal...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.