SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8381
22.06.2026 - 16:11 Uhr
Lt Dynamos Insta folgt jetzt eine Verkündung 🙌🏼
Transfergerüchte mit Quelle |#8382
22.06.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Chris072
Lt Dynamos Insta folgt jetzt eine Verkündung 🙌🏼

Gleich - war schon fast wieder etwas in Vergessenheit geraten bei den ganzen Gerüchten 😅

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Transfergerüchte mit Quelle |#8383
22.06.2026 - 16:32 Uhr
Es ist Straudi. Nix Wagner. Vorerst.

https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/simon-straudi-verstaerkt-schwarz-gelb/

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 22.06.2026 um 16:33 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#8384
22.06.2026 - 16:40 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen in Elbflorenz lieber Simon 😎🤌
Transfergerüchte mit Quelle |#8385
22.06.2026 - 18:34 Uhr
Das mit Wagner müsste in der Tat fix sein und könnte vielleicht morgen oder so verkündet werden.

Er hat auf Instagram eine Story geliket, in der von seiner festen Verpflichtung berichtet wurde. Das würde andernfalls keinen Sinn machen
Transfergerüchte mit Quelle |#8386
22.06.2026 - 19:41 Uhr
@Dachs wie sieht es -abgesehen von Wagner- intern mit weiteren Transfers aus? 😁
Transfergerüchte mit Quelle |#8388
22.06.2026 - 22:51 Uhr

Ich frag mich woher die Bild weiß wie Gonther bei den Verhandlungen argumentiert und welche Summen und Vertragslängen verhandelt werden. Das können die doch gefühlt nur von SG erfahren.
Transfergerüchte mit Quelle |#8389
22.06.2026 - 23:52 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Ich frag mich woher die Bild weiß wie Gonther bei den Verhandlungen argumentiert und welche Summen und Vertragslängen verhandelt werden. Das können die doch gefühlt nur von SG erfahren.

Glaube ich nicht. Dafür waren zu viele BILD-Artikel in den letzten Wochen eher spekulativ und Recycling von anderen Infos. Alleine bei Lemmer meinten die vor 5 Tagen noch dass er wohl eher nicht unterschreibt und Dynamo keine Geduld mehr hat. Sowas hätten sie sonst easy von SG erfahren. Vermute da stecken eher Berater und die Vereine der Gegenseite mit drin. Das heutige Transferbusiness ist in Zeiten von Fabrizio Romano und Florian Plettenberg ja gefühlt eh komplett transparent.
Transfergerüchte mit Quelle |#8390
23.06.2026 - 09:14 Uhr

Quelle: Reviersport

Nach RevierSport-Informationen steht Vinko Šapina unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Ingolstadt 04. Der Mittelfeldspieler von Dynamo Dresden besitzt bei den Sachsen zwar noch einen Vertrag bis zum Sommer 2027, soll diesen jedoch vorzeitig auflösen, um sich den Oberbayern anzuschließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.