Transfergerüchte (Zugänge) - Diskussion
09.04.2026 - 10:00 Uhr
17.05.2026 - 16:06 Uhr
Wenn manzambi da hingehen sollte, was ich niemals glaube, da er andere Clubs zur Auswahl hätte.
Dann wären es eher manzambi + 40 mio. Da sein Preisschild bei 60 mio ist.
Was praktisch wäre, aber so nie passiert, Tanaka und Gnonto + zweistelliger Millionenbetrag für manzambi.
Dann wären es eher manzambi + 40 mio. Da sein Preisschild bei 60 mio ist.
Was praktisch wäre, aber so nie passiert, Tanaka und Gnonto + zweistelliger Millionenbetrag für manzambi.
17.05.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von SCFWef
Tauch mit Leeds
Atubolu nach Leeds
Gnonto plus 15 Mio nach Freiburg
Oder
Manzambi nach Leeds
Gnonto plus 25 Mio nach Freiburg
Also bei Atu wäre das von der Summe noch okay. Aber Für Johan nur 25 Mio? Das ist schon arg wenig für einen England Verein. 35-40 Mio wären eher angebracht. Tauch mit Leeds
Atubolu nach Leeds
Oder
Manzambi nach Leeds
Allerdings glaube ich wohl kaum, das einer der beiden Bock auf Leeds hat. Gerade Manzambi kann sich den nächsten Verein aussuchen. Und solche Tausch Dinger macht der SC selten.
Bei Gnonto sehe ich maximal Leihe+KO 15 Mio mit 1-3 Mio Leihgebühr. Das wären 16-18 Mio im Gesamtpaket. Fantasiesummen wie 20-30 Mio braucht Leeds hier nicht mehr aufrufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 17.05.2026 um 16:09 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 16:15 Uhr
Eric Martel verlässt Köln definitiv.
Bin jetzt echt gespannt ob er zu uns kommt.
Wir spielen International nächste Saison und jetzt kommt die Meldung das er den FC verlässt. Schauen wir mal was passiert.
https://www.kicker.de/martel-steht-beim-1-fc-koeln-nach-vier-jahren-vor-dem-abschied-1220210/artikel
Wir spielen International nächste Saison und jetzt kommt die Meldung das er den FC verlässt. Schauen wir mal was passiert.
https://www.kicker.de/martel-steht-beim-1-fc-koeln-nach-vier-jahren-vor-dem-abschied-1220210/artikel
17.05.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von Sektion79
Allerdings glaube ich wohl kaum, das einer der beiden Bock auf Leeds hat. Gerade Manzambi kann sich den nächsten Verein aussuchen. Und solche Tausch Dinger macht der SC selten.
Bei Gnonto sehe ich maximal Leihe+KO 15 Mio mit 1-3 Mio Leihgebühr. Das wären 16-18 Mio im Gesamtpaket. Fantasiesummen wie 20-30 Mio braucht Leeds hier nicht mehr aufrufen.
Zitat von SCFWef
Tauch mit Leeds
Atubolu nach Leeds
Oder
Manzambi nach Leeds
Also bei Atu wäre das von der Summe noch okay. Aber Für Johan nur 25 Mio? Das ist schon arg wenig für einen England Verein. 35-40 Mio wären eher angebracht. Tauch mit Leeds
Atubolu nach Leeds
Oder
Manzambi nach Leeds
Meine Rechnung wäre halt gnonto 18 Mio+25 Mio atubolu wäre man insgesamt bei 43 Mio Gesamtpaket
Wir geben 1 Spieler ab bekommen 1 Spieler zurück plus noch 25 Mio extra
17.05.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von SCFWef
Meine Rechnung wäre halt gnonto 18 Mio+25 Mio atubolu wäre man insgesamt bei 43 Mio Gesamtpaket
Zitat von Sektion79
Zitat von SCFWef
Tauch mit Leeds
Atubolu nach Leeds
Oder
Manzambi nach Leeds
Atubolu nach Leeds
Oder
Manzambi nach Leeds
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir für ATU mit einem
Jahr Restveertrag mehr als 15-20 Millionen allein bekommen sollten. Solche Tauschgeschäfte gibt es doch fast nie und was will einer der beiden Genannten bei Leeds?
17.05.2026 - 16:49 Uhr
Wenn man sich anschaut, wer da von wem abschreibt, würde ich bei Gnonto erst einmal ruhig durchatmen. Wie bereits geschrieben: möglicherweise handelt es sich auch um Njonto. Vielleicht weiß @Ghanawhitestar mehr?
17.05.2026 - 16:51 Uhr
Der SC Freiburg führt die Gespräche für Wilfried Gnonto fort. Leeds wäre offen für einen Verkauf oder eine Leihe mit Kaufpflicht, auch wenn die Akte für den deutschen Klub weiterhin schwierig zu finalisieren bleibt, da er nicht 20 M€ in den Spieler investieren möchte. #LUFC #SCFreiburg #Bundesliga #Mercato
Laut Sébastien Vidal führt der SC weiter Gespräche. Es scheint aber wieder mal an der Ablöse zu hängen. 20 Mio wollen wir nicht zahlen.
17.05.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Mein Wunschszenario ist: wir gewinnen am Mittwoch und Manzambi spielt mit uns CL nächstes Jahr. In dem Fall wäre die Startelf im Mittelfeld mit Eggestein, Manzambi und Suzuki besetzt. Dadurch würde Osterhage zum Backup und Martel mit einem ähnlichen Profil zum Backup vom Backup. Würde dann nicht soviel Sinn machen. Geht Manzambi wird man wohl kaum einen so kompletten Spieler als Ersatz bekommen. Dann könnte es durchaus wieder auf die Doppelsechs Eggestein/Osterhage hinauslaufen mit z.B. Engelhardt/Martel als Backups. Sehr solide aber im Vergleich zu Eggestein/Manzambi natürlich schon ein heftiges spielerisches Downgrade.
17.05.2026 - 17:56 Uhr
Ich kann zwar nichts zu Nathan Saliba sagen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er der Spieler fürs Mittelfeld wird und bald als fix vermeldet wird. Meist war es ja so, das ein Gerücht aus dem Nichts am Ende der Transfer wird.
Ein Kanadier beim SC wäre auch cool. Mit Buchanan hat es damals ja nicht geklappt.
Ein Kanadier beim SC wäre auch cool. Mit Buchanan hat es damals ja nicht geklappt.
17.05.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Sektion79
Ich kann zwar nichts zu Nathan Saliba sagen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er der Spieler fürs Mittelfeld wird und bald als fix vermeldet wird. Meist war es ja so, das ein Gerücht aus dem Nichts am Ende der Transfer wird.
Romano ist zumindest mal eine vernünftige Quelle, weshalb ich dem eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu bemesse. Scheint wohl wie Manzambi offensiv ausgerichtet zu sein. Mit Engelhardt, Eggestein, Osterhage und Saliba wäre das DM abgehakt. Martel noch zusätzlich fände ich fast zuviel.
Was die Gnonto Spekulation, betrifft sollte da was dran sein, würde ich das Theater mit Leeds nicht mitmachen. Entweder sie akzeptieren das was wir bieten oder eben nicht. Eine ewige Verhandlerei ohne Ergebnis muss echt nicht schon wieder sein, zumal man für die Summe auch jemanden anderen bekommt. Aber mal abwarten, ob überhaupt was dran ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.