Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
29.05.2009 - 16:46 Uhr
Sehr Schade das er uns verlässt :( Unser Vorstand hat da weindeutig Mist gebaut :grrr
29.05.2009 - 17:29 Uhr
Wer weiß Was Trainer und Vorstand vor haben-.
29.05.2009 - 17:32 Uhr
das werden wir bald sehen, hoffentlich wird nicht noch rocke verkauft
29.05.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von Credo:
das werden wir bald sehen, hoffentlich wird nicht noch rocke verkauft ist denen auch noch zuzutrauen :grrr habe ich eine wut!!!
das werden wir bald sehen, hoffentlich wird nicht noch rocke verkauft ist denen auch noch zuzutrauen :grrr habe ich eine wut!!!
29.05.2009 - 18:56 Uhr
Cinaz ^^ 100%
29.05.2009 - 19:19 Uhr
wo wir am dienstag den Beutel gefragt haben ob man sich mit Schnetze endlich mal einigen kann,war er richtig genervt :grrr er hätte es verdient einen 2 jahres vertrag zu bekommen
29.05.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Guerti:
Meiner Meinung nach sollte der Kader näcshte Saison so aussehen:
Tor: Riemann (Burghausen), Orlishausen
Abwehr: Pohl, Loose, Möckel, Pinske, Bambara (Regensburg), Lachheb (Halle)
Mittelfeld: Cinaz, Stenzel, Rockenbach, Peßolat, Hauswald, Ströhl, Pearce (Rostock), Theuerkauf (Frankfurt II), Tütting (Rostock)
Sturm: Semmer, Cannizzaro, Pagenburg, Calamitta (Burghausen), Kocer (Rostock), Damm (Wuppertal)
evtl. könnte man ja wirklich noch Kotuljac (statt Damm) ins Boot holen.
Aber idch denk mal, es werden schon noch 1-2 (ex-)2.Ligaspieler kommen.
Meiner Meinung nach sollte der Kader näcshte Saison so aussehen:
Tor: Riemann (Burghausen), Orlishausen
Abwehr: Pohl, Loose, Möckel, Pinske, Bambara (Regensburg), Lachheb (Halle)
Mittelfeld: Cinaz, Stenzel, Rockenbach, Peßolat, Hauswald, Ströhl, Pearce (Rostock), Theuerkauf (Frankfurt II), Tütting (Rostock)
Sturm: Semmer, Cannizzaro, Pagenburg, Calamitta (Burghausen), Kocer (Rostock), Damm (Wuppertal)
evtl. könnte man ja wirklich noch Kotuljac (statt Damm) ins Boot holen.
Aber idch denk mal, es werden schon noch 1-2 (ex-)2.Ligaspieler kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 29.05.2009 um 19:37 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von rwe82:
wo wir am dienstag den Beutel gefragt haben ob man sich mit Schnetze endlich mal einigen kann,war er richtig genervt :grrr er hätte es verdient einen 2 jahres vertrag zu bekommen
ich wär auch genervt, wenn irgendwelche unqualifizierten Fans auf mich zu gerannt kommen und nach Interna fragen.
ich wär auch genervt, wenn irgendwelche unqualifizierten Fans auf mich zu gerannt kommen und nach Interna fragen.
29.05.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
ich wär auch genervt, wenn irgendwelche unqualifizierten Fans auf mich zu gerannt kommen und nach Interna fragen. woher willst du wissen das ich unqualifiziert bin :/: oder sprichst du von dir?
Zitat von rwe82:
ich wär auch genervt, wenn irgendwelche unqualifizierten Fans auf mich zu gerannt kommen und nach Interna fragen. woher willst du wissen das ich unqualifiziert bin :/: oder sprichst du von dir?
29.05.2009 - 20:33 Uhr
Ich lese hier ja nicht erst seit gestern...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.