Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
17.03.2009 - 22:47 Uhr
Jeder fussballer will erfolg haben und 1 klasse spielen. Aber dennoch schaffen es viele nicht. Du weißt es doch selber wieviele in der 3. Liga 2. oder sogar 1. Liga reif sind und wieviele in der 1. und 2. Liga grottenkick hinlegen.
möglich ist vieles. Aber wie gesagt bremen hat eine sehr gute 2. und ne menge gute Spieler die einfach ein anderes umfeld als eine 2. Mannschaft mal bräuchten und das wissen auch die trainer deswegen sind Leihen oder sogar verpflichtungen wie bei Rockenbach oder Brückner nicht unbedingt unmöglich.
Rockenbach war bei bremen auch sehr guter leiter im Spiel und dennoch ist er gewechselt. Ja sogar zu uns gewechselt. Also denke ich gibt es auch bei diesen spielern die möglichkeit.
möglich ist vieles. Aber wie gesagt bremen hat eine sehr gute 2. und ne menge gute Spieler die einfach ein anderes umfeld als eine 2. Mannschaft mal bräuchten und das wissen auch die trainer deswegen sind Leihen oder sogar verpflichtungen wie bei Rockenbach oder Brückner nicht unbedingt unmöglich.
Rockenbach war bei bremen auch sehr guter leiter im Spiel und dennoch ist er gewechselt. Ja sogar zu uns gewechselt. Also denke ich gibt es auch bei diesen spielern die möglichkeit.
18.03.2009 - 12:30 Uhr
wir werden sehen was passiert. dieses jahr ist der verein finanziel auf einem sehr guten kurs und wenn man weit oben steht in der liga werden auch andere spieler möglich rechne da schon mit eins zwei knallern. :)
19.03.2009 - 11:47 Uhr
und 150 000 euro sind ne menge holz... das wird echt eng. Entweder gibts den punkt wo gesagt wird wir hauen rein und invesstieren oder eben nicht. Ich glaube immernoch das ne menge geld in neue Spieler oder vielleicht was mir lieber wäre auch in die infrastruktur wandert.
25.03.2009 - 15:52 Uhr
um mal wieder 2 talentierte Spieler mit auslaufenden Verträgen zu nennen:
Florian Jungwirth (Abwehr) 20 Jahre und Philipp Hosiner (Sturm) 19 Jahre. Beide bei 1860 (A)
Ich meine 1860 II ;)
Florian Jungwirth (Abwehr) 20 Jahre und Philipp Hosiner (Sturm) 19 Jahre. Beide bei 1860 (A)
Ich meine 1860 II ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 25.03.2009 um 15:55 Uhr bearbeitet
28.03.2009 - 08:44 Uhr
Zitat von skydream:
Mich würde ja mal interessieren, was Martin Pohl macht wenn Hansa absteigt...
Fußball spielen? :D
Mich würde ja mal interessieren, was Martin Pohl macht wenn Hansa absteigt...
Fußball spielen? :D
28.03.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Auron:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Versteh ich jetzt nicht^^
Pohl kam von Hansa zu uns.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Versteh ich jetzt nicht^^
Pohl kam von Hansa zu uns.
28.03.2009 - 13:26 Uhr
Pohl ist sehr wichtig für uns und scheint sich endlich auch wieder wohl zu fühlen. Allerdings befürchte ich das es bei ihm wie auch bei dem ein und anderen anderen spieler sein wird. Sie abwarten ob Baumann bleibt oder geht.
28.03.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Newbie86:
man sollte wenigstens patschinski bis zum saisonende holen...würde uns im angriff auf jedenfall weiterhelfen Das sehe ich genauso!!!!
man sollte wenigstens patschinski bis zum saisonende holen...würde uns im angriff auf jedenfall weiterhelfen Das sehe ich genauso!!!!
28.03.2009 - 15:01 Uhr
Also wenn wir hier schon bei Wunschaufstellungen sind.
TW: Männel
LV: Schnetzler
RV: Stenzel
IV: Möckel
IV: Pohl
DM: Cinaz
RM: Hauswald
LM: Artmann
OM: Baier
MS: Pagenburg
MS: Rockenbach
EDIT: btw. Baier läuft am Jahresende sogar aus. Artmann hat sich wohl erledigt weil lange verletzt. Alternativ würde ich dort Semmer hin stellen oder abwarten was so noch kommen könnte.
TW: Männel
LV: Schnetzler
RV: Stenzel
IV: Möckel
IV: Pohl
DM: Cinaz
RM: Hauswald
LM: Artmann
OM: Baier
MS: Pagenburg
MS: Rockenbach
EDIT: btw. Baier läuft am Jahresende sogar aus. Artmann hat sich wohl erledigt weil lange verletzt. Alternativ würde ich dort Semmer hin stellen oder abwarten was so noch kommen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 28.03.2009 um 15:03 Uhr bearbeitet
28.03.2009 - 15:10 Uhr
Sry. Carolus lieber behalten. Und Jabiri ist ends der Amateur. der wird und muss gehen. Hab das Testspiel in blankenburg gesehen. Jabiri ist einfach nicht gut genug. Maximal 2. Mannschaft typischer Fall Ivanov... Was man von Montabell erwarten kann weiß keiner... gibt genug die sagen er ist richtig gut aber viel sehen konnte man ja leider nicht.
Artmann ist super aber eben nun zu lang verletzt.... Aber wie gesagt ich bin allgemein dafür nen paar leute zu leihen die uns helfen und wo man weiß was man hat anstatt wieder ablösefrei flops zu holen. Und Spieler von Bremen II halfen uns bisher immer. Desweiteren sind wohl die Kontakte zu Bremen nicht die schlechtesten. Von daher hat man wohl die ein oder andere Chance die man nutzen sollte.
Artmann ist super aber eben nun zu lang verletzt.... Aber wie gesagt ich bin allgemein dafür nen paar leute zu leihen die uns helfen und wo man weiß was man hat anstatt wieder ablösefrei flops zu holen. Und Spieler von Bremen II halfen uns bisher immer. Desweiteren sind wohl die Kontakte zu Bremen nicht die schlechtesten. Von daher hat man wohl die ein oder andere Chance die man nutzen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.