VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/12

16.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Laut Printausgabe des kicker verlangt Diego von seinem neuen Arbeitgeber "keinen Euro mehr als in Wolfsburg". Die BILD betreibt eine Hetzkampagne sondergleichen und hier wird auch noch darauf eingestiegen. Das ist wirklich traurig!

Hasebe: Zu glauben, dass er die Lücke auf der "10" schließen kann, ist wirklich ein Witz. Nun ja, manch einem hier scheint es zu helfen, sich die Dinge so zu reden, wie man sie gerne hätte. Vermutlich würde es mir auch besser tun, wenn ich mir einrede, dass der Kader stark genug ist, um den internationalen Wettbewerb zu erreichen, aber ich halte es hier mit Homo Faber: "Ich bin Rationalist und gewohnt, die Dinge so zu sehen wie sie sind."

Es schreibt hier keiner was von wegen Lücke schließen.
Es geht um 2,3 Spiele und da Hasebe gelernter 10er ist, wird er schon wissen was er auf dieser Position machen muss.
Lasst ihn da doch die 2,3 Spiele machen, müsst nicht gleich gegen ihn hetzen...
Marin wird immer wieder mit dem VFL in Verbindung gebracht, sollte man dass Thema in der GK nicht wieder öffnen?

Der VFL soll schon Kontakt zu seinem Berater gehabt haben.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Spielmacher-gesucht

Zitat
Vor einigen Tagen gab es einen Kontakt zu den Beratern des Bremers Marko Marin. Der wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, würde aber mindestens 9 Millionen Euro kosten – und das Risiko mitbringen, mit Magaths körperlichen Anforderungen nicht zurecht zu kommen.
Das sehe ich genauso. Lasst Hasebe doch erst einmal die ersten 2 bis 3 Spiele machen und dann können wir ihn beurteilen. Das er dort sicherlich nicht die Traumbesetzung ist, die sich die meisten Wünschen ist aus meiner Sicht auch eine klare Kiste! Aber wir kennen doch alle den Fuchs Magath und der wird sicherlich noch etwas aus dem Hut zaubern. Ich denke das im Hintergrund mit VW auch ein Fahrplan erarbeitet wurde wie sich die Mannschaft zu positionieren hat und was als interne Zielvorgabe zählt. Wir sollten nicht unnötig alle Verrückt machen mit einer unnötigen Torschlusspanik, da aus meiner Sicht noch viel Zeit für Transfers bleibt.
Zitat von Hammerhai84:
Laut Printausgabe des kicker verlangt Diego von seinem neuen Arbeitgeber "keinen Euro mehr als in Wolfsburg". Die BILD betreibt eine Hetzkampagne sondergleichen und hier wird auch noch darauf eingestiegen. Das ist wirklich traurig!

Hasebe: Zu glauben, dass er die Lücke auf der "10" schließen kann, ist wirklich ein Witz. Nun ja, manch einem hier scheint es zu helfen, sich die Dinge so zu reden, wie man sie gerne hätte. Vermutlich würde es mir auch besser tun, wenn ich mir einrede, dass der Kader stark genug ist, um den internationalen Wettbewerb zu erreichen, aber ich halte es hier mit Homo Faber: "Ich bin Rationalist und gewohnt, die Dinge so zu sehen wie sie sind."

Er gibt den Platzhalter für ein Spiel , oder 2 bis der neue Spielmacher am Start ist.

Das man rational zum Schluss kommt, das er auf Dauer nicht die Lücke schließen kann ist klar. Aber als Lückenfüller für 2 Spiele wird , man doch aushalten können?

Längerfristig die Lücke schließen , das hab ich gar nicht erwähnt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Hammerhai84:

Er gibt den Platzhalter für ein Spiel , oder 2 bis der neue Spielmacher am Start ist.

Das man rational zum Schluss kommt, das er auf Dauer nicht die Lücke schließen kann ist klar. Aber als Lückenfüller für 2 Spiele wird , man doch aushalten können?

Längerfristig die Lücke schließen , das hab ich gar nicht erwähnt.

Nein, du nicht. Blätter mal zurück! Dann wirst du sehen, worauf ich angespielt habe.

Für ein bis zwei Spiele, sollte es auszuhalten sein. Dass Hasebe (der zwar vielleicht gelernter Spielernacher sein mag, aber definitiv keiner ist) nun den Vorzug vor allen in der Vorbereitung getesteten Kandidaten (Koo, Dejagah, Helmes, Tuncay) erhält, spricht für sich. Wir haben hier eine Großbaustelle im Kader und links daneben die nächste!
Warum soll ein Hasebe plötzlich den Platzhalter auf der 10 geben, der hat das in den Testspielen nie gespielt. Zudem haben wir eh schon das defensivste Mittelfeld überhaupt und dann soll noch ein 6er/8er auf der 10 ran? :/:

Dann lieber Koo oder meinetwegen sogar Tuncay.
Zitat von Wolfsbacher:
Warum soll ein Hasebe plötzlich den Platzhalter auf der 10 geben, der hat das in den Testspielen nie gespielt. Zudem haben wir eh schon das defensivste Mittelfeld überhaupt und dann soll noch ein 6er/8er auf der 10 ran? :/:

Dann lieber Koo oder meinetwegen sogar Tuncay.

Leute, es ging in dem Artikel nur um das Spiel am Freitag. Das Hasebe dauerhaft als 10er eingeplant ist hat niemand behauptet. Es ist ein Test. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich rechne sowieso mit einem neuen Spielmacher. :)
Zitat von derspielmacher:

Der Name verpflichtet, was? :)

Man kann nur hoffen, dass Atlético sich für für Diego entscheidet. An der Ablöse wird es nach dem Agüero-Verkauf wohl kaum scheitern und was das Gehalt betrifft, wissen wir mittlerweile auch, dass die 13, später 10 Mio. nur ein weiterer Baustein der unsäglichen BILD-Hetzkampagne waren.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:

Der Name verpflichtet, was? :)

Man kann nur hoffen, dass Atlético sich für für Diego entscheidet. An der Ablöse wird es nach dem Agüero-Verkauf wohl kaum scheitern und was das Gehalt betrifft, wissen wir mittlerweile auch, dass die 13, später 10 Mio. nur ein weiterer Baustein der unsäglichen BILD-Hetzkampagne waren.

Das kann ich dir sagen... :)

Ach, die Bild kann man eh nicht ernst nehmen. Heute stand eine Aussage von Magath in der WAZ Print: "Diego hat mehrere Angebote." Und: "Er wird sicher bis zum Ende der Transferperiode wechseln."

Folgendes: Ich denke, dass Magath auf jeden Fall zweigleisig plant. Dafür spricht auch der Kontakt zu Marins Berater. Es kann also gut sein, dass man an Tag X Diegos Abgang bekannt gibt und dann bereits am darauffolgenden Tag den neuen Mann vorstellt...
Wenn dem so ist dann dürfte es ja eig nicht mehr so lange dauern bis Diego weg ist.Fragt sich nur wie schnell wir eine. Spielmacher haben.Die Bayern kann man am Saisonanfang eher schlagen als später, es sei denn es ist 2009 ;)!

Deswegen hoffe ich auf einen neuen Spielmacher vor dem Spiel gegen die Bayern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.