SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#361
07.01.2016 - 18:23 Uhr
Ist wohl eine Leihe mit KO bis 2017. Also bezahlt Nürnberg wohl die Hälfte seines Gehaltes und unser Risiko ist sehr gering. Kompliment Ralfi wieder clever gelöst.
Transfergerüchte mit Quelle |#362
07.01.2016 - 18:29 Uhr
Sollte es wirklich ne Leihe mit KO sein, dann hat der Ralf mal wieder super Arbeit geleistet. Bin gespannt wie sich Kutschke hier präsentieren wird. Meine Erwartungen sind relativ gering, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#363
07.01.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Tigerwutz
Ist wohl eine Leihe mit KO bis 2017. Also bezahlt Nürnberg wohl die Hälfte seines Gehaltes und unser Risiko ist sehr gering. Kompliment Ralfi wieder clever gelöst.

Kannst du es auch belegen das es sich um eine KO handelt? Oder nur Spekulatius deinerseits?
Transfergerüchte mit Quelle |#364
07.01.2016 - 19:13 Uhr
Die Kaufoption will Nürnberg behalten.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/stefan-kutschke-vor-wechsel-zu-dynamo-dresden-44056198.bild.html

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
Transfergerüchte mit Quelle |#365
07.01.2016 - 19:14 Uhr
Kutschke, und das soll was werden.
Ich bin gespannt ob er den Erwartungen gerecht wird. Wenns fix ist und er zu uns wechselt .

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Transfergerüchte mit Quelle |#366
07.01.2016 - 19:37 Uhr

Demnach bekommen wir ihn wohl auch fast für Lau.....schief
Transfergerüchte mit Quelle |#367
07.01.2016 - 20:20 Uhr
Kutschke ist offenbar der verzögerte Ersatz für Comvalius.

Momentan haben wir solch einen Spielertypen gar nicht im Kader, könnten so mit ihm flexibler im Angriff werden.

Comvalius hat seinen Job bei uns ganz ordentlich erledigt, wenn er auch nur bedingt drittligatauglich war. Gleiches erhoffe ich von Kutschke, nur alles eine Liga höher.
Transfergerüchte mit Quelle |#368
07.01.2016 - 20:43 Uhr
Wenn sich Eilers im Spiel auch so gut mit Kutschke versteht...Lachend dann...daumen-hoch

http://ink361.com/app/users/ig-237184745/stefan_kutschke_20/photos/ig-1143768959167375370_237184745

das isser doch in der Mitte der Eile. Oder hab ich was an den Augen?cool
Transfergerüchte mit Quelle |#369
07.01.2016 - 21:42 Uhr
bei Frahn sagt ihr er ist nicht 2 Liga tauglich aber ihr Verpflichtet Kuschke der bisher noch gar nichts gezeigt hat außer in der Regionalliga
Kopdschütteln ^^
Transfergerüchte mit Quelle |#370
07.01.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von cfc-fan1
bei Frahn sagt ihr er ist nicht 2 Liga tauglich aber ihr Verpflichtet Kuschke der bisher noch gar nichts gezeigt hat außer in der Regionalliga
Kopdschütteln ^^

Ich halte Frahn für den besseren Stürmer, deshalb nicht immer gleich verallgemeinern. Da Nürnberg aber sogar ein Teil seines Gehalt weiter zahlen wird, ist es ein kleines Risiko. Kutschke wird erstmal auf der Bank sitzen und hätte Fetsch nicht den Wunsch gehabt zu gehen, wäre er wahrscheinlich garnicht gekommen.

Euer CFC hat ja wirklich nen Stürmer für die Startelf gebraucht und da denke ich ist Frahn ne gute Wahl.

Jetzt zufrieden?Zunge raus

•     •     •

Chaos is a Ladder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.