Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
26.08.2012 - 23:39 Uhr
Könnt ihr euch vorstellen, dass wir ein Angebot für Van der Vaart abgegeben haben?
26.08.2012 - 23:43 Uhr
Quelle: www.marca.com
The transfer market is still open and German side Wolfsburg remains determined to take Beñat to the Bundesliga. For this reason the German club sent a scout to watch the Basque midfielder play in Betis’ home game against Rayo Vallecano at the Benito Villamarín stadium, according to 'alfinaldelapalmera.com'.
In sending one of its men to watch the player, it’s obvious that Wolfsburg intends to continue its negotiations with Betis to sign the midfielder. The German side’s latest offer was €15.5m whilst offering one of its players in the deal.
We’ll have to see what happens in the next few hours, but it looks as though the Germans are coming for Beñat. Betis coach Pepe Mel has said that his priority is football but that he’s aware of the club’s financial situation.
Marca schreibt von einem Angebot des VfL's über 15.5 Mio. Euro plus einen Spieler. In sending one of its men to watch the player, it’s obvious that Wolfsburg intends to continue its negotiations with Betis to sign the midfielder. The German side’s latest offer was €15.5m whilst offering one of its players in the deal.
We’ll have to see what happens in the next few hours, but it looks as though the Germans are coming for Beñat. Betis coach Pepe Mel has said that his priority is football but that he’s aware of the club’s financial situation.
Klingt für mich ein wenig nach schlechter Übersetzung aus den bekannten deutschen Quellen.
Es wird von einer Einigung mit Wolfsburg ausgegangen, der Trainer wäre wohl einverstanden in Bezug auf die Finanzlage von Betis.
Die Meldung ist von heute, 11 Uhr.
26.08.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Könnt ihr euch vorstellen, dass wir ein Angebot für Van der Vaart abgegeben haben?
Eher nicht ich glaube eher das er entweder zu Schalke oder zum HSV gehen wird
Eher nicht ich glaube eher das er entweder zu Schalke oder zum HSV gehen wird
26.08.2012 - 23:50 Uhr
Sorry, aber irgendwas stinkt da.
In Spanien ist nichts von einem Etxebarria-Wechsel zu Bilbao zu lesen, aber die BILD will wissen?
Ich vermute, dass sie die Kolumne des AS-Journalisten, ähnlich wie hier auf TM.de, falsch interpretieren - denn laut den Meldungen in Spanien zeigt Bielsa kein großes Interesse an Benat.
Daneben die Tatsache, dass gestern noch ein Verantwortlicher des VfLs in Spanien war, um einzu verhandeln. (siehe WAZ)
Meine Vermutung: Die BILD mit einem Lapsus und weiterhin alles offen.
In Spanien ist nichts von einem Etxebarria-Wechsel zu Bilbao zu lesen, aber die BILD will wissen?
Ich vermute, dass sie die Kolumne des AS-Journalisten, ähnlich wie hier auf TM.de, falsch interpretieren - denn laut den Meldungen in Spanien zeigt Bielsa kein großes Interesse an Benat.
Daneben die Tatsache, dass gestern noch ein Verantwortlicher des VfLs in Spanien war, um einzu verhandeln. (siehe WAZ)
27.08.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Für mich wirkt die Springermeldung im Zusammenhang mit dem Rest an Meldungen auch eher spekuliert.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich das Blättchen irrt und einen Spieler bereits irgendwo bei der Unterzeichnung seines neuen Arbeitspapiers beobachtet haben will.
Für mich wirkt die Springermeldung im Zusammenhang mit dem Rest an Meldungen auch eher spekuliert.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich das Blättchen irrt und einen Spieler bereits irgendwo bei der Unterzeichnung seines neuen Arbeitspapiers beobachtet haben will.
27.08.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Die Meldung vom Etxebarria-Wechsel gibt es schon seit Wochen :)
Hatte auch ab und an hier Quellen gepostet aus Betis-nahen bzw. sevillianischen Medien. Würde mich seeeehr wundern wenn er zum VFL wechselt wenn Bilbao ruft.
Hatte auch ab und an hier Quellen gepostet aus Betis-nahen bzw. sevillianischen Medien. Würde mich seeeehr wundern wenn er zum VFL wechselt wenn Bilbao ruft.
27.08.2012 - 00:22 Uhr
"Wenn ich den alten Mao bitt, bring mir was aus Bilbao mit, dann fährt er auch nach Moabit und bringt mir eine Boa mit."
Hoffen wir, dass die Bild nur spekuliert und Bilbao kein sonderliches Interesse an dem Spieler äußert.
Hoffen wir, dass die Bild nur spekuliert und Bilbao kein sonderliches Interesse an dem Spieler äußert.
27.08.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel:
Ich weiß, dass es die Gerüchte gab - aber in letzter Zeit hat man davon nichts mehr gelesen, einzig und allein nur hier und da einige Aussagen, bspw. von Bielsa, dass Benat ein guter Spieler sei, aber bei Bilbao bereits gute Spieler auf dieser Positionen spielen wie x,y,z.
Naja, warten wir ab, was es gibt.
Jiracek wird morgen anscheinend in Hamburg unterschreiben, dann gerät man durchaus unter Zugzwang - wer soll im angepeilten 4-3-3 im Mittelfeld hinter Diego gewisse fußballerische Qualitäten mitbringen? Was ist, wenn auch mal Schäfer ausfällt?
Träsch, Schäfer, Josue, Knoche, Polak...würde mich wundern, wenn da nichts mehr passiert.
Auch den Sturm sollte man nicht außer Auge lassen, wenngleich es nicht unbedingt der 4.Liga-Stürmer sein muss bzw. ein 28-jähriger Mexikaner...dann lieber mit Lakic.
