SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zum Winter (m.Q.) - Diskussion

15.10.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von 3euro50:
Zitat von HerrFabian:
Da es sich um einen ablösefreien Spieler handelt und somit ein Wettbieten beim Gehalt zu erwarten ist, sind die Aussichten auf Erfolg schon recht dürftig.

Kommt drauf ab was der Spieler will: n ***** voll Geld oder ne gute Perspektive.
Spielpraxis wird er wohl am ehestens beim SC erhalten.

Wenn man nüchtern drüber nachdenkt, geht die Chance, den Jungen zu kriegen, gegen Null.
Mehr Geld wird ihm wohl fast überall geboten und eine gute Perspektive wird er bei dem ein oder anderen Verein auch haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 16.10.2013 um 14:25 Uhr bearbeitet
Zitat von hammarby1:
www.aftonbladet.se:
Jiloan Hamad, 22, har bestämt sig.
Enligt tyska uppgifter till Sportbladet är MFF-spelaren överens med Hoffenheim.
Laut der Schwedischen Aftonbladet hat er sich angeblich für Hoffenheim entschieden und beide sind sich anscheinend auch schon einig.

Damit duerfte das Thema ja gegessen sein.
Zitat von 3euro50 :
Kommt drauf ab was der Spieler will: n ***** voll Geld oder ne gute Perspektive.

Ironischerweise meinen die Spieler mit Perspektive meistens den Poppes voll Geld :p

Zitat von donnie69er :
Zitat von hammarby1:
www.aftonbladet.se:
Jiloan Hamad, 22, har bestämt sig.
Enligt tyska uppgifter till Sportbladet är MFF-spelaren överens med Hoffenheim.
Laut der Schwedischen Aftonbladet hat er sich angeblich für Hoffenheim entschieden und beide sind sich anscheinend auch schon einig.
Damit duerfte das Thema ja gegessen sein.

quod erat demonstrandum :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenInsula am 17.10.2013 um 00:47 Uhr bearbeitet
Grad auf fb gelesen das wir im Winter Tobias Weis verpflichten ! Auf BZ.de steht aber noch nichts... ;)

•     •     •

"Manchmal steht man in der Sonne.
An der Sonne soll man aber gleich wieder die Mütze anziehen,
dass man nicht verbrennt." - Christian Streich
Zitat von SCF-FAN:
Grad auf fb gelesen das wir im Winter Tobias Weis verpflichten ! Auf BZ.de steht aber noch nichts... ;)

Und ich hab auf Facebook gelesen, dass ein Like Kindern in Afrika hilft.
Also Facebook ist in meinen Augen keine "Quelle"

•     •     •

NUR DER SCF
Reposte

•     •     •

NUR DER SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omarsen am 19.10.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Omarsen:
Zitat von SCF-FAN:

Es war die Seite "sc Tagebuch News " wenn du es genau wissen willst ;)

•     •     •

"Manchmal steht man in der Sonne.
An der Sonne soll man aber gleich wieder die Mütze anziehen,
dass man nicht verbrennt." - Christian Streich
Zitat von SCF-FAN:
Zitat von Omarsen:
Zitat von SCF-FAN:

Es war die Seite "sc Tagebuch News " wenn du es genau wissen willst ;)

Solange es nicht von einer offiziellen Seite kommt kann da von mir aus alles drinnen stehen ich glaubs erst mit richtiger Quelle.
Und eine fansite kann man wohl nicht als offiziell deklarieren.. :)

•     •     •

NUR DER SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omarsen am 19.10.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
Ich bin gerade auf der besagten Fanseite - und da steht nichts von Tobias Weis und einem Interesse seitens des SC...abgesehen davon ist der Tobias weder vereinslos noch ein AV. Warum sollten wir denn im Winter einen weiteren DM holen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 19.10.2013 um 13:38 Uhr bearbeitet
Zitat von donnie69er:
Ich bin gerade auf der besagten Fanseite - und da steht nichts von Tobias Weis und einem Interesse seitens des SC...abgesehen davon ist der Tobias weder vereinslos noch ein AV. Warum sollten wir denn im Winter einen weiteren DM holen?

Doch es steht da! Gleich neben dem Post "Krmas zu Nürnberg?" :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.