Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
09.06.2009 - 17:46 Uhr
der einzige der mir vom namen etwas sagt ist zedi, wäre aber traumhaft ein paar emdener zu uns zu lotsen, darauf hat beutel doch schon lange gewartet
09.06.2009 - 21:28 Uhr
1860 wird ihn nicht ohne grund geholt haben, die werden sich wohl einen kleinen messi erhoffen. wäre natürlich ein traum, vorallem wenn ihn messi mal besucht *träum*
10.06.2009 - 12:53 Uhr
will ich net
10.06.2009 - 15:40 Uhr
was spielt den hile genau? defensivallrounder ist sehr allgemein.
dm? außenverteidiger?
dm? außenverteidiger?
10.06.2009 - 16:22 Uhr
normalerweise heißt defensivallrounder das er überall in der defensivabteilung einsetztbar ist aber wird sich hier wohl auf das defensive mittelfeld und die defensiven außen betreffen
10.06.2009 - 16:49 Uhr
das Interesse stand auch schon in "Der Westen"
Ich hatt's Gerücht auch reingestellt, aber bis jetzt ist noch nichts dagewesen. Wie lange dauert das denn?! :o
Ich hatt's Gerücht auch reingestellt, aber bis jetzt ist noch nichts dagewesen. Wie lange dauert das denn?! :o
10.06.2009 - 17:08 Uhr
wenn du den thread eröffnest it er doch normal sofort da, oder?
10.06.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Credo:
wenn du den thread eröffnest it er doch normal sofort da, oder? So ist das! Guerti vielleicht hast du einen Fehler gemacht?
wenn du den thread eröffnest it er doch normal sofort da, oder? So ist das! Guerti vielleicht hast du einen Fehler gemacht?
10.06.2009 - 18:29 Uhr
kann sein... aber, kann man da wirklich was falsch machen?! *trottel*
10.06.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von Guerti:
kann sein... aber, kann man da wirklich was falsch machen?! *trottel* Nein,aber manchmal liegt der Fehler ja auch im System. ;)
kann sein... aber, kann man da wirklich was falsch machen?! *trottel* Nein,aber manchmal liegt der Fehler ja auch im System. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.