Ich weiß, dass es die Gerüchte gab - aber in letzter Zeit hat man davon nichts mehr gelesen, einzig und allein nur hier und da einige Aussagen, bspw. von Bielsa, dass Benat ein guter Spieler sei, aber bei Bilbao bereits gute Spieler auf dieser Positionen spielen wie x,y,z.
Naja, warten wir ab, was es gibt.
Jiracek wird morgen anscheinend in Hamburg unterschreiben, dann gerät man durchaus unter Zugzwang - wer soll im angepeilten 4-3-3 im Mittelfeld hinter Diego gewisse fußballerische Qualitäten mitbringen? Was ist, wenn auch mal Schäfer ausfällt?
Träsch, Schäfer, Josue, Knoche, Polak...würde mich wundern, wenn da nichts mehr passiert.
Auch den Sturm sollte man nicht außer Auge lassen, wenngleich es nicht unbedingt der 4.Liga-Stürmer sein muss bzw. ein 28-jähriger Mexikaner...dann lieber mit Lakic.
27.08.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Bist du sicher, dass du von einem Forumpost das nötige Abstraktionsniveau besitzt, um meine Aussage korrekt zu deuten? Offensichtlich nicht und die Zitierfunktion beherrscht du auch nicht.
Ja bei Ihr ist man sich sicher, aber Dir sollte man die Art und Weise Deiner Ausdrucksweise hinterfragen und somit ist Ihre Frage nicht ganz unberechtigt!
Mit Niveau, wie Du es vielleicht in den Kreisen in denen Du kennst, nichts zu tuen und es vollkommen egal, was Du mit Deinem Ursprungspost eigentlich ausdrücken wolltest.denn es zählt Dein Wortlaut und Dieser hat in einem Forum nichts verloren.
Deine Antwort auf Ihre Frage, bestätigt nur Dieses von Ihr in Bezug auf das hinterfragte Niveau.
Bist du sicher, dass du von einem Forumpost das nötige Abstraktionsniveau besitzt, um meine Aussage korrekt zu deuten? Offensichtlich nicht und die Zitierfunktion beherrscht du auch nicht.
Ja bei Ihr ist man sich sicher, aber Dir sollte man die Art und Weise Deiner Ausdrucksweise hinterfragen und somit ist Ihre Frage nicht ganz unberechtigt!
Mit Niveau, wie Du es vielleicht in den Kreisen in denen Du kennst, nichts zu tuen und es vollkommen egal, was Du mit Deinem Ursprungspost eigentlich ausdrücken wolltest.denn es zählt Dein Wortlaut und Dieser hat in einem Forum nichts verloren.
Deine Antwort auf Ihre Frage, bestätigt nur Dieses von Ihr in Bezug auf das hinterfragte Niveau.
27.08.2012 - 02:02 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Dass das Werben um Etxebarria wohl umsonst war, bereitet VfL-Trainer Felix Magath jedoch keine schlaflosen Nächte. „Die Mannschaft hat in Stuttgart gezeigt, was sie leisten kann“, sagte er am Sonntag. „Wir müssen nicht auf Teufel komm raus neue Spieler verpflichten.“ Dennoch sind Neuverpflichtungen weiter nicht ausgeschlossen. „Es ist aber auch davon abhängig, was der Markt her gibt.“
Vermutlich aus dem Zusammenhang gerissen, weil in den Abendstunden mit Sicherheit kein Journalist mehr mit Magath gesprochen hat, aber es bestätigt mich in der Annahme, dass man nicht mehr zwingend jemanden holen wird. Warum auch? Selbst nach einem Abgang von Jiracek stehen noch in ausreichender Zahl Spieler zur Verfügung, die man im defensiven Mittelfeld einsetzen kann. Das Interesse an Extebarria und damit verbunden die Bereitschaft, noch einmal richtig viel Geld in die Hand zu nehmen, zeigt m.E., dass man eben nicht um jeden Preis einen weiteren Spieler verpflichten möchte, sondern nur jemanden, der dem Kader auf einer bestimmten Position etwas gibt, das ihm noch fehlt. Solche Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer: Zitat
„Es ist aber auch davon abhängig, was der Markt her gibt.“
Sicher ist jedenfalls, dass man nicht in Aktionismus verfallen wird. Wenn sich noch etwas ergeben sollte, wird man es machen. Wenn nicht, dann eben nicht. Mehrfach gelesene Annahmen wie " Im defensiven Mittelfeld wird auf jeden Fall noch jemand kommen", halte ich für falsch.
Was Extebarria-Martinez angeht, wissen wir bestimmt morgen bzw. heute mehr. Sollte die BILD tatsächlich als erstes Wind davon bekommen haben, wird die spanische Presse nicht lange auf sich warten lassen. Meine Hoffnung auf eine Falschmeldung ist leider nicht sonderlich groß. Man darf nicht vergessen, dass der Martinez-Transfer für die deutsche Presse wichtiger ist als für die spanische. BILD und Sky News haben auch seit letzter Woche Leute in Bilbao. Man sollte nicht ausschließen, dass die von irgendetwas Wind bekommen haben. Wobei man trotzdem meinen sollte, dass spanische Journalisten besser vernetzt sind... Na ja, warten wir es ab! Es wäre jedenfalls schade, wenn wir den Kürzeren ziehen. Ein Spieler wie Extebarria könnte in der Tat die letzte "Zutat" sein, die uns noch fehlt um ein ernsthafter CL-Aspirant zu sein. Angst und bange müsste uns aber trotzdem nicht werden. Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass ein größerer Transfer fürs defensive Mittelfeld erst nächsten Sommer ansteht, wenn Josué und Polak gehen.
Paulinho (wo ich den Namen vorhin las) wechselt übrigens im Winter zu Inter Mailand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 27.08.2012 um 02:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.