Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
15.06.2009 - 10:34 Uhr
Norman will nicht weg. Ich fänds schade, wenn er genauso gehen müsste wie Schnetz.
ich weiß nicht, was da oben gerade pasiert. aber augenscheinlich läuft da was schief. Entweder, wir haben die falschen Spieler im Auge. oder der Verein ist bei weitem nicht so attraktiv, wie wir immer alle glauben...
ich weiß nicht, was da oben gerade pasiert. aber augenscheinlich läuft da was schief. Entweder, wir haben die falschen Spieler im Auge. oder der Verein ist bei weitem nicht so attraktiv, wie wir immer alle glauben...
15.06.2009 - 10:35 Uhr
Benny hab übrigens immernoch keine PN :D ^^
mal schauen wer kommt.
mal schauen wer kommt.
15.06.2009 - 12:43 Uhr
Sooooo jetzt mal bitte Namen auf den Tisch! Gilt nur für die Herren die das" Wissen "haben! :rolleyes :o ;)
15.06.2009 - 13:35 Uhr
jo ich will die namen jetzt auch endlich erfahren!
aber erstmal die dauerkarte abholen
aber erstmal die dauerkarte abholen
15.06.2009 - 14:55 Uhr
naja loose ist leicht zu ersetzen,da er nicht zu den stärkeren gehört aber handtke trau ich noch nicht viel zu, sieht ja nicht rosig aus mit neuen spielern,bestimmt nur wieder aus klassen tieferen ligen :grrr ist langsam echt zum kotzen was hier abgeht obwohl es aus liga 3 bzw liga 2 spieler sein müssten,sonst wäre das alles nicht so geheim. naja viel erwarte ich sowieso nicht von R+B lass mich einfach mal überraschen
15.06.2009 - 15:38 Uhr
gut das wir auch die millionen auf der hohen kante haben um spieler aus liga 2 und 3 zu finanzieren :rolleyes
15.06.2009 - 15:45 Uhr
so schlecht wie es immer gesagt wird steht der verein garnicht da, außerdem kosten die spieler auch keine millionen!!! aus der 2 liga soll ja nur einer im gespräch sein von einem absteiger und aus der 3 liga muss man sich spieler leisten können sonst hat man dort nichts zu suchen, ganz einfach
15.06.2009 - 16:31 Uhr
was für eine einstellung :rolleyes das die spieler keine millionen kosten ist mir durchaus klar, aber die kosten hat mehr als 100.000 euro an gehalt und wir sind nicht gerade der attraktivste verein in liga drei, da kann man spieler aus liga 2 zwar fordern, aber die werden doch eher vereine wie ingolstadt, osnabrück, kiel, selbst jen* bevorzugen. das liegt daran das wir nicht solche gehälter wie dort zahlen werden.
natürlich sind R&B auch teilweise langsam, wir hätten sicherich auch einen calamita bekommen können, doch der spielt nun für braunschweig.
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/1122-10/aktuelles/rwe-pressespiegel-405.htm [artikel der TA]
hier wird ja auch gesagt, dass wir warten bis hörgl sich ein bild der mannschaft gemacht hat und das wird wohl noch bis eine woche nach trainingsstart dauern. bis dorthin sind einige spieler leider bereits vom markt.
man kann gespannt sein wer schließlich uns verstärken wird
natürlich sind R&B auch teilweise langsam, wir hätten sicherich auch einen calamita bekommen können, doch der spielt nun für braunschweig.
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/1122-10/aktuelles/rwe-pressespiegel-405.htm [artikel der TA]
hier wird ja auch gesagt, dass wir warten bis hörgl sich ein bild der mannschaft gemacht hat und das wird wohl noch bis eine woche nach trainingsstart dauern. bis dorthin sind einige spieler leider bereits vom markt.
man kann gespannt sein wer schließlich uns verstärken wird
15.06.2009 - 17:21 Uhr
ey langsam muss ma doch in sachen transfers bei rwe echt die schnauze voll habe :grrr
kann jetz vl mal jemand sage wer die neuen transfers am montag seien
15.06.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von jonas1995:
ey langsam muss ma doch in sachen transfers bei rwe echt die schnauze voll habe :grrr
es steht in einem artikel der TA. man wartet bis sich hörgl ein bild der mannshcaft gemacht hat und wird dann erst neue spieler holen. dies sollen unglückliche spieler aus liga 1 und 2 sein :o was ich recht eigenartig finde
es steht in einem artikel der TA. man wartet bis sich hörgl ein bild der mannshcaft gemacht hat und wird dann erst neue spieler holen. dies sollen unglückliche spieler aus liga 1 und 2 sein :o was ich recht eigenartig finde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.