VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#881
09.12.2008 - 19:19 Uhr
Weil es ja auch Gerüchte bzgl Klasnic gab:
Zitat

Klasnic mit Anwalt beim Trainer

Der ehemalige Stürmer von Werder Bremen (151 Bundesliga-Spiele, 49 Tore) ist beim FC Nantes unzufrieden – und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/12/09/ex-werder-star-ivan-klasnic/droht-seinem-verein-fc-nantes-mit-wechsel.html

Schaut nach Trennung aus...
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#882
10.12.2008 - 11:20 Uhr
Caiuby ist ein toller, sympathischer Spieler, aber aktuell fällt er schon sehr gegenüber den anderen ab, wenn er spielt.

Sicherlich hat Caiuby das Talent, Saglik ist von der Leistung aber besser.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#883
10.12.2008 - 12:25 Uhr
Ein weiterer - bundesligatauglicher - Stürmer wäre mehr als wünschenswert... Klasnic wäre mMn ein geeigneter Kandidat um einen der etablierten Stürmer im Bedarfsfall zu ersetzen und denn - aktuell nicht vorhandenen - Konkurrenzkampf anzuheizen....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#884
10.12.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von MadMax:
Ein weiterer - bundesligatauglicher - Stürmer wäre mehr als wünschenswert... Klasnic wäre mMn ein geeigneter Kandidat um einen der etablierten Stürmer im Bedarfsfall zu ersetzen und denn - aktuell nicht vorhandenen - Konkurrenzkampf anzuheizen....

habe ich auch schon erwähnt. Ein gesunder Konkurrenzkampf sollte schon vorhanden sein. MadMax meinst du wirklich, dass es Klasnic noch drauf hat?

Ja absolut. Ich hatte ihn vor dem Wechsel nach Frankreich bereits als Neuzugang beim VFL vorgeschlagen. Das er es noch drauf hat, hat er ja letztens erst mit seinen beiden Toren im Spiel gegen Lyon gezeigt :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#885
10.12.2008 - 13:52 Uhr
Klasnic ist auf der Bank von Nantes unzufrieden und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet, um dann auf die Bank von Wolfsburg zu wechseln?

Konkurrenzkampf ist wichtig, Harmonie & Zufriedenheit aber auch.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#886
10.12.2008 - 14:12 Uhr
1 Elfmetertor und 1 Abstaubertor würde ich bei Klasnic gegen Lyon jetzt nicht überbewerten ...

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#887
10.12.2008 - 14:57 Uhr
Zur Diskussion Alex M. oder Huszti u.s.w.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Felix kurz vor Ende der Sommertransferperiode sagte, dass er einen Spieler mit BuLi Erfahrung will.

Das ist durchaus sinnvoll, finde ich. Dadurch ist das Risiko einfach geringer. Wenn es einem nicht gehen will, wie Hertha (Lima)oder anderen Vereinen, muß man entweder einen Spieler kaufen, der jenseits aller Zweifel ist oder ein Talent, bei welchen das Risiko finanziell überschaubar ist.(Caiuby)

Ein Spieler, der über alle Zweifel erhaben ist(Kracher), kommt leider noch nicht zu uns oder ist unbezahlbar.

Also entweder ein Talent, wobei wir genug Talente im MF haben, oder einen BuLi erfahrenen Spieler, der garantiert hier klar kommt und daher höchstwahrscheinlich weiterhilft.

Da sind wir wieder bei Huszti.......
:)
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#888
10.12.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Klasnic ist auf der Bank von Nantes unzufrieden und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet, um dann auf die Bank von Wolfsburg zu wechseln?

Konkurrenzkampf ist wichtig, Harmonie & Zufriedenheit aber auch.

Ein Kader voller Harmonie und 30 zufriedenen Spielern ist wohl blanke Utopie...

Ein Klasnic hat seine Klasse über Jahre unter Beweis gestellt. Er kenn die Bundesliga in- und auswendig. Beherrscht die Sprache und sollte er sich mit der vorgesehenen Position - nomineller Stürmer Nr. 3 - zufrieden geben wäre er ein fast perfekter Transfer.

Ansonsten würden mich mal Alternativnamen für diese Position interessieren...

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#889
10.12.2008 - 15:27 Uhr
Ich will entweder ne klare Verstärkung (Saviola), als Stürmer Nr. 1 oder 2 mit Rotation je nach Gegner oder eben gar niemanden ... Saglik macht ab und zu seine Sache erstklassig, was fehlt ist bei ihm die Konstanz, aber das ist ne Frage der Zeit/Erfahrung/Training.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#890
10.12.2008 - 15:49 Uhr
Also ich bin mit unseren Stammstürmern völlig zufrieden, aber die Lücke hinter denen ist deutlich zu groß, da haben wir im Vergleich zu anderen Teams einen Nachteil , z.B gegenüber den 3.Stürmern von Werder (Rosenberg), Leverkusen (Gekas) oder Hamburg (Guerrero)...Da täte ein Klasnic schon gut, aber man muss ihm seine Rolle auch klar machen, nicht dass der dann Ärger macht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.