Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
04.06.2009 - 18:31 Uhr
sicherlich kein schlechter transfer, orle muss jemanden haben der mal druck auf ihn macht damit mal weniger krampen ins tor gehn
sicherlich kein schlechter transfer, orle muss jemanden haben der mal druck auf ihn macht damit mal weniger krampen ins tor gehn
04.06.2009 - 18:34 Uhr
04.06.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Mhh gute Mann nur find ichs Schade das Micha trotz weniger Chancen gehn muss und man z.B. Orle tortz vieler Krampen behält aber so gesehen müssten sie Montabell auch feuern !? :/: er hatte ja noch keine chance aber ich denke wenn er fit wird hilft er uns sicher weiter. Aber Orle brauch neuen druck,er hat sich zu sicher gefühlt
Mhh gute Mann nur find ichs Schade das Micha trotz weniger Chancen gehn muss und man z.B. Orle tortz vieler Krampen behält aber so gesehen müssten sie Montabell auch feuern !? :/: er hatte ja noch keine chance aber ich denke wenn er fit wird hilft er uns sicher weiter. Aber Orle brauch neuen druck,er hat sich zu sicher gefühlt
04.06.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Aber warum nur nen Einjahresvertrag? :ugly
Ich denk mal folgendes: wenn wir aufsteigen holen wir nen neuen Stammkeeper (wenn Orle bis dahin nciht überzeugt) und wenn wir in der 3. Liga bleiben, ziehen wir die Option.
Aber warum nur nen Einjahresvertrag? :ugly
Ich denk mal folgendes: wenn wir aufsteigen holen wir nen neuen Stammkeeper (wenn Orle bis dahin nciht überzeugt) und wenn wir in der 3. Liga bleiben, ziehen wir die Option.
05.06.2009 - 12:26 Uhr
Beutel: "Er wurde uns angeboten und nicht zur Seite gelegt."
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=on4taSPOSpoNational39966&zulieferer=ta&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TA&dbserver=1
Ist das schon vielsagend oder bilde ich es mir nur ein?
Also ich wär echt begeistert von dem Transfer und würde ihn mit offenen Armen empfangen. Dann noch vier spieler von dem format und der aufstieg mit hörgel wär gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich :D
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=on4taSPOSpoNational39966&zulieferer=ta&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TA&dbserver=1
Ist das schon vielsagend oder bilde ich es mir nur ein?
Also ich wär echt begeistert von dem Transfer und würde ihn mit offenen Armen empfangen. Dann noch vier spieler von dem format und der aufstieg mit hörgel wär gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 05.06.2009 um 12:26 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 14:01 Uhr
Schembri ist ein klasse spieler dem das nötige nohow noch fehlt. Bin mir aber sicher unter Hörgle würde er dieses in 4 Wochen Vorbereitung bekommen. Von daher her damit :D
05.06.2009 - 16:24 Uhr
dann haben wir 4 topstürmer mt semmer, page, canni und schembri und unser talent kammlott :)
semmer und page könnten ja auch auf ide außen ausweichen
semmer und page könnten ja auch auf ide außen ausweichen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